UEFA EUROPA CONFERENCE LEAGUE, Q2-RÜCKSPIEL, BREIDABLIK vs FK AUSTRIA WIEN, 29.07.2021, 19:30 UHR

  • Am Donnerstag, geht es auf Island um den Einzug in die nächste Runde, wo es dann ziemlich sicher nach Schottland gegen Aberdeen FC gehen würde.


    Das Spiel wird auf Puls24, live übertragen.


    https://www.puls24.at/news/spo…n-am-donnerstag-ab/240216



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly

    Hat den Titel des Themas von „UEFA EUROPA CONFERENCE LEAGUE, Q2-RÜCKSPIEL, BREIDABLIK vs FK AUSTRIA WIEN, 29.07.2021, 19:00 UHR“ zu „UEFA EUROPA CONFERENCE LEAGUE, Q2-RÜCKSPIEL, BREIDABLIK vs FK AUSTRIA WIEN, 29.07.2021, 19:30 UHR“ geändert.
  • Bin schon sehr gespannt auf Übermorgen.


    Ich denke es wird ein harter Kampf mit einem guten Ende für Violett.

    So blöd wie es sich anhört, finde ich es auch besser, dass wir die erste Partie nicht nur knapp gewonnen haben. Bei der Ausgangslage ist allen klar, dass da noch was kommen muss. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte auch die Auswärtstorregel nicht gegen uns sprechen, d.h. Breidablik kann sich auch nicht drauf verlassen, dass ihnen ein 0:0 reicht.

  • So blöd wie es sich anhört, finde ich es auch besser, dass wir die erste Partie nicht nur knapp gewonnen haben. Bei der Ausgangslage ist allen klar, dass da noch was kommen muss. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte auch die Auswärtstorregel nicht gegen uns sprechen, d.h. Breidablik kann sich auch nicht drauf verlassen, dass ihnen ein 0:0 reicht.

    Durch die Abschaffung der Auswärtstorregel ist das Spiel am Donnerstag, so, wie wenn das Spiel in Wien nie gewesen wäre. Es muss also auf jeden Fall einen Sieger in Island geben, egal ob nach 90, 120 Minuten oder 11er Schießen.

  • Durch die Abschaffung der Auswärtstorregel ist das Spiel am Donnerstag, so, wie wenn das Spiel in Wien nie gewesen wäre. Es muss also auf jeden Fall einen Sieger in Island geben, egal ob nach 90, 120 Minuten oder 11er Schießen.

    Philosophisch betrachtet - hat es dann auch das Chaos an den Kiosken nicht gegeben :/

  • Das Rückspiel der Austria auf Island ist live auf PULS 24 HD sowie im PULS 24 Livestream, in der ZAPPN App und auf puls24.at zu sehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Um 10 Uhr gings für die Mannschaft ab nach Island.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es scheinen auch etliche Leute zu vergessen, dass ma in Island mittlerweile auch kicken kann und wenn ich mich an die Partie gegen Hafnarfjördur 2013 erinnere, möchte ich mich eigentlich gleich gar nicht mehr erinnern.


    Es wird schon eine sehr gute Leistung notwendig sein um den Aufstieg zu schaffen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es scheinen auch etliche Leute zu vergessen, dass ma in Island mittlerweile auch kicken kann und wenn ich mich an die Partie gegen Hafnarfjördur 2013 erinnere, möchte ich mich eigentlich gleich gar nicht mehr erinnern.


    Es wird schon eine sehr gute Leistung notwendig sein um den Aufstieg zu schaffen.

    Unbedingt - Schuld an einem eventuelle Scheitern darf der Kunstrasen aber nicht sein.

  • Unbedingt - Schuld an einem eventuelle Scheitern darf der Kunstrasen aber nicht sein.

    Eh ned, vor allem wird des dort eh einer der aktuellen "Kunstrasengeneration" sein, nicht so wie der in Spittal.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!