Sommertransfers,Wünsche und Gerüchte 2021/22

  • Mich würde nur seine Meinung dazu interessieren weil er ja dem felly und anderen Insidern sonst ja auch nix glaubt und so tut als ob sie sich ihre Sachen aus den Fingern saugen.


    Und obendrein sind Leute wie er daran Schuld dass Insider immer weniger posten weil sie immer wieder ständig depad von der Seite angegangen werden. Und das ärgert mich.

    Punkt 1)

    Ich kann jetzt ganz brutal sagen, ja also so ein großer insidertipp war diese Transfervoraussage jetzt nicht wirklich..

    Es ist die letzten 2 Tage eh überall gestanden das er in den nächsten 1-2 Tagen kommen wird..

    Dennoch gab es von mir dahin gehend nichts weil ich ihm das nicht unterstellen wollte und will..

    Er kann dies durchaus wissen..


    Punkt 2)

    Ich habe nie erwähnt dass sie sich das alles so aus den Fingern saugen und daran alles falsch ist und sie irgendwas daher lügen..

    Aber nochmal, ich springe nicht wahllos auf einen Zug auf von Usern die ich weder kenne, noch weiß wer sie sind, vermutlich nie sehen werde und ich selber für mich viele Beiträge nicht bestätigen kann..

    soll ich über MK schimpfen wie ein Rohrspatz weil ein User (den ich immer noch nicht kenne) hier schreibt das es Mitarbeiter mit zig Überstunden gibt?

    Da stellt sich die Frage für mich, gibt es die wirklich?

    Kann sein, muss aber nicht.

    Wieso haben wir MA mit so vielen Überstunden?

    Wenn ja, Ist wirklich NUR MK dafür verantwortlich? Gibt es sonst keine Leute im Verein die schon vor 5 Jahren mal - Hallo, geschrieben haben?

    und so wie Sturgis anscheinend seinen Quellen von der MK Seite hatte haben Felly und Co wahrscheinlich Quellen von der anderen, deshalb geniesse ich diverse Aussagen etwas mit Vorsicht da wsl vermutlich bei beiden es ins Extrem geht und die Wahrheit mehr in der Mitte liegt als im extreme Pro und Kontra MK bzw welche Verträge es gibt und welche nicht etc.

    Noch dazu sind es Themen wo es wirklich heikel ist und man hier auf menschlicher Seite und im realen Leben sehr viel Schaden anrichten kann mit bei diversen Personen..

    Und selbst wenn MK alleine (hier wird nur sein Name als Verantwortlicher genannt) schuld an dem ist, muss ,dieses auf ihm drauf haun, mal aufhören, man hat gesehen wie schnell es gehen kann, kaum hängen MK Puppen irgendwo etc.

    Man braucht sich nicht lang damit beschäftigen um zu wissen was passiert wäre wenn er sich dem Thema / Fans vor Ort gestellt hätte...

    Noch will ich nicht wissen was passiert wenn er mal im Stadion bei uns wieder sein sollte..


    Ich hab nie behauptet das sie ahnungslose sind,

    Aber man muss auch einkalkulieren dass (wenn sie wirklich Infos hören) die von einer kontra MK Seite bekommen wo diverse Infos sicher brutaler kundgegeben werden als es vl ist bzw da vl weniger MK schuld dran hängt als es hier preisgegeben wird..


    Also nochmal für dich..

    Es war ein Thema das der Sur Bub vermeintlich ein Spieler von uns wo angeboten hat..

    Wie du vermutlich gelesen hast hat der post dann geendet mit “ MK gehört verklagt was ihm dabei geritten hat so einen Vertrag (Transferrechte) mit den Sur zu machen“


    Ich will dir damit nur aufzeigen in welche Richtung das ganze mittlerweile geht..

    Ein Gerücht was offiziell nicht mal bestätigt ist und wo MK weder einen Vertrag gemacht hat (UEFA Statuten, somit nicht mal möglich) aber es ihm unterstellt wird und bis hin das dazu aufgefordert wird ihm zu verklagen..

    Ich schließe es aber nicht aus das es der Sur gemacht hat zur Info..

  • vielleicht kann man aber auch einsehen, dass sich manche "sicheren" Sachen innerhalb von wenigen Stunden drehen können. Der Tibor war schon fix als Trainer bei uns, wir hatten Janko fast fix, Hosiner war fix bei Köln und dann doch nicht, Admira war mindestens schon 2x abgestiegen und blieb trotzdem in der Liga, Hartberg hatte keine Lizenz und stieg trotzdem auf usw. usf.


    Also man muss dann nicht jedem einen Strick daraus drehen, wenn etwas nicht so eintrifft, wie man es selbst aus sicherer Quelle erfährt.

    Ganz deiner Meinung.

    Aber besagter User tut ja so als ob "die Drei" einen persönlichen Rachefeldzug gegen MK führen und sich alles was sie sagen aus den Fingern saugen.


    Eigentlich haben sie ziemlich oft Recht und wir stehen da wie es von den "Schwarzsehern" vorausgesagt wurde.

  • 1. Niemand behauptet MK wäre alleine Schuld. Das wiederholst du immer wieder aber niemand behauptet das.

    Hauptschuldig heißt nicht Alleinschuldig.


    Und das mit dem "MK gehört verklagt" stammt von genau einem User soweit ich weiß. Hat also nix mit allgemeinen Meinung zu tun. Aber an dieser Aussage hängst dich ja komplett auf.


