Special Violets

  • Ich lese gerade, dass die Special Violets, unser Handicap-Team, am 31.10 und 1.11. an einem Turnier beim Allianz-Stadion teilnehmen. Unter anderem mit Rapüd, Juventus Turin und anderen internationalen Teams. Details habe ich leider außer dem Datum keine.

  • Von der grünen Homepage, gekürzt:


    In einem kleineren Rahmen fand schon am Sonntag der erste Teil des Champions Cup statt. Schon im ersten Spiel kristallisierte sich ein klarerer Favorit heraus. Juventus Turin zeigte sich gnadenlos und gewann mit 6:0 gegen die Austria. Im Anschluss folgte das Duell zwischen dem SK R. Special Needs Team und dem Lokalrivalen aus Favoriten. Nach einem 0:3-Pausenrückstand bewiesen unsere Spieler Moral und unglaubliche Comebackqualitäten und holten am Ende ein mehr als verdientes 3:3. Am Montag fehlte noch das Duell zwischen den Favoriten aus Norditalien und den Grün-Weißen. Unsere Mannschaft stellte Juventus bis zum Schluss vor Probleme, musste sich unterm Strich jedoch mit einer 2:5-Niederlage begnügen. „Wir haben Juve ordentlich gefordert, doch sie hatten wirklich ein starkes Team. Es war schlussendlich ein souveräner und verdienter Turniersieg für sie, da können wir nur gratulieren“, so SNT-Leiter Matias Costa. Dritter von 3 Teams wurde die Austria.


    Im Euro Cup trafen in Gruppe A und Gruppe B jeweils SK R., FK Austria Wien und Hannover 96 aufeinander. Der vierte Gruppengegner war zusätzlich je einmal der SK Sturm und einmal der Wiener Sport-Club. Die unzähligen Duelle hatten es in sich – Leidenschaft, Jubel und Emotion, das war vom Startschuss an diesem Montag an zu sehen. Nach jeder Partie gab es immer herzliche Umarmungen und faire Gesten. Den Sieg holte sich Hannover 96. Die Norddeutschen konnten mit beiden Mannschaften schon in der Gruppenphase ohne eine einzige Niederlage ihre Qualität unter Beweis stellen. Dritter und Vierter wurde die Austria.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!