UEFA EUROPA CONFERENCE LEAGUE, Q2-RÜCKSPIEL, BREIDABLIK vs FK AUSTRIA WIEN, 29.07.2021, 19:30 UHR

  • "Das können 2 Scheißjahre werden" Teil 3 ist vorbei.


    Den Armen Spielern werden unglaubliche Reisestrapazen erspart, man braucht nicht die immense Doppelbelastung mitmachen, die durch eine Runde internationale Quali ohnehin schon enorm hoch war.

    Jetzt ist Zeit ordentlich zu regenerieren, denn das Auftaktprogramm war extrem kräfterauben, da kann man von einer Mannschaft in der höchsten nationalen Liga nicht erwarten mitzuhalten.


    Oida, i bin haß. Da ist jeder immer geil darauf, sich vielleicht doch auch über das Play Off für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren.

    Drauf geschissen, wenn wir gegen irgendwelche zypriotischen und isländischen Mannschaften nicht den Funken ein ner Chance haben.


    Jetzt beginnt am Sonntag der Abstiegskampf, daran gibt es spätestens seit heute keine Zweifel mehr.

  • naja wenn das nicht ein wenig vercoacht wurde.

    was willst da viel vercoachen, wenn teigl ein totalausfall ist? oder meinst du, man hätte ihn erlösen sollen?

    was willst mit offensivbemühungen, wenn die pässe in der gefahrenzone einfach nicht ankommen, aber nicht, weil der laufweg schlecht wäre sondern einfach der pass "oasch" war?

    was willst mit diesem haufen?

    was willst mit einzelnen spielern, die sich nicht bewegen und dafür einem djuricin, der hinten ein ums andere mal aushelfen muss ?

  • was willst da viel vercoachen, wenn teigl ein totalausfall ist? oder meinst du, man hätte ihn erlösen sollen?

    was willst mit offensivbemühungen, wenn die pässe in der gefahrenzone einfach nicht ankommen, aber nicht, weil der laufweg schlecht wäre sondern einfach der pass "oasch" war?

    was willst mit diesem haufen?

    was willst mit einzelnen spielern, die sich nicht bewegen und dafür einem djuricin, der hinten ein ums andere mal aushelfen muss ?

    Indem ich einfach zuerst das Mittelfeld absicher. Wenn ich weiß, dass noch einiges fehlt bei uns. Dann spiel ich zuerst mal auf abwarten. Keine Ahnung warum wir nicht 2 6er begonnen haben. Einfach zuerst den Kampf suchen. man hat ja eh gesehen dass sie keine 90 Minuten durchhalten.

  • Indem ich einfach zuerst das Mittelfeld absicher. Wenn ich weiß, dass noch einiges fehlt bei uns. Dann spiel ich zuerst mal auf abwarten. Keine Ahnung warum wir nicht 2 6er begonnen haben. Einfach zuerst den Kampf suchen. man hat ja eh gesehen dass sie keine 90 Minuten durchhalten.

    ja verstehe ich.

    aus meiner sicht war schmids plan, sie hinten zu beschäftigen. ja, das ging wohl in die hose, wenn du beim gefühlt ersten angriff eines einfängst.

    ist jetzt eh egal - wir waren genauso gut wie es das ergebnis sagt: gegen einen ambitionierten gegner aus island nicht drübergekommen.

    passt. jetzt sollten wir unseren status kennen. nicht viel - aber umso mehr zu tun.

  • Bin im Urlaub und hab nur am Spielstand "mitgezittert" und nur ein paar Minuten im strammen sehen können. In den paar Minuten wirkte es so, als hätte kaum irgendeiner (bis auf Fitz) eine akzeptable Ballbehandlung. Kunstrasen war sicher sch... zu spielen, aber das ist das Ergebnis immer " Mentalitätsspieler" haben zu wollen und gute Kicker, die vielleicht das Kämpfen nicht so im Blut haben, zu verteufeln.

    Bin komplett leer, auch wenn ich so was befürchtet hab.

  • Ich habe nicht nur heute, aber speziell wieder einmal heute den Eindruck, wenn Spieler zu uns kommen, werden diese nicht besser; im Gegenteil.

    Bestes Beispiel heute: Teigl.

    1 Beispiel, wo es noch perfekt funktioniert hat: Hosiner


    Lang lang is her ..... erinnert sich der

    Zweckpessimist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!