BUNDESLIGA | 12. RUNDE | AUSTRIA WIEN - SV RIED | 23.10.2021 - 17.00 UHR

  • Prinzipiell darf die VAr nur dann einschreiten wenn ein Vergehen klar ersichtlich ist.

    Eine leichte Berührung wie beim 2:1 ist einfach zuwenig.ganz anders war die situation damals in Graz als Demaku das 1:0 gemacht hat,da war vorher klar erkenntlich dass davor ein Sturmspieler gefoult wurde.


    Genauso ist es mit Handspiel. Erstens muss ein Handspiel klar erkenntlich sein-das war weder beim 1:0 in Linz (martel) der Fall und auch nicht jetzt gegen Ried. Wenn man sich den Ball ansieht,hat er in der flugphase einen irsinnigen Drall und wenn er einen körperteil berührt hätte,wäre die Flugbahn abrupt geändert worden.

    In Wahrheit ,hat Fischer auch wenn es glücklich war,trotzdem geschafftdie Hand wegzubekommen.

    Und was auch klar sein muss bei einem Handspiel ist die absicht der verbreiterung erkenntlich? Und selbst wenn es ein unabsichtliches Handspiel war,hätte die Var nicht einngegriffen,das nicht Fischer das Tor gemacht hat sondern erst keles

  • zum Spiel ist hier eigentlich schon alles gesagt worden.

    Es macht halt einfach wieder spaß, die Austria zu sehen. Die letzten Jahre waren mehr Krampf als Freude. Aber wenn man jetzt ins Stadion geht oder ein Spiel im TV sieht weiß man

    wenigstens, dass die Mannschaft Wille, Idee und Freude hat und es macht gleich dreifach mehr spass.


    Was ich nicht verstanden hab war das Interview des Ried(Interims)Trainers nach dem Spiel. Er meinte, es sei eine Frechheit gewesen, so viele Fehlentscheidungen und alle gegen Ried. Er kann sich

    gern nicht beruhigen usw.

    Hab ich da was versäumt oder hab ich das falsche Spiel gesehen? :)

    Aber das Thema wurde eh schon zuvor, auch wegen den VAR, bereits angeschnitten.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hab ich da was versäumt oder hab ich das falsche Spiel gesehen? :)

    Aber das Thema wurde eh schon zuvor, auch wegen den VAR, bereits angeschnitten.

    Der Ried-Trainer hat wohl seine eigene Wahrnehmung vom dem Spiel gehabt : "Wir haben dann das 1:1 gemacht und die Austria dominiert."

  • Der Ried-Trainer hat wohl seine eigene Wahrnehmung vom dem Spiel gehabt : "Wir haben dann das 1:1 gemacht und die Austria dominiert."

    Ahja richtig, das hat er ja auch noch gesagt..... ich glaub bei dem fährt der Lift nicht bis ganz nach oben.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Vieles ist richtig, aber wenn Fischer den Ball mit der Hand gespielt hätte, dürfte es nicht zählen.Hat aber maximal den Ball berührt und nicht abgelenkt. Elfer wäre für mich klar zu geben gewesen, keine Chance auf den Ball und eindeutig den Fuß berührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!