Stadionsprecher Wolfgang Slavik und seine Band "ROCK ANTHEMS"

  • Abseits vom Fußball einmal ein Hinweis, für die, die es noch nicht wissen, kennen, oder gehört haben.


    Unser Stadionsprecher, Wolfgang Slavik, spielt bei der Band "ROCK ANTHEMS" am Schlagwerk.


    Am Samstag durfte ich im Orpheum Ohrenzeuge der Premiere zum neuen Programm werden.


    Fazit, absolut geiler Abend mit vielen Klassikern der Rockgeschichte aus den letzten 60 Jahren.


    Sollte man sich unbedingt geben, wenn man eine sehr, sehr, sehr gute Coverband live hören möchte.



    web: http://www.rock-anthems.com

    http://www.facebook.com/rockanthemsband

    http://www.instagram.com/rockanthemsband



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich zieh das ernsthaft in Erwägung, sobald der Mann es irgendwann schafft, uns nur ein einziges Mal als "Wiener Austria" zu bezeichnen und nicht ständig beinahe krampfhaft als "Austria Wien" - ja ich weiß, DAS sind die wahren Probleme, aber es musste mal raus - mir ist er zu gekünstelt :).

  • Am Samstag vorm Match gegen Hartberg isses wieder amal soweit.


    Schon 3x gesehen, die sind echt ur leiwand.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!