    Und interessanterweise antwortet der User tifoso vero nicht auf meine Frage über den User @Austrianer1969 aus dem ASB und seine Aussage dass sMn MK Stadionverbot gehört für das was er veranstaltet und hinterlassen hat

    Und dieser User ist ein sehr seriöser der anscheinend maßgeblichen Anteil an unserer Rettung hatte.

  • Keine Ahnung was du willst. Austrianer 1969 ist ein seriöser User im ASB und ich kommuniziere auch mit ihm. Dieser Thread ist langsam auch der Anlass, dass ich hier nicht mehr so oft herein schaue, weil er inzwischen entweder zu einem Privatduell verkommen, oder unleserlich geworden ist.

  • Mein letzter Beitrag zu einen dieser Themen, dann Steig ich auf das nicht mehr ein und der Thread wird wieder leserlich…


    Auch wenn ihr/ du immer Hauptschuldig sagt und immer sagt das er NICHT alleinschuldig ist liest man immer nur MK..

    Das ist der Punkt.. schön das andere auch schuldig sind , ich aber aus diesem Forum hier keinen einzigen anderen Namen hier lesen konnte..


    Zu dem verklagen Thema, es ist egal ob es von einem, zwei oder acht User kommt, der Punkt ist das durch diverse Meldungen ua auch hier, solche Aussagen oft schon zutreffen bzw. so kommuniziert werden. Man schneidet ein kritisches Thema an, automatisch fällt der Name MK- als negativer.

    Ich wollte mit diesem Thema nur aufzeigen wohin die Reise geht wenn man MK jetzt nicht bald mal hinter uns lässt, egal welche Sachen noch aufkommen.


    So das war’s von mir zu diesen Thema endgültig, wenn du noch weiter diskutieren willst gerne per PN

    • Offizieller Beitrag

    Stopp....


    Da es hier nur noch Privat Duelle gibt und keine Infos ist der Thread bis Montag geschlossen.


    NewAustriaNow du wiederholst dich und antwortest nicht auf fragen. und du greifst einen User tifoso vero an der a) mehr geleistet hat für unsere Veilchen als du je leisten können wirst, Tifoso liefert seit Jahren infos und hat kontakte in den verein von denen die meisten nur träumen können. Etwas Respekt wäre angebracht. Falls du das nicht kannst bist du nicht gezwungen hier zu bleiben.


    Das gilt aber auch für alle anderen


    Bussi Danke

  • Fuzzy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wird sich noch was tun, in den kommenden Tagen, man darf gespannt sein,...... . ;)


    Spieler für alle Bereiche in der Mannschaft, außer im Tor.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wir brauchen dringend einen abwehrchef der die Mannschaft dirigiert wie es schösswendter getan hat. schoissengeyr ist eine Frechheit

    Sollte das nicht dann Mühl werden ? Vielleicht nicht gleich morgen oder übermorgen, weil er noch zu kurz da ist, aber zumindest mittelfristig in ein paar Runden.

  • Weiss wer von den Insidern warum mit Schösswentder nicht verlängert wurde?

    das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt

    von der Einstellung her, menschlich und qualitativ wäre er sicher von Vorteil gewesen

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Sollte das nicht dann Mühl werden ? Vielleicht nicht gleich morgen oder übermorgen, weil er noch zu kurz da ist, aber zumindest mittelfristig in ein paar Runden.

    Bis jetzt hat er mich nicht überzeugt, mir kommt vor, der Bursche ist 90min am Stück nervös. Vielleicht braucht er noch, aber die IV für mich inkl. Mühl die größte Baustelle!

  • Ich weiß ja nicht, was ihr von der Sache mit den Leihspielern haltet, aber eben mehr als die 2 von RB Leipzig (wenn der Spieler ohne Kaufoption ist bzw. eine Option hat, die wir uns aber bei weitem nicht leisten können) brauche ich dann nicht im Kader. Auf kurze Sicht hilft zB ein Martel, aber auf längere Sicht gesehen, eine "Eintagsfliege". Unbestritten, er hat eine Qualität, die wir sonst momentan im Nachwuchs nicht haben, aber wenn die Eigenbauspieler keine Einsatzminuten bekommen, dann werden sie auch nicht besser. Er nimmt einem jungen Spieler, den wir aufbauen könnten, einen Platz weg - als Beispiel Hahn oder Braunöder. Wenn ich an Ohio im Sturm denke - wir spielen zumeist mit einer Spitze (Djuricin/Pichler), wenn er den Spieler verdrängen würde, würde er das eine Jahr nicht nur ihm den Platz wegnehmen, wo dann womöglich Abwanderungsgedanken aufkommen, sondern auch einem jungen Stürmer (zB Mester) die Option auf Spielminuten in der Bundesliga

  • Weiss wer von den Insidern warum mit Schösswentder nicht verlängert wurde?

    Trainerentscheidung, vermutlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • werden auch noch spieler gehen? (wimmer)

    Wimmer wurde eh schon geschrieben, dass er geht. Tauschgeschäft mit Bielefeld ist nicht zustande gekommen, daher gibt's a Ablöse und eine Beteiligung an einem Weiterverkauf.


    Andere Spieler wurden einigen Klubs angeboten, bis jetzt kein Interesse.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!