BUNDESLIGA | 14. RUNDE | AUSTRIA WIEN - RBS | 06.11.2021 - 17.00 UHR

  • Wo war da ein Beitrag von ihm in den letzten Wochen ? Das waren alles nur Reaktionen auf Beiträge, aber kein geschriebenes Wort von ihm. Erst wenni hat ihn wieder dazu gebracht, auf die Tasten zu klopfen ;)

    Die User die Infos nicht verdrehen und für sich behalten, wurden in den letzten Wochen und Tagen immer brav informiert, keine Sorge. ;)

  • Na dann hoff ich mal, das auch mal wieder ein paar Infos für die Allgemeinheit kommen, sonst wird es im Forum bald sehr ruhig... :saint:

    Hätte ich vor zwei Wochen geschrieben was ich wusste, würde mir das Geschriebene heute wieder vorgehalten und unterstellt, dass ich mir alles aus den Fingern ziehe. Einige User hier warten nur drauf, einem ans Bein zu pinkeln. Aber warum ist es heute wieder anders als vor zwei Wochen? Na weil sich aktuell extrem viel tut!


    Vor zwei Wochen war die Info, mit dem internationalen Sponsor ist alles klar, die Österreichische Lösung ist auch fertig. Stand heute, kurz vor Unterschrift meldeten sich zwei weitere Sponsoren, mittlerweile sind es drei, die ebenfalls bei der Austria einsteigen wollen. Und als Vorstand einer AG bist du verpflichtet, alles anzuhören und das Beste für den Verein zu tun. Jetzt wird mit allen 4 verhandelt und versucht vielleicht nicht nur einen, sondern vielleicht sogar 2 oder 3 Sponsoren an Land zu ziehen. Der erste, dessen Vertrag fix und fertig vorliegt, zeigt NOCH Verständnis, lange warten wird er aber nicht. Ein der Interessenten soll ein absoluter Traum sein, dürfte von unserem David eingefädelt worden sein, die Gespräche sind aber ganz am Anfang. Jetzt haben wir also das Dilemma, was tun? Den ersten nehmen dessen Angebot OK ist, aber vielleicht riskieren, dass er abspringt wenn es zu lange dauert. Auf den Traumpartner warten, was ist wenn das dann nichts wird?


    Die Österreichische Lösung wurde auf alle Fälle angepasst um flexibel zu sein. Freitag soll es unter den Partnern fixiert und nächste Woche von den Gremien etc. abgesegnet werden.

    Diese Woche sollen zwei junge Spieler verlängert werden, den die lieben Manager werden nach zwei guten Spielen nicht müde, die Burschen überall anzubieten.


    Das ist der Stand vonHeute, Morgen kann aber alles wieder ganz anders aussehen. Aber schlecht schaut es nicht mehr aus, das sollte fix sein.


  • Danke für die Infos!!!


    Da stell ich mir nur die Frage, wenn jetzt noch neue Interessenten dazu kommen, ob sich das alles noch überhaupt ausgehen kann, bis zur Lizenz Abgabe!


    Oder ob man sowieso mehr oder weniger Gezwungen ist, den Ersten dessen Angebot OK ist zu anzunehmen...

  • Super Infos, danke! Trotzdem die Nachfrage: meinst du tatsächlich Sponsoren oder doch viel eher Investoren?

  • Diese Woche sollen zwei junge Spieler verlängert werden, den die lieben Manager werden nach zwei guten Spielen nicht müde, die Burschen überall anzubieten.

    Ich vermute du meinst die Spielerberater? Die brauch ich noch, die schauen zuallererst nur auf den eigenen Geldbeutel, der Rest ist denen doch eh vollkommen egal.

    Dass Junge Spieler mit guten Leistungen schnell das Interesse anderer Vereine wecken ist aber auch klar, ich hoffe wir koennen die Jungen lange halten...

  • Wenni ist zurück und es beginnen wieder diese endlosen und unnötigen Diskussionen .... =O

    ich war nie weg mein Freund.

    Aber wenn’s nicht endlos uns unnötig sein soll dann brauchst ja nicht drauf antworten, ich lass dich mittlerweile auch in ruhe..

    Ich akzeptiere und seh ein das du infos hast, werd ich dir nicht absprechen.

    Dennoch hab ich zum Glück meine eigene Meinung ohne internen Einblick- vorallem zum dem Thema von damals, MK usw..

    Hoffe eine Meinung zu haben ist noch erlaubt..


    Ich werde mich zu Themen bzgl MK etc. raus halten und somit sollte es keine Probleme mehr geben

  • Der erste, dessen Vertrag fix und fertig vorliegt, zeigt NOCH Verständnis, lange warten wird er aber nicht. Ein der Interessenten soll ein absoluter Traum sein, dürfte von unserem David eingefädelt worden sein, die Gespräche sind aber ganz am Anfang. Jetzt haben wir also das Dilemma, was tun? Den ersten nehmen dessen Angebot OK ist, aber vielleicht riskieren, dass er abspringt wenn es zu lange dauert.

    Kann es sein, dass sich der Verein für die riskante Variante mit Option auf einen Traumpartner entschieden hat oder wieso hört/liest man nicht mal Gerüchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!