BUNDESLIGA I 20. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Hartberg I 19.2.2022 - 17:00 Uhr

  • endlich wieder Heimmatch - freu mich schon.


    3 Punkte wären jetzt ein wichtiger Schritt.....

    aber wird alles andere als einfach

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Was für ein Samstag:


    Zuerst fiel die Zuschauer-Obergrenze von 2.000 Besuchern – und dann gelang unserer sehr jungen Mannschaft auch noch ein starker Frühjahrs-Auftakt in Altach!


    Das heißt: Für unser Heimspiel-Doppel gegen Hartberg (Sa., 19.2., 17:00 Uhr) und den WAC (So., 27.2., 17:00 Uhr) ist die volle Kapazität erlaubt!


    Es gilt die 2G-Regel (vollständig geimpft oder genesen).


    Nach heutigem Stand gibt es für Kinder bis 5 Jahre keine Einschränkungen.


    Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die nicht 2G erfüllen, gelten PCR-Tests 72 Stunden und Antigen-Tests 48 Stunden (NINJA-Pass gilt ebenso).


    Für Kinder zwischen 12-15 Jahren gilt die 2,5G-Regel (geimpft, genesen oder PCR-getestet).


    Hier gelten PCR-Tests 48 Stunden, der NINJA-Pass nicht mehr. Nach Ende der Schulpflicht gelten für Jugendliche dieselben Regelungen wie für Erwachsene.


    Im Stadion gilt Maskenpflicht (außer bei Konsumation).




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Lieber wäre mir 2G+ gewesen und dafür keine Masken am Platz, naja ...

    Kann die meine Taktig vom Altach Match ans Herz legen - solange du konsumierst, brauchst du die Maske nicht. Ich habe einfach für peramenten Biernachschub gesorgt ;) Spannden habe ich gefunden, dass ich am Vortag im Kino am Platz keine Maske gebraucht habe - da soll sich noch jemand auskennen.....

  • Kann die meine Taktig vom Altach Match ans Herz legen - solange du konsumierst, brauchst du die Maske nicht. Ich habe einfach für peramenten Biernachschub gesorgt ;) Spannden habe ich gefunden, dass ich am Vortag im Kino am Platz keine Maske gebraucht habe - da soll sich noch jemand auskennen.....

    im kino brüllt bzw. spricht man aber selten.

  • Kann die meine Taktig vom Altach Match ans Herz legen - solange du konsumierst, brauchst du die Maske nicht. Ich habe einfach für peramenten Biernachschub gesorgt ;) Spannden habe ich gefunden, dass ich am Vortag im Kino am Platz keine Maske gebraucht habe - da soll sich noch jemand auskennen.....

    ich war in letzter Zeit 3x im Stadion beim Frauenfußball, 2x in Köln, 1x in Leverkusen - jedes Mal galt was anderes. Und natürlich ist das auch noch unterschiedlich zu dem, was in der Deutschen Männer-Bundesliga gilt.

  • Für das Heimspiel gegen Hartberg gilt jetzt übrigens "3G".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Info der Fanatics.




    Kurze Stellungnahme unsererseits zur aktuellen Situation / Lockerungen / 3G + Maskenpflicht / Heimspiel(e) bis Anfang März:


    Da auch intern unserer Gruppe die Meinungen sehr gespalten sind (von Maskenpflicht umgehen und Gas geben bis hin zum weiteren Boykott bis sämtliche

    Einschränkungen beendet sind), werden wir den diplomatischen Mittelweg wählen.


    Das bedeutet:

    -) Ostblock Fetzen im unteren Rang

    -) Kein Material

    -) Stimmung aus der Kurve heraus, maximal mit einem Megaphon unterstützend


    --> Natürlich bleibt es jeder anderen Gruppe frei, ihren Fetzen aufzuhängen oder nicht.


    Wir bevorzugen aber dennoch, nach so langer Abwesenheit den gemeinsamen Anmarsch zum Stadion, um auch die Möglichkeit zu bewahren sich vor dem Spiel auszutauschen.


    . Ab 15.00 Uhr BP-Tankstelle Verteilerkreis

    . Gemeinsamer Anmarsch zum Stadion gegen 16.00 Uhr


    Direttivo Fanatics






    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Ich melde mich an. Dann die Tickets in den Warenkorb. Dann geht es aber nie bis zur Bezahlung, weil jedes Mal wieder kommt: bitte anmelden! Wenn ich mich dann anmelde, sind die Tickets nicht mehr im Warenkorb.

    Ich hatte das auch einmal, konnte ich nur telefonisch mit der IT klären.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleicht kann Karten auch telefonisch bestellen und hinterlegen lassen, deine Daten sollten ja gespeichert sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!