BUNDESLIGA I 20. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Hartberg I 19.2.2022 - 17:00 Uhr

  • Wichtige 3 Punkte, die Laufbereitschaft und der Einsatz stimmt bis zum Schluss, trotz Führung weiterhin auch die Verteidiger in die Offensive eingebunden. Tolles Match, so kann es bitte weitergehen! Unser Trainer hat eine wirklich engagierte und sympathische Truppe geformt, eigentlich eine Glanzleistung unter diesen Vorsätzen.

  • Sogar für den Orf wars ein Elfer , hat Schutti vor dem VAR geschlafen ? naja der Sieg war trotz Mucki und Schutti eine lockere Angelegenheit, vielleicht das beste Spiel der Saison ! Weiter so, WAC ist ein anderes Kaliber, aber durchaus schlagbar !

  • Topleistung vom ganzen Team, auch der "oide Grünwald mit einer super Partie, Da müsste er ja fast noch ein Jahr anhängen.

    Jukic fast das Netzt zerschossen beim 1:0. Fischer eine absolute Topverpflichtung mit seiner Einstellung.

    Und noch dazu 007 : Kreiker der 7. (!!!!) Debütant in dieser Saison bei uns .

  • Super Match, schöne Aufbruchstimmung! Dass der VAR den Elfer nicht gibt, grenzt an Manipulation. Früher konnte man sich noch "beruhigen", dass man nicht alles sehen kann. Jetzt sieht man es und gibt es trotzdem nicht, Schütti du Heisl!

    und wenn man genauer hinschaut sind es 2 fouls, ein Tritt und ein ordenticher "stösser" !

  • Ich sag einmal so ;)

    Es läuft alles auf ein Endspiel in der Südstadt aus.

    Und das Beste ist, unsere ,,Oide Partie von 1990'' würde wieder, wie beim Meistertitel damals dabei sein :)

    Ich hoffe wir müssen nicht sooo lange zittern wie damals zum Prosenik Tor ,weil das würden unsere alten Herzerl nimma aushalten ;)

  • Es ist schon eine Weile her, dass ich so eine Einheit und so einen Zusammenhalt in der Mannschaft gesehen habe. Da wächst tatsächlich etwas zusammen und erinnert an die besten Zeiten, die die Austria erlebt hat. Wie die Jungen auftreten, nämlich selbstsicher, mutig und technisch beschlagen, das macht schon Freude. Und dass die Älteren dafür sorgen, dass die Burschen nicht abheben, ist ebenfalls enorm wichtig. Das Pressing findet situativ statt und wird immer besser. Jeder Spieler, zumindest hat man so das Gefühl, weiß genau was er zu tun hat und athletisch sind wir langsam auf Topniveau. Und wem verdanken wir das? Manfred Schmid und seinem Team! Mir hat es schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, wieder ins Stadion zu gehen und damit bin ich sicher nicht allein.

    Gefallen hat mir, dass die gleiche Mannschaft wie gegen Altach auflief. Das ist ein Zeichen des Vertrauens an die Mannschaft und sie dankte es auch. Hinten mit Mühl und Handl (heute wieder einer der besten!) in der IV lauft es immer besser, da fragte ich mich schon, was machen wir jetzt mit Galvao? Martins heute sehr gut, Suttner einfach verlässlich und alle anderen einfach gut. Warum soll ich Jukic und Braunöder mehr hervorheben, auch wenn sie es verdient hätten, wenn doch alle am Platz ihren Beitrag geleistet haben, diesen wichtigen Sieg einzufahren.

    Ich freue mich einfach und bin stolz auf die Mannschaft.

  • Hätten wir nicht noch einen 11er bekommen müssen, oder habe ich das fasch gesehen?


    Weil für mich war das ein klares Foul an Ohio, aber weder Schieri noch VAR haben reagiert... :/

    ich habe es selten erlebt, dass ein Reporter auf Sky so fassungslos bei einer Entscheidung gegen uns war. Wenn der Skiri die Szene sieht und weiterspielen lässt, darf dann der VAR überhaupt einschreiten 🤔

  • Es ist schon eine Weile her, dass ich so eine Einheit und so einen Zusammenhalt in der Mannschaft gesehen habe. Da wächst tatsächlich etwas zusammen und erinnert an die besten Zeiten, die die Austria erlebt hat.

    Stellt sich halt die Frage, wie lange man die Mannschaft zusammenhalten kann. Die Abgeklärtheit von Braunöder ist fast gespenstisch, da darf es nicht verwundern, wenn da bald einmal wer anklopft....

  • Stellt sich halt die Frage, wie lange man die Mannschaft zusammenhalten kann. Die Abgeklärtheit von Braunöder ist fast gespenstisch, da darf es nicht verwundern, wenn da bald einmal wer anklopft....


    Wenn man für einen "Möchtegern Messi" der fast nur von der Ersatzbank kommt, 10 Mille verlangen kann, dann muss der Braunöder als Stammspieler locker 15 bis 20 MIO Wert sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!