BUNDESLIGA | 3. RUNDE | RBS - AUSTRIA WIEN | 08.08.2021 - 17.00 UHR

  • Wenn wir eh nirgenst Favorit waren, warum waren dann so viele über die Ergebnisse überrascht? Fakt ist, dass sich wohl die meinsten gegen alle bisherige Gegner mehr erwartet haben und davon ausgegangen sind, dass wir mit mehr dastehen. Ich bleibe dabei - ausser gegen Breidablik war das Gezeigte auch halbwegs ok, wenn auch nicht überwältigend. Am Sonntag ist das erste Spiel, bei dem keine erwarten wird, dass wir das Spiel machne und die viel zitiereten Lösungen gegen ein Abwehrbollwerk finden müssen. Darin liegt aus meiner Sicht ein gewisse "Chance".

    Verstehe eh nicht warum so viele überrascht sind von den Ergebnissen.

    Es war nicht mehr zu erwarten wenn man ehrlich ist.

    Schau dir die letzten Jahre und den momentanen Kader mal an. Das jetzt gezeigte entspricht genau dem.


    Aber dass nur wenige die Realität sehen und dann ein ums andere Mal aus allen Wolken fallen kenn ich schon zur Genüge.

    Austria Wien ist in Österreich nirgends mehr "Favorit". Das sollte mal in die Köpfe rein. Vielleicht besteht dann mal die Chance für einen wirklichen Neubeginn.

  • Aus meiner Sicht ein sehr couragierter Auftritt in HZ1. Klar muss man das Spiel hier nicht machen aber bei dem was unsere Devensive in den letzten Spielen gezeigt het konnte man heute nicht mit dieser kompakten Leistung rechnen... Mal sehen wie lange die Kraft reicht um nur gegen den Ball zu arbeiten?!?!

  • die erste Halbzeit ist um und wir bieten eine Top Leistung in Salzburg, wir spielen die von mir erhoffte Variante mit 3 IV und haben einzig beim Lattentreffer Glück. In der Offensive nutzen wir die paar mal bisher leider nicht die Räume effektiv und so können wir noch keine Nadelstiche setzen. Für die zweite Halbzeit heißt es weiterhin gut stehen und ab der 75. Minute zu wechseln, sofern es 0:0 steht, die Ordnung aber beizubehalten. Falls wir das Unentschieden bis dahin halten können, wird es noch hart genug, da RBS von der Bank immer Power bringen kann, was kein anderer Bundesligist schafft. Da müssen wir heute die 5 Wechsel nutzen und frische Kräfte bringen, sonst wirst in den letzten Spielminuten noch überlaufen

  • In der 69. Minute geht Djuricin und Ohio kommt, ganz happy ist er natürlich nicht darüber. Die erste Einwechslung und das gleich in der Partie, nun kann der Bursch sich Mal zeigen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Nun heißt es den Spagat zu finden zwischen nicht zu früh aufzumachen und gleich das 2:0 zu riskieren und doch etwas in die Offensive zu investieren

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Oh mein Gott, Riesenchance durch Ohio, der Junge hat Speed ... Aber was wurde da gegeben? stürmerfoul? Nie und nimmer und Abseits war es nicht, dabei trifft er sogar noch die Außenstage

  • Mit nur einem Tor Unterschied in Salzburg verloren. Das ist vollkommen okay. Aber jetzt heißt es endlich gewinnen!

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000

  • Die Partie ist zu Ende, der verdiente Punkt bleibt uns leider verwehrt, Schmid hat die Mannschaft sehr gut eingestellt. Der Schiri pfiff fürs Heimteam und die wenigen Bälle vorne konnten wir leider nicht nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!