BUNDESLIGA | 17. RUNDE | R**** - AUSTRIA WIEN | 05.12.2021 - 17:00 UHR

  • Es geht noch verrückter: Angenommen Ried ist vor der letzten Runde 2 Punkte vor R+A und spielt X. Wir sind vor der letzten Runde vor den Grünen wegen Torverhältnis, gewinnen das letzte Spiel 8:0. Rapid derbrunzt ein 1:0 und überholt uns, weil Ried uns in die 3er Tabelle zwingt.

    Wäre aber nicht so schlimm, da wir ja auf der anderen Seite Ried überholen. Und sich für uns von der Platzierung nix ändern würde.

  • Wäre aber nicht so schlimm, da wir ja auf der anderen Seite Ried überholen. Und sich für uns von der Platzierung nix ändern würde.

    Auch wahr :) - was nicht bedeutet, dass es uns zur Weißglut bringt, sofern es da um die Plätze 6-8 geht - aber jetzt schau ma mal, dann seng ma eh. Wenn HZ1 ein Ausrutscher war, weil den Positionsänderungen geschuldet, seh ich dem recht entspannt entgegen.

  • Also beim Elfer wären noch mehrere Bilder interessant gewesen - ich glaube aber nicht, dass das eine 100%-ige Fehlentscheidung war. Was die gelben Karten angeht, hast du aber sicher recht. Für mich hätte sich Fountas für die Beleidung des Assistenten eigentlich Rot aber zumindest Geld verdient - war eine ganz klare Beleidigung Richtung Assistent, die wirklich jeder im Stadion gehört hat. Warum Stokovic das Spiel ohne Gelbe überstanden hat, weiß der Schiri alleine und über Aiwu ist eh alles gesagt.

    Hätte der Schiri verstanden was ihm Fountas auf griechisch laut zugerufen hat, nämlich dass seine Mutter einen bestimmten "Beruf" ausübt, wäre eine ordentliche Strafe für ihn fällig gewesen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!