BUNDESLIGA | 10. RUNDE | Wolfsberg - AUSTRIA WIEN | 2.10.2021 - 17.00 UHR

  • Ivica Osim hat neue gefühlt durchschnittlich eine halbe Saison auf der Bank gelassen, bis sie das System verinnerlicht hatten...

    Hammond z.B. behaupt ich mal wird uns noch Freude machen...

    Der hatte aber auch Spieler wie Ivica Vastić, Mario Haas, Markus Schopp,Hannes Reinmayr, Roman Mählich, Günther Neukirchner, Ferdinand Feldhofer oder Franco Foda 8) im Kader. :S

    • Offizieller Beitrag

    Der hatte aber auch Spieler wie Ivica Vastić, Mario Haas, Markus Schopp,Hannes Reinmayr, Roman Mählich, Günther Neukirchner, Ferdinand Feldhofer oder Franco Foda 8) im Kader. :S

    Eh. Aber z.B. einen Hammond abschreiben, der (habs leider diesmal nicht gesehn, nur gehört) in der letzten Partie bei den Tempodribblings recht beeindruckend gewesen sein soll, nur weil er nicht gleich von Beginn an Stammspieler bei der ersten ist, find ich übertrieben. Der ist 18, kennt den Verein noch überhaupt nicht (unsere Jungen sind oft seit Jahren bei der Austria, waren evtl sogar schon bei Trainingslagern dabei), hat möglicherweise Sprachschwierigkeiten, braucht vermutlich länger um sich in die Spielidee vom Schmid einzuspielen als ein Braunöder etc. Wie gesagt, da einen jungen als Fehlkauf abwerten find ich echt unangebracht. Und wenn die 3 erwähnten wie die ganzen Perspektivspieler vom Wohlfahrt in 2 Jahren ohne irgendwas zu hinterlassen wieder weg sind, dann kann man noch immer jammern dass die nix gebracht haben.

  • Eh. Aber z.B. einen Hammond abschreiben, der (habs leider diesmal nicht gesehn, nur gehört) in der letzten Partie bei den Tempodribblings recht beeindruckend gewesen sein soll, nur weil er nicht gleich von Beginn an Stammspieler bei der ersten ist, find ich übertrieben. Der ist 18, kennt den Verein noch überhaupt nicht (unsere Jungen sind oft seit Jahren bei der Austria, waren evtl sogar schon bei Trainingslagern dabei), hat möglicherweise Sprachschwierigkeiten, braucht vermutlich länger um sich in die Spielidee vom Schmid einzuspielen als ein Braunöder etc. Wie gesagt, da einen jungen als Fehlkauf abwerten find ich echt unangebracht. Und wenn die 3 erwähnten wie die ganzen Perspektivspieler vom Wohlfahrt in 2 Jahren ohne irgendwas zu hinterlassen wieder weg sind, dann kann man noch immer jammern dass die nix gebracht haben.

    Haben wir jetzt eigentlich vor, Hammonds Bruder auch zu verpflichten, oder hat sich das wieder erübrigt?

  • Eh. Aber z.B. einen Hammond abschreiben, der (habs leider diesmal nicht gesehn, nur gehört) in der letzten Partie bei den Tempodribblings recht beeindruckend gewesen sein soll, nur weil er nicht gleich von Beginn an Stammspieler bei der ersten ist, find ich übertrieben. Der ist 18, kennt den Verein noch überhaupt nicht (unsere Jungen sind oft seit Jahren bei der Austria, waren evtl sogar schon bei Trainingslagern dabei), hat möglicherweise Sprachschwierigkeiten, braucht vermutlich länger um sich in die Spielidee vom Schmid einzuspielen als ein Braunöder etc. Wie gesagt, da einen jungen als Fehlkauf abwerten find ich echt unangebracht. Und wenn die 3 erwähnten wie die ganzen Perspektivspieler vom Wohlfahrt in 2 Jahren ohne irgendwas zu hinterlassen wieder weg sind, dann kann man noch immer jammern dass die nix gebracht haben.

    Mein Eindruck von ihm ist, dass er ein technisch gut beschlagener Spieler ist, der gerne im Eins zu Eins Profit sucht, ev. ein wenig zu viel dribbelt und auch Schnelligkeit mitbringt. Athletisch ist er auch o.k. Wenn er sich besser ins Spiel einfügt, die Bälle früher abspielt und über die Seiten Druck macht, wird aus ihm etwas. Momentan muss er sich noch bei den YVA bewähren. Da er seinen Körper besser einsetzt als z.B. Fitz, wird er es schaffen, denke ich.

  • Mein Eindruck von ihm ist, dass er ein technisch gut beschlagener Spieler ist, der gerne im Eins zu Eins Profit sucht, ev. ein wenig zu viel dribbelt und auch Schnelligkeit mitbringt. Athletisch ist er auch o.k. Wenn er sich besser ins Spiel einfügt, die Bälle früher abspielt und über die Seiten Druck macht, wird aus ihm etwas. Momentan muss er sich noch bei den YVA bewähren. Da er seinen Körper besser einsetzt als z.B. Fitz, wird er es schaffen, denke ich.

    Martins, Antovski und Hammond kommen ja alle von unterklassigen bzw. Nachwuchs-Teams, das wird ein paar Monate dauern, bis sie körperlich auf Erstliga-Niveau sind.

  • Eh. Aber z.B. einen Hammond abschreiben, der (habs leider diesmal nicht gesehn, nur gehört) in der letzten Partie bei den Tempodribblings recht beeindruckend gewesen sein soll, nur weil er nicht gleich von Beginn an Stammspieler bei der ersten ist, find ich übertrieben. Der ist 18, kennt den Verein noch überhaupt nicht (unsere Jungen sind oft seit Jahren bei der Austria, waren evtl sogar schon bei Trainingslagern dabei), hat möglicherweise Sprachschwierigkeiten, braucht vermutlich länger um sich in die Spielidee vom Schmid einzuspielen als ein Braunöder etc. Wie gesagt, da einen jungen als Fehlkauf abwerten find ich echt unangebracht. Und wenn die 3 erwähnten wie die ganzen Perspektivspieler vom Wohlfahrt in 2 Jahren ohne irgendwas zu hinterlassen wieder weg sind, dann kann man noch immer jammern dass die nix gebracht haben.

    huch, hab ich was verpasst - wo wird von wem geschrieben, dass hammond abzuschreiben wäre, oder antovski...

    bist dus wenni :P;)

    • Offizieller Beitrag

    was mich zur frage bringt, ob wir uns mit martins, antovski, hammond "verstärkt" haben, oder nicht mal mehr MS weiß, was er mit denen machen soll. immerhin haben wir aus meiner sicht toll performende YV eingebaut.

    huch, hab ich was verpasst - wo wird von wem geschrieben, dass hammond abzuschreiben wäre, oder antovski...

    bist dus wenni :P;)

    Vielleicht les ich aus "oder nichtmal mehr MS weiß, was er mit denen machen soll" auch einfach was anderes raus als du...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!