Sommertransfers,Wünsche und Gerüchte 2021/22

  • Um Gottes Willen... :(

    Weil?


    Ich gehe davon aus, dass sich Orti und Schmidi etwas dabei gedacht haben und denen vertraue ich absolut.


    Abgesehen davon, wird er in finanziell möglichen Rahmen sein.


    Den Neuer werma uns no ned leisten können,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Er meint wohl, was mehrere mit panischer Schnappatmung im anderen Forum meinen, dass dadurch ein Pentz Transfer noch in diesem Transferfenster (also heute) ansteht.

  • Dazu hab ich ned amoi a Gerücht vernommen und das will was heißen, würde mich wirklich überraschen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Holland ist auch am Abstellgleis

    eines find ich ja lustig, dass jetzt alle Leute (bitte nicht persönlich nehmen, vielleicht ist es bei dir ja anders) jene Spieler zurück wollen, auf die, als sie noch violett trugen, nur geschimpft wurde. Holland, Dilaver, Margreitter, was die sich von unseren Tribünen anhören mussten...

  • könntest du das mit den Klagen bitte kurz erläutern? danke

    U.a., ein ehemaliger Mitarbeiter klagt über die AK. Na, es is ned der ehemalige Herr Vorstand.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wegen der Überstunden-Gschicht´? Da bin ich ja gespannt, wie das ausgeht, oder ob man sich da vorher vergleicht.

    Ja und ich glaub ned anan Vergleich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja und ich glaub ned anan Vergleich.

    normal denkende Menschen würden sagen, wenn ein Mitarbeiter nach Jahren kommt und sagt, er hat bisher 8.000 Überstunden gemacht, dann ist das ein Entlassungsgrund. Tatsächlich hatte ich auch mal einen Kollegen, der hatte 6 Monate Urlaub und 6 Monate Überstunden stehen (also ca. 1.000 Stunden), den haben sie einfach 1 Jahr früher in die Rente geschickt, auf Zeitausgleich-Basis. Der wollte aber auch die Kohle lieber, hat´s aber nicht bekommen.

  • Wenn man einen 25-jährigen Ersatzgoalie eines 2.-Ligisten holt kann man die Aka eigentlich gleich zusperren.

  • eines find ich ja lustig, dass jetzt alle Leute (bitte nicht persönlich nehmen, vielleicht ist es bei dir ja anders) jene Spieler zurück wollen, auf die, als sie noch violett trugen, nur geschimpft wurde. Holland, Dilaver, Margreitter, was die sich von unseren Tribünen anhören mussten...

    Mittlerweile haben wir aber leider ganz andere Ansprüche.

  • normal denkende Menschen würden sagen, wenn ein Mitarbeiter nach Jahren kommt und sagt, er hat bisher 8.000 Überstunden gemacht, dann ist das ein Entlassungsgrund. Tatsächlich hatte ich auch mal einen Kollegen, der hatte 6 Monate Urlaub und 6 Monate Überstunden stehen (also ca. 1.000 Stunden), den haben sie einfach 1 Jahr früher in die Rente geschickt, auf Zeitausgleich-Basis. Der wollte aber auch die Kohle lieber, hat´s aber nicht bekommen.

    Das ist per se kein Entlassunggrund, und wenn schon für den Vorgesetzten oder jenen der den Vertrag aufgesetzt hat. Dass ein Pressesprecher wie vernommen tausende Überstunden anschreiben kann, weil er wsl. am Wochenende für den Klub arbeiten muss ist grob fahrlässig für jene die so einen Vertrag vereinbaren. Mir wird übel wie hier mit Mitteln umgegangen wird.

  • Das ist per se kein Entlassunggrund, und wenn schon für den Vorgesetzten oder jenen der den Vertrag aufgesetzt hat. Dass ein Pressesprecher wie vernommen tausende Überstunden anschreiben kann, weil er wsl. am Wochenende für den Klub arbeiten muss ist grob fahrlässig für jene die so einen Vertrag vereinbaren. Mir wird übel wie hier mit Mitteln umgegangen wird.

    nun gut, wenn so ein Vertrag existiert, dann kann man nur sagen "rüber mim Süba", dann sind wir selbst schuld und der Herr bekommt sein Geld zu Recht.

    Aber bisher hieß es ja, die Überstunden seien quasi im Geheimen, unangeordnet und einfach so "passiert". Man fährt zb eine Woche auf Trainingslager mit, kommt sonnengebräunt wieder und schreibt sich 7x24h auf die Karte.

  • Es wurden ja keine echten Überstunden geleistet,....also weder 5000, noch 8000.


    Kanns leider nicht genauer ausführen.


    Aber es is vertraglich vereinbart, daher hama den Schlauch bei einer Verhandlung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • nun gut, wenn so ein Vertrag existiert, dann kann man nur sagen "rüber mim Süba", dann sind wir selbst schuld und der Herr bekommt sein Geld zu Recht.

    Aber bisher hieß es ja, die Überstunden seien quasi im Geheimen, unangeordnet und einfach so "passiert". Man fährt zb eine Woche auf Trainingslager mit, kommt sonnengebräunt wieder und schreibt sich 7x24h auf die Karte.

    Wer ist wir? Die Vorgesetzten, das Management, jene die den Vertrag aufgesetzt haben. Also eh meine Aussage.

    Es wurden ja keine echten Überstunden geleistet,....also weder 5000, noch 8000.


    Kanns leider nicht genauer ausführen.


    Aber es is vertraglich vereinbart, daher hama den Schlauch bei einer Verhandlung.

    Überstundenpauschale die angespart wurde oder wie soll man das verstehen? Wie auch immer sind die Vorgesetzten in der Schuld finanziellen Schaden verursacht zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!