Georgieva ist ab November wieder matchfit. Hab das Gefühl, dass sie sich der Vienna anschließen wird.
Ich würde mich sehr für sie freuen.
Georgieva ist ab November wieder matchfit. Hab das Gefühl, dass sie sich der Vienna anschließen wird.
Ich würde mich sehr für sie freuen.
1:0, Puntigam, 35.'
2.100 Zuschauer
1:0 HZ
2:0, 90.'
2:0 Ende
Super Spiel, hab auch das Hinspiel gesehen, besonders mit heute ein mehr als verdienter Sieg und somit der Klassenerhalt in der Nations League. War zwischenzeitlich schon am verzweifeln aufgrund der vergebenen Chancen (in diesem Stadion) und dachte kurz das wird nichts. Aber zum Glück haben sich die Mädels die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und haben hochverdient das Playoff gewonnen und somit den Klassenerhalt geschafft. Und das alles im schönsten Stadion des Landes...
Schade denn sie hätte sicher noch ein paar Jahre spielen können.
Da schau her, Georgieva heuert bei Union Berlin an!
Da schau her, Georgieva heuert bei Union Berlin an!
Sehr schade denn die hätte auch sehr gut zu uns gepasst.
Sehr schade denn die hätte auch sehr gut zu uns gepasst.
Hat sie selbst recht klar gestellt, dass sie sich nach wie vor im Ausland und somit einer besseren Liga sieht.
Hat sie selbst recht klar gestellt, dass sie sich nach wie vor im Ausland und somit einer besseren Liga sieht.
Ok danke das wusste ich nicht
Der DFB hat mal die Termine für die Spiele in der WM-Qualifikation gegen Österreich bekannt gegeben:
14.4.2026: Deutschland gegen Österreich
18.4.2026: Österreich gegen Deutschland
Der DFB hat mal die Termine für die Spiele in der WM-Qualifikation gegen Österreich bekannt gegeben:
14.4.2026: Deutschland gegen Österreich
18.4.2026: Österreich gegen Deutschland
Immer ein Genuss die Schönheit Gulia Gwinn im TV zu sehen.
Gulia
Giulia
Giulia
Ich glaube es gibt auch ein Auto das so heißt.
Ich glaube es gibt auch ein Auto das so heißt.
Alfa Romeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!