Tickets für großen EM-Showdown sichern!
Am Dienstag, den 3. Dezember um 18:15 Uhr, trifft das österreichische Frauennationalteam im entscheidenden Rückspiel um das EM-Ticket im Viola Park auf…
fk-austria.at
Wie ich dieses Black-Zeuchs hasse. Mein E-Mail Account quillt über vor lauter Angeboten.
Hoffentlich kommen viele Veilchen in den Viola Park gegen Polen.
Für das Match am Dienstag im Viola Park sind leider noch sehr wenige Karten verkauft. Hoffentlich machen der ÖFB und die Austria noch eine gemeinsame Kartenaktion um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken bei diesem wichtigen Spiel.
Eigentlich genügen 2 (Tore) ![]()
Eigentlich genügen 2 (Tore)
Kommt auf die Gegentore an ![]()
Heute ab 17:45 Uhr das Play Off im Viola Park gegen Polen live auf ORF 1 HD.
Sag der Zinsi, dass sie mich fertig macht! Spü ordentlich ausse, heast!!!
vielleicht kann man jetzt endlich die fuhrmann austauschen?
vielleicht kann man jetzt endlich die fuhrmann austauschen?
Die kann aber rein gar nix dafür. So ein dummer Fehler von einer der erfahrensten und besten Spielerinnen...
Die kann aber rein gar nix dafür. So ein dummer Fehler von einer der erfahrensten und besten Spielerinnen...
Wer den sonst ? Die ganze Quali war ja eine Qual.
Wer den sonst ? Die ganze Quali war ja eine Qual.
Na hat die Fuhrmann der Zazradil gesagt, spiel dich deppat umadum in der Verteidigung?
bezog sich nicht nur auf diese eine spielszene sondern auf die gesamtsituation beim frauenteam.
Na hat die Fuhrmann der Zazradil gesagt, spiel dich deppat umadum in der Verteidigung?
Sorry, aber was ist das für ein Argument ?
Dann wärs 0:0 ausgegangen und die wären auch weg gewesen. Die 180 Minuten davor waren auch nur die Spielerinnen Schuld ?
Warum die Kathi Schiechtl in der 75/80. Spielminute nicht eingewechselt wurde, weiß auch nur Fuhrmann. Sie hätte mit ihrer Größe und ihren weiten Einwürfen noch für Gefahr sorgen können
Wir brauchen einen neuen Teamchef bei den Frauen. Vielleicht wäre Maria Wolf eine gute Wahl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!