UEFA EUROPA CONFERENCE LEAGUE, Q2-RÜCKSPIEL, BREIDABLIK vs FK AUSTRIA WIEN, 29.07.2021, 19:30 UHR

  • Scheinbar haben sich viele durch die letzten 3 Spiele der Vorsaison blenden lassen und geglaubt, dass ist jetzt schon unser Standard.

    Aber in Wirklichkeit hatten wir doch auch voriges mehr solche Spiele wie gestern, als solche gegen Hartberg und WAC.

  • Pressekonferenz zur Spiel auf Island und zum Spiel am Sonntag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Keiner hat hohe Erwartungen, keiner träumt davon, Salzburg den Titel abzunehmen, (wie es M.Ortlechner heute angedeutet hat) aber eine Dorfmannschaft aus Island zu besiegen, sollte keine übertriebene Erwartung sein und durchaus - auch in den "scheiß Jahren" - unser Anspruch sein;


    Gestern haben keine 18 jährigen Buben gespielt, die neu zusammengewürfelt wurden, der Großteil der gestrigen Mannschaft waren gestandene Spieler - außer Martel war keiner unter 20 Jahre alt .... ich fand die Worte von M. Schmid gestern nach dem Spiel gut und klar, bei M. Ortlechner hoffe ich, dass er intern andere Worte findet und nicht "übertriebene Erwartungen" dieser inferioren Leistung gegenüberstellt;

  • Also ob der Kader jetzt so neu und anders aufgestellt ist das man wieder lange brauch bezweifle ich stark..

    Ja es sind ein paar junge die letztes Jahr noch nicht so dabei waren auf der bank.

    Aber das Grund Gerüst mit Pentz, Teigl, Suttner, Martel, Demaku, Djuricin, AG, Fitz, Jukic, Handl, Pichler ist vorhanden.

    Dann kam ein neuer IV der von der Vita her sicher eine Top Verstärkung ist für uns..

    Klar Wimmer fehlt..z

    Manni fehlt wenn er einen guten Tag hat, war aber in der letzten Saison nicht all zu oft.

    Das man aber noch einen IV braucht steht außer Frage..

    Dazu kommen Martins, Fischer und Antovski, letzter weiß man noch nichts, aber als Sutti backUp vl ok.

    Die anderen 2 sind mmn zu ebner, Zwierschitz zb eine Verstärkung


    Fazit, ob man jetzt wieder zwingend von einem Neuanfang sprechen muss bezweifle ich, schön langsam aber kann sich die Mannschaft nicht mehr hinter dem verstecken, wobei die Saison noch mehr als nur kurz ist.

  • Fakt, oder Vermutung?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Na dann reagier hoid.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Na dann reagier hoid.

    Nein, weil manche eben recht haben, dann werden manche threats unleserlich und uninteressant, wenn du der Meinung bist das du keine sinnvolle Antwort geben kannst aber dennoch eine sinnlose geben musst dann Schicks mir per PN und wir machen sich’s so aus…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!