BUNDESLIGA I 19. RUNDE I SCR ALTACH - AUSTRIA WIEN I 12.2.2022 - 17:00 Uhr

  • ich freu mich schon auf das erste Match...... endlich wieder Austria schauen.


    wird nicht einfach in Altach. neuer Trainer - ungewiss wie Altach auftreten wird usw.


    in Manfred we trust - somit hoffe ich auf ein TOLLES SPIEL und bitte auch um 3 Punkte :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wird nicht einfach in Altach. neuer Trainer - ungewiss wie Altach auftreten wird usw.

    Einfach ist es im Moment nirgends - gilt aber in der Meisterschaft fast bei jedem Team und nicht nur für uns. Wenn man sich mit Altachern unterhält, bin ich eher nicht so pesimistisch. Vorbereitungsspiele waren eher mau, der neue Trainer hat noch nicht wirklich die Herzen der Fans erobert und man steht ihm eher skeptisch gegenüber. Wissen tun wir es am Samstag um ca. 18:50 Uhr. Ich freu mich schon riesig - ist es doch das einzige Match der Veilchen, dass ich mir ohne großen Aufwand im Stadion live ansehen kann.

  • Fizz

    Hat den Titel des Themas von „BUDNESLIGA I 19. RUNDE I SCR ALTACH - AUSTRIA WIEN I 12.2.2022 - 17:00 Uhr“ zu „BUNDESLIGA I 19. RUNDE I SCR ALTACH - AUSTRIA WIEN I 12.2.2022 - 17:00 Uhr“ geändert.
  • Einfach ist es im Moment nirgends - gilt aber in der Meisterschaft fast bei jedem Team und nicht nur für uns. Wenn man sich mit Altachern unterhält, bin ich eher nicht so pesimistisch. Vorbereitungsspiele waren eher mau, der neue Trainer hat noch nicht wirklich die Herzen der Fans erobert und man steht ihm eher skeptisch gegenüber. Wissen tun wir es am Samstag um ca. 18:50 Uhr. Ich freu mich schon riesig - ist es doch das einzige Match der Veilchen, dass ich mir ohne großen Aufwand im Stadion live ansehen kann.

    bist du in der Schweiz?

  • Personal-News

    Marco Djuricin (im Aufbau nach leistenbezogenen Adduktorenbeschwerden), Muharem Huskovic (muskuläre Probleme im hinteren Oberschenkel), Dominik Fitz (im Aufbau nach Plattenentfernung-OP) und Ziad El Sheiwi (Kreuzbandriss) fehlen beim Auswärtsspiel in Altach.

    Ein Einsatz von Abwehr-Neuzugang Lucas Galvão ist aufgrund der noch fehlenden Spielgenehmigung fraglich. Martin Pečar wird am Freitag bei den Young Violets Spielpraxis sammeln: „Er hat lange kein Match mehr bestritten, wir wollen ihn behutsam entwickeln“, sagt Trainer Manfred Schmid. Lorenzo Coco ist ohnehin fix für die Young Violets geplant.


    Da zeigt sich halt leider, dass wir im Sturm sehr dünn besetzt sind. Ich gehe aber trotzdem voller Optimismus ins Schnabelholz und freu mich schon auf den morgigen Tag - zuerst Skifahren und dann live im Stadion dabei, was gibt es schöneres :)

  • Personal-News

    Marco Djuricin (im Aufbau nach leistenbezogenen Adduktorenbeschwerden), Muharem Huskovic (muskuläre Probleme im hinteren Oberschenkel), Dominik Fitz (im Aufbau nach Plattenentfernung-OP) und Ziad El Sheiwi (Kreuzbandriss) fehlen beim Auswärtsspiel in Altach.

    Ein Einsatz von Abwehr-Neuzugang Lucas Galvão ist aufgrund der noch fehlenden Spielgenehmigung fraglich. Martin Pečar wird am Freitag bei den Young Violets Spielpraxis sammeln: „Er hat lange kein Match mehr bestritten, wir wollen ihn behutsam entwickeln“, sagt Trainer Manfred Schmid. Lorenzo Coco ist ohnehin fix für die Young Violets geplant.


    Da zeigt sich halt leider, dass wir im Sturm sehr dünn besetzt sind. Ich gehe aber trotzdem voller Optimismus ins Schnabelholz und freu mich schon auf den morgigen Tag - zuerst Skifahren und dann live im Stadion dabei, was gibt es schöneres :)

    Also vermutlich Solospitze Ohio. Kann man nur hoffen, dass die Altacher frühjahrsmüde sind oder sehr hoch pressen. Aber vermutlich wird ihn Jukic unterstützen, das würde sicherlich helfen.

  • Was kanns schöneres geben, als mit einem "Neuanfang" in wirtschaftlicher Hinsicht im Ländle 3 Punkte mitzunehmen, wo wir in der Vergangenheit meist nicht gut ausgesehen haben?

    Gut, die Jungen werden zeigen, was sie draufhaben, der Trainer wird die richtigen Schrauben gedreht bzw taktischen Kniffe getan haben und nach der ersten Frühjahrsrunde sind wir im OPO, wo wir bis zur Punkte bzw Tabellenteilung bleiben.


    So steht es geschrieben.

    Forza auf gehts, 3 Punkte und eine ambitionierte Leistung.

  • Puh, die Ausfälle waren bekannt, jetzt ist aber anscheinend noch Demaku dazugekommen.... Grünwald in der Start 11, begeistert mich nicht... der einzige von der Bank der eine logische Einwechslung wäre ist Teigl.

    Schau mal mal ob das gut geht - bin wie Fizz schon die längste Zeit nervös.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!