Alfred Drabits - Legende #7

  • Heute noch bei fast jedem Heimspiel im Legendenklub.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gut, dass sich im Tormannspiel einiges geändert hat, die ersten beiden Tore haben dem Franz gehört - ob wir jemald wieder so eine Mannschaft erleben werden ... ich berüchte nicht, da man die Spieler über längere Zeit nicht halten kann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war ein unfassbar leiwandes Spiel damals gegen die Bayern, Auswärts 2:4 und in Wien haben die Bayern echt "gebettelt", dass hätte, mit a bissl Glück, durchaus auch anderes ausgehen können.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wohlfahrt hat damals nicht fit gespielt und wurde in der Halbzeit ausgetauscht, es spielte dann der Toni Resch.


    Viele haben gesagt, mit einem fitten Wohlfahrt, wären wir weitergekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!