BUNDESLIGA | 14. RUNDE | AUSTRIA WIEN - RBS | 06.11.2021 - 17.00 UHR

  • Schade, aber gute Leistung von unserer Mannschaft! El Sheiwi fand ich ausgezeichnet, aber auch der Rest sehr gut. Mit ein wenig mehr Glück hätten es heute auch ein oder gar mehrere Punkte gegeben. Dann müssen halt die anderen Gegner als Punktelieferant herhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin so unfassbar stolz auf diese Truppe, und selten hat eine Niederlage gegen die gschissenen aus Salzburg mehr weh getan hat. Ein Punkt wär mehr als verdient gewesen. Und ich möchert schon das Tor bzw den Nicht Elfer sehen wenns bei uns wär. Klar kein Tor, klarer Elfer…


    Aktuell kann man soooo viel positives mitnehmen. Leistung über 90 Minuten Top, erste HZ meiner Meinung nach eine der stärksten nationalen Leistungen seit der Meistersaison, mit unseren Ansprüchen gegen eine CL Mannschaft. El Sheiwi wiedermal sensationell, eigentlich keinen Ausfall, einzig Ohio ein bissl übermotiviert, ein riesen Schnitzer vom Teigl, sonst bis zur Verletzung auch eine starke Leistung, was mir extrem getaugt hat war die unsportliche Situation Ende der 1. HZ, wo, nach dem Klären, 6 Spieler von uns mit Schaum vorm Mund dem Gegner gezeigt haben, dass man sowas bei uns nicht unwidersprochen machen darf.


    Alles in allem: Ich werd jede Woche stolzer auf diese geile Truppe!

  • Heute wäre ein Punkt drinnen gewesen. War vor dem Gegentreffer nicht ein Stürmerfoul? Soweit alles richtig gemacht, einzig Huskovic hätte ich drinnen gelassen und Djuricin rausgenommen, er hätte anscheinend bereits Krämpfe.

    El Sheiwi läuft wie aufgezogen 90 Minuten, starke Teamleitung - leider unbelohnt. Djuricin derzeit leider glücklos

  • Ich bin so unfassbar stolz auf diese Truppe,

    Damit ist eigentlich alles gesagt. Ganz stark, wenn man sich unseren Kader anschaut.

    Salzburg hat halt soviel Qualität, wenn denen 1-2 Spielzüge aufgehen schießen sie halt auch ebensoviele Tore, selbst wenn ihnen sonst nicht so viel gelingt.

  • Ist es nicht schade, nach so einer tollen Leistung (wahrscheinlich die beste in dieser Saison!) nicht mit zumindest einem Unentschieden belohnt zu werden? Ich finde schon! Wir waren gegen die CL-Mannschaft absolut auf Augenhöhe, forderten die Bullen richtig heraus und bekommen dann so ein Tor, welches man ev. sogar abpfeifen hätte können. Außerdem fand ich die Aktion im Strafraum, wobei sich Teigl verletzte, durchaus auch diskutabel. Aber egal, wer die Bullen so eindeutig fordern kann, muss im OPO spielen. Ohne Wenn und Aber. Es gab auch heute wieder keine Ausfälle, auch der Rückpass von Teigl schmälerte nicht seine gute Leistung. Und ja, da werden wir uns alle einig sein, dieser El Scheiwi zeigte wieder auf und es macht einfach Freude, ihm zuzuschauen. Aber das gilt inzwischen eh für alle unsere Jungs. Es ist unglaublich, was Manfred Schmid in so kurzer Zeit schon alles aus der Mannschaft heraus geholt hat. Ich bin unglaublich stolz auf dieser Mannschaft und auch der Support war wieder 1A!

  • Ist es nicht schade, nach so einer tollen Leistung (wahrscheinlich die beste in dieser Saison!) nicht mit zumindest einem Unentschieden belohnt zu werden? Ich finde schon! Wir waren gegen die CL-Mannschaft absolut auf Augenhöhe, forderten die Bullen richtig heraus und bekommen dann so ein Tor, welches man ev. sogar abpfeifen hätte können. Außerdem fand ich die Aktion im Strafraum, wobei sich Teigl verletzte, durchaus auch diskutabel. Aber egal, wer die Bullen so eindeutig fordern kann, muss im OPO spielen. Ohne Wenn und Aber. Es gab auch heute wieder keine Ausfälle, auch der Rückpass von Teigl schmälerte nicht seine gute Leistung. Und ja, da werden wir uns alle einig sein, dieser El Scheiwi zeigte wieder auf und es macht einfach Freude, ihm zuzuschauen. Aber das gilt inzwischen eh für alle unsere Jungs. Es ist unglaublich, was Manfred Schmid in so kurzer Zeit schon alles aus der Mannschaft heraus geholt hat. Ich bin unglaublich stolz auf dieser Mannschaft und auch der Support war wieder 1A!

    Ja, keinen hervorheben, waren alle sehr gut, die Präzision hat in der Geschwindigkeit noch gefehlt.

  • Schade das der harte Kern den Support wegen den Coronaregeln eingestellt hat, da es den Herrn Mückstein, Hacker, Ludwig etc sowieso egal ist ob da wer supportet oder nicht.

    Weil das hätten sich die Jungs durchaus verdient und vl noch einmal gepusht.

    Da die Stimmung jetzt schon gut ist/war nicht auszudenken wenn da aktiv Supportet wird.

    Wir haben endlich wieder eine geile junge Mannschaft am feld die eindeutig 2 Schritte in die richtige Richtung gemacht hat.

    Es ist wieder ein echtes Vergnügen da zuzusehen.


    Braunöder, Huskovic, El sheiwi sind top Jungs,

    Suttner als IV war auch überraschend gut und Mühl wird zur echten bank dahinten.


    Im Stadion hat es so ausgesehen das wir recht variabel agiert haben mit 5er UND 4er kette, sich martel ab und an hinten rein fallen hat lassen.

  • Völlig unverdienter Dosensieg, aus zwei Chancen ein Tor gemacht, das gar nicht zählen hätte dürfen ! Hat der VAR heute geschlafen ??

    Die erste SH hat leider Kraft gekostet, es war vielleicht das beste Spiel heuer, ich denke es ist schon ein Stück wahr, dass Schmid an unserem Titel hauptbeteiligt war.

    Es fehlt halt ein Stürmer der Tore schiesst, Huskovic würde ich gar nicht rausnehmen, eher den glücklosen, schwerfälligen Djuricin !

  • Schade das der harte Kern den Support wegen den Coronaregeln eingestellt hat, da es den Herrn Mückstein, Hacker, Ludwig etc sowieso egal ist ob da wer supportet oder nicht.

    Weil das hätten sich die Jungs durchaus verdient und vl noch einmal gepusht.

    Meine Meinung dazu: wenn es ihnen um die Austria gehen würde, wären sie da - wenn Selbstdarstellung und irgendeiner Ultra-Ansicht nachlaufen wichtiger ist, dann ist es halt so wie es ist. Schade, die Stimmung könnte sonst besser sein, heute hat man die große Anzahl an Spitzenspiel-Besucher auf der Ost gemerkt

  • Geh bitte sei froh das wir endlich von dem Dauer- Schalala verschont werden.

  • Geh bitte sei froh das wir endlich von dem Dauer- Schalala verschont werden.

    Also letzte Woche gegen Wattens wurde 90 Minuten durchgesungen. Ich habe mich ehrlich gefragt, wie das für die Mannschaft ist. 90 Minuten mehr oder weniger die gleiche Klangwolke und kein wirkliches vorwerts peitschen. Bin mir auch nicht sicher, ob es das unbedingt braucht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!