BUNDESLIGA | 6. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 29.08.2021 - 17.00 UHR

  • siehst so ein schwachsinn..fussball fürn arsch. für sowas geh ich niemehr wohin. das warten und ists ein tor und wie lange brauchen unsere VAR hanseln? sind sowieso total überfordert weil.. jetzt müssen sie nicht eine sondern x-positionen überprüfen.

    gibt ja keine normalen tore mehr.

  • Die Liga ist immer noch von Platz 2 abwärts sehr nahe beieinander. Jetzt könnte man halt auch langsam einmal den Platz 12 wieder verlassen...

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • Zweikampfverhalten einfach zu schwach..

    Gefühlt geht fitz jeden Zweikampf aus den Weg bzw einfach zu halbherzig und ängstlich.

    Fischer nicht vorhanden

    Ohio zwar bemüht aber braucht noch bissl..

    AG konnte auch keine Akzente setzen..

    Also alles was letzte Woche gut war, wo aggressiv und zielstrebig gespielt wurde hat für mich heute gefehlt.

    Hätte auch Keles heute gebraucht. Bissl ein Körperbetonter Spieler der technisch auch beschlagen ist hat uns heute auf der Seite gefehlt..

    Die raute heute hat uns offensiv wenig gebracht

  • Bin enttäuscht - finde wir haben heute eine große Chance vergeben die Grindigen in die Krise zuschiessen. In Summe einfach viel zu Schwach, die Erwartungen haben die Burschen wohl gehämmt. Schön ist aber, dass mit einem Laufnoch viel drinnen ist😜

  • Schade, dass wir nicht so gespielt haben, wie gegen Sturm, dann wäre wohl mehr drinnen gewesen.


    Das X is ok, auch wenn es uns momentan nicht weiterhilft.


    Spielerisch waren wir jedenfalls um nix schlechter als die Türkisenen, wobei ich ehrlich gesagt, nicht weiß, ob das gut ist, oder nicht.


    Rapdi war jedenfalls körperlich stärker als wir, daran gilt es u.a., zu arbeiten, konditionell sind wir um Eckhäuser besser drauf als in den letzten Jahren.


    Letzte Platz, ohne Sieg tut zwar weh, ich gehe aber davon aus, dass sich das bis Ende September schon geändert hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schade, es war wirklich mehr drinnen, leider ist unser MF die Schwachstelle, auch von den Aussenverteidigern kommt offensiv zuwenig, mit bisschen mehr Glück wären 3 Punkte möglich ! Die Grünen sind nicht so schwach wie sie sich gestern präsentiert haben, somit denke ich das X geht in Ordnung. Unser Trainer hat leider nicht die Möglichkeit aus der Bank frische Kräfte zu bringen, der Kader wird mit den Abgängen immer schwächer, da können wir uns leider bei MK und co bedanken, dass wir bald mit der U21 auftreten werden müssen!

  • Schade, es war wirklich mehr drinnen, leider ist unser MF die Schwachstelle, auch von den Aussenverteidigern kommt offensiv zuwenig, mit bisschen mehr Glück wären 3 Punkte möglich ! Die Grünen sind nicht so schwach wie sie sich gestern präsentiert haben, somit denke ich das X geht in Ordnung. Unser Trainer hat leider nicht die Möglichkeit aus der Bank frische Kräfte zu bringen, der Kader wird mit den Abgängen immer schwächer, da können wir uns leider bei MK und co bedanken, dass wir bald mit der U21 auftreten werden müssen!

    Nachdem Pichler gestern nicht fit war (Magendarm) und Ohio somit schon am Feld war, habe ich mir auch gedacht - da kann ja von der Bank eigentlich nichts mehr kommen. Sollte Pichler jetzt auch noch gehen, kann man nur hoffen, dass Huskovic schnell in die Mannschaft findet. Der hat mir gestern recht gut gefallen. Interessant finde ich, dass Keles bis jetzt nur gegen Wattens ran durfte - da hat er mir recht gut gefallen.


    Nachdem wir heuer wohl fast alle davon ausgegangen werden, dass wir nicht oben mitspielen würden, wäre es vielleicht nicht das Schlechteste, den Jungen mehr Einsatz zu geben.

  • Also ich hoffe sehr die schimmligen die sich neben dem Gästeblock auf unserer West wichtig gemacht haben

    (2 wurden ja von der Polizei schnell entfernt) haben ein Abo bezahlt...


    Es wird ja keiner für solche Leute eine Karte im geschützten Vorverkauf sichern wenn doch gehört denen auch gleich das Abo entfernt...

    Net falsch verstehen wenn jemand sich normal benimmt eh wurscht aber was ich so gesehen habe wurde da eine Fahne gestohlen und in den Gästeblock gereicht,

    plus 90 Minuten pöbeln Fingerzeigen und so weiter...


    Zum sportlichen richtig schlechtes Spiel mit einem gerechten Unentschieden

    hoffentlich gibt es bald mal 3 Punkte am besten gg den LASK bei denen läufts ja auch net rund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!