Purtscheller mit Kreuzbandriss mehrere Monate out
Schrecklich diese Kreuzbandrisse
Purtscheller mit Kreuzbandriss mehrere Monate out
Schrecklich diese Kreuzbandrisse
El-Sherif wechselt zu Werder Bremen
El-Sherif wechselt zu Werder Bremen
Hoffentlich wird sie Stammspielerin.
Hoffentlich wird sie Stammspielerin.
Glaub ich kaum, Werder hat auch noch Fischer aus Potsdam geholt und die ist 12 cm größer
Glaub ich kaum, Werder hat auch noch Fischer aus Potsdam geholt und die ist 12 cm größer
Dass die Körpergröße bei einem Tormann nicht alles ist, sieht man bei Yan Sommer.
Krass. Hickelsberger-Füller steht vor einem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Galatasaray Istanbul.
Krass. Hickelsberger-Füller steht vor einem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Galatasaray Istanbul.
Ich wünsche ihr dort viel Erfolg
wird sich dabei schon was denken.
wird sich dabei schon was denken.
Vielleicht möchte sie einfach mal die lautesten Fans der Welt live erleben.
ob Gini und David Alaba jemals im gleichen Team gekickt haben (beim SV Aspern)?
Kathi Naschenweng könnte heute im Supercup ihr Comeback nach dem Kreuzbandriss bei den Bayern München Frauen feiern.
Kathi Naschenweng könnte heute im Supercup ihr Comeback nach dem Kreuzbandriss bei den Bayern München Frauen feiern.
Und ist leider nicht verwandt mit der Sängerin Melissa Naschenweng.
Und ist leider nicht verwandt mit der Sängerin Melissa Naschenweng.
Wahnsinn!
Wahnsinn!
Sag eam bitte ned, dass die sich vom Gabalier getrennt hat.
Sag eam bitte ned, dass die sich vom Gabalier getrennt hat.
Ja habe ich gelesen und leider bin ich kein Bergbauernbua.
stimmt, denn da wäre jetzt dann mal bald almabtrieb und du wärst für ein paar tage funkstill... das wäre schade!
stimmt, denn da wäre jetzt dann mal bald almabtrieb und du wärst für ein paar tage funkstill... das wäre schade!
Bombshell! Wusstet ihr, dass von 22 Arten Alpenveilchen nur eine Art wirklich in den Alpen wächst?
![]()
Ja habe ich gelesen und leider bin ich kein Bergbauernbua.
Vielleicht reicht es, wenn du ein bisschen singen kannst.
Gibt's Starmania noch? ![]()
Vielleicht reicht es, wenn du ein bisschen singen kannst.
Gibt's Starmania noch?
Traktorführerschein könnt er auch machen, ist sicher auch ein Pluspunkt bei da Melissa ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!