UEFA EUROPA CONFERENCE LEAGUE, Q2-HINSPIEL, FK AUSTRIA WIEN-BREIDABLIK, 22.07.2021, 18:00 UHR

  • Stellungnahme FK Austria Wien


    Liebe Austrianerinnen, liebe Austrianer!


    Im Zuge unseres ersten Europacup-Heimspiels gegen Breidablik ist es zu inakzeptablen Wartezeiten an allen Stadion-Kiosken sowie zu Getränke-Engpässen gekommen.


    Dafür möchte ich mich als Vorstand des FK Austria Wien bei all unseren Fans in aller Form entschuldigen!


    Dass ihr mitunter Wartezeiten von über 30 Minuten in Kauf nehmen musstet, können und werden wir als Klub nicht tolerieren. Auch betreffend unseres Produkt-Sortiments im Gastronomie-Bereich (z.B. Verpflegung für Kinder) haben wir Handlungsbedarf.


    Wir arbeiten seit dem Schlusspfiff des Spiels einerseits Euer Feedback auf, andererseits stehen wir in intensiven Gesprächen mit unserem Gastronomie-Partner, um entsprechende Vorkehrungen zu treffen, damit sich diese Situation rasch verbessert.



    Zahlreiche Erst-Maßnahmen (z.B. Öffnungen aller vorhandenen Kiosk-Stellen, Extra-Personal mit Kiosk-Erfahrung, mehr Personal, bessere Vorbereitung) sind in der Nacht auf Freitag bereits besprochen worden.


    Wir wissen, dass wir die Negativ-Erlebnisse des Donnerstags kurzfristig nicht wieder gutmachen können, werden aber für das kommende Heimspiel gegen WSG Tirol (So., 1. August 2021) eine entsprechende Entschädigungs-/Entschuldigungs-Aktion vorbereiten.


    Trotz dieser unglücklichen Umstände habt ihr alle unsere Mannschaft auf außergewöhnliche Art und Weise unterstützt, und dafür möchte ich mich bei Euch im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken!


    Gerhard Krisch
    AG-Vorstand FK Austria Wien



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • puls24 hd

    Frage, woher is die Info? Find nirgends was,..... :/



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Super, vielen Dank.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es kam sogar eine Rückmeldung vom Verein bezüglich meiner Mail auf die Kioske bezogen (vom Pflug):

    Danke, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet haben, es ist definitiv einiges beim Heimspiel gegen Breidablik schief gelaufen.



    Vorstand Gerhard Krisch hat am Tag nach dem Spiel bereits versucht, Sie persönlich telefonisch zu erreichen. Das ist uns leider nicht geglückt.

    Natürlich können wir Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen, bitte entschuldigen Sie, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten mit den langen Wartezeiten an den Verkaufsständen in der Generali-Arena gekommen ist. Wir haben zusammen mit unserem Gastronomie-Partner beim Heimspiel gegen die WSG Tirol mit der „1 + 1 Gratis-Aktion“ ja bereits eine sehr sympathische Lösung gefunden.

    Wir sind alle selber begeisterte Stadion-Besucher, wenn wir nicht gerade für unsere Wiener Austria in der Arena arbeiten und erwarten ebenso ein gutes Service. Zeit ist schließlich kostbar, demnach ist es auch unser Anspruch, jeden Besuch bei uns für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen, aus diesem Grund haben wir als Wiedergutmachung bereits eine kleine Überraschung für Sie in unserem Fanshop reserviert, die Sie sich dort jederzeit gerne unter Ihrem Namen bis Ende September abholen können.

    Wir hoffen, das entschädigt Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten!

    Forza Viola!

    ----------
    Finde ich eine tolle Sache mit der Mail, dass es sogar einen Anruf gab vom Krisch finde ich äußerst ambitioniert und motiviert von ihm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!