NEUE ABOPREISE FÜR DIE SAISON 2021/22

  • Bei mir passt es auch - ich bin ehrlich gestanden überrascht, dass das geklappt hat mit der Mitgliedschaft, war ein wenig skeptisch. Bis jetzt war das jedes Jahr ein Theater....

    Okay, dann ist es ja noch merkwürdiger, wenns nur bei mir ist. Ist absolut der gleiche Aufdruck wie auf der Karte wie im Vorjahr, Aber es ist eine neue Karte, da auf der Rückseite ein anderes Bild drauf ist (heuer mit Joschi Walter).

  • Kann mir wer sagen, wo man sieht, ob man bereits MG ist oder nicht? Ich bilde mir ein, ich habe jedes Jahr die MG-Karte bekommen oder zumindest ein Schreiben, wo ich drum gebeten wurde, die MG-Schaft zu verlängern - beides ist bis jetzt aber nicht passiert und ich muss morgen mein Abo verlängern, da ich danach auf Urlaub bin - würde das ungern zum Vollpreis machen, ich bin ja MG bzw. will es sein.


    Die Festnetznummer +43 (0) 1 6880150 funktioniert nicht, da läutets nicht mal. SAFTLADEN

  • Kann mir wer sagen, wo man sieht, ob man bereits MG ist oder nicht? Ich bilde mir ein, ich habe jedes Jahr die MG-Karte bekommen oder zumindest ein Schreiben, wo ich drum gebeten wurde, die MG-Schaft zu verlängern - beides ist bis jetzt aber nicht passiert und ich muss morgen mein Abo verlängern, da ich danach auf Urlaub bin - würde das ungern zum Vollpreis machen, ich bin ja MG bzw. will es sein.


    Die Festnetznummer +43 (0) 1 6880150 funktioniert nicht, da läutets nicht mal. SAFTLADEN

    Normaler Weise siehst du das im Portal - da kommt man im Moment nicht hinein.....

  • Ich glaube, dass sieht ma unter, "Aktuelle Tickets". Siehe Screenshot. Bitte mich zu berichtigen, wenn dem nicht so ist.






    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im Prinzip ist es egal wie wir die Kinder in Stadion bekommen, solange das Stadion nicht voll ist kann man die Abokarten fast verschenken (19,11 passt schon oder pro Vollpreisabo 2 Kinderabo gratis). Das ist als Investment in die Zukunft. Wenn ein Kind alle 14 Tage im Stadion ist, wird es wahrscheinlicher auch in Zukunft so sein. Einzig der Sprung von Kind zu Jugendlich ist etwas hoch, da könnte man noch eine Zwischenstufe für Jugendliche einziehen um dort keine Cut aus finanziellen Gründen zu machen.

    Betrifft die neue Regelung v Wr. Bürgermeister auch die Stadien? ....dann kann man sich gleich jegliches Marketingbudget für die Kinder- Aktion sparen....wer lässt seine 6jährigen für einen Stadionbesuch (outdoor) testen....

  • hmm, wollte mir gerade das Abo online nehmen, der Onlineshop ist aber noch nicht verfügbar ...

    Hat es ned irgendwas mit 10 Uhr geheißen?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Betrifft die neue Regelung v Wr. Bürgermeister auch die Stadien? ....dann kann man sich gleich jegliches Marketingbudget für die Kinder- Aktion sparen....wer lässt seine 6jährigen für einen Stadionbesuch (outdoor) testen....

    Veranstaltungen,....., befürchte, dass gilt auch für Stadienbesuche.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Betrifft die neue Regelung v Wr. Bürgermeister auch die Stadien? ....dann kann man sich gleich jegliches Marketingbudget für die Kinder- Aktion sparen....wer lässt seine 6jährigen für einen Stadionbesuch (outdoor) testen....

    Auch ich finde das übertrieben, aber ein Showstopper wärs für mich keiner, wenn meine Kleine endlich wieder dem Super Leo zuwinken darf. Nachdem sie 4 ist, stellt sich die Frage aber für mich nicht, ich kann also deppad daherredn ;).

  • hmm, wollte mir gerade das Abo online nehmen, der Onlineshop ist aber noch nicht verfügbar ...

    Zitat

    Wegen einer Systemumstellung ist der Onlineshop derzeit nicht verfügbar. Wir danke für Ihre Treue und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


    Alleine dieser Text! Peinlich hoch 10, wenn man 3 Tage davor den Abo-Vorverkauf für heute ankündigt.


    Man muss unsere launische Diva einach lieb haben :love: !

  • Abo ist gesichert, man kann sich trotz der Meldung einloggen, ua wird die Mitgliedschaft online angezeigt und wenn man im Vorjahr bereits ein Abo hatte, ist der Platz weiterhin reserviert, somit muss nur noch bezahlt werden
    Die Saison 2021/22 kann kommen!
    Nun noch morgen in den Fanshop, Abo abholen und mal das neue Trikot inspizieren ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Gerade alles problemlos eingegeben, 3x Mitgliedschaft und Abos erledigt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!