So wie der Nautl damals mit Inter? Ich hoffe sie steht bald wieder (eventuell bei einem anderen Verein) im Tor.
Ist das ein österreichisches Prinzip, dass man jeden Erfolg schlecht reden muss, auch wenn man offensichtlich keine Ahnung hat?
So wie der Nautl damals mit Inter? Ich hoffe sie steht bald wieder (eventuell bei einem anderen Verein) im Tor.
Ist das ein österreichisches Prinzip, dass man jeden Erfolg schlecht reden muss, auch wenn man offensichtlich keine Ahnung hat?
Wo ist der Erfolg als Einzelspieler wenn man nicht spielt. Sie ist gut in ihrem Handwerk, sonst wäre sie nicht Nummer 1 im Nationalteam. Hoffe sie wird nicht zum weiblichen Alex Manninger, hatte ja zuvor gute Saisonen auf der Insel.
Wo ist der Erfolg als Einzelspieler wenn man nicht spielt. Sie ist gut in ihrem Handwerk, sonst wäre sie nicht Nummer 1 im Nationalteam. Hoffe sie wird nicht zum weiblichen Alex Manninger, hatte ja zuvor gute Saisonen auf der Insel.
Fußball ist kein Einzelspieler Sport und sie hat in der CL öfters gespielt als ihre Mitspielerin, du Experte.
Aber klar, mit fast 150 Spielen für Arsenal, 71 für Bayern und fast 90 für das Nationalteam ist sie ein weiblicher Manninger. ![]()
4 von 11 sind weniger als 50%, in der Liga scheint sie auch abgelöst zu sein. Oder die Datenqualität hier lässt zu wünschen übrig:
Manuela Zinsberger - Leistungsdaten | Soccerdonna
Ich mag sie und für mich gehört sie zu den Top Torfrauen, aber lt. Statistik sieht es so aus als würde Arsenal dieses Jahr nicht so wirklich auf sie gesetzt zu haben.
4 von 11 sind weniger als 50%, in der Liga scheint sie auch abgelöst zu sein. Oder die Datenqualität hier lässt zu wünschen übrig:
https://www.soccerdonna.de/de/manuela-zin…eler_10352.html
Ich mag sie und für mich gehört sie zu den Top Torfrauen, aber lt. Statistik sieht es so aus als würde Arsenal dieses Jahr nicht so wirklich auf sie gesetzt zu haben.
Er hat wohl die CL-Quali auch mitgezählt und da hat sie in alle 4 Spielen durch gespielt.
Dann wäre sie in insgesamt in 8 von 15 Spielen im Tor gewesen.
Alles ohne Bewertung meinerseits, nur um die Statistik vielleicht so zu erklären wie er sie sieht.
Er hat wohl die CL-Quali auch mitgezählt und da hat sie in alle 4 Spielen durch gespielt.
Dann wäre sie in insgesamt in 8 von 15 Spielen im Tor gewesen.
Alles ohne Bewertung meinerseits, nur um die Statistik vielleicht so zu erklären wie er sie sieht.
Logischerweise gehört die Qualifikation zum Bewerb dazu
Ich fand sie früher sehr stark, aber ich glaube die letzten Jahre haben ihre Leistungen leider nachgelassen.
0:1 nach Sekunden
0:2 nach 9 Minuten
Hoch gwinn mas nimma
0:1 nach Sekunden
0:2 nach 9 Minuten
Hoch gwinn mas nimma
0:6 zur Halbzeit
Inferior
Da Schriebl wird bald weg sein,wieder so einer der meint er kann des Pressing durchziehn.
Öfa! Nicht gegeben. 🥴
Ganz Wien hasst die FPÖ 🤣🤣🤣 die Politik ist wirklich überall,sollen lieber für die Mädels schrein.
Ende 0:6
Ganz Wien hasst die FPÖ 🤣🤣🤣 die Politik ist wirklich überall,sollen lieber für die Mädels schrein.
Das waren die Piefke
Das waren die Piefke
Politik hat für mich im Fußball absolut nichts verloren.
bistdudeppat, die haben uns in der ersten Hälfte ordentlich hergspüt. Da sind dem Schriebl einige Fehler in Sachen Taktik und Aufstellung unterlaufen. Die Fuhrmann wäre medial geschlachtet worden. Aber gut, war ja nur ein Testspiel.
Purtscheller mit Kreuzbandriss mehrere Monate out
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!