Bundesliga | 32. Runde | Ried - Austria Wien | 21.05.2021 - 19.00 Uhr

  • Übrigens, klar wars ein Steirertor, aber wo war Teigl, lässt Grüll einfach marschieren !

    Der grüll ist nicht langsam und hat schon andere schlecht aussehen lassen. Das Tor gehört einzig pentz, da brauchen wir nicht andere schuldige suchen.

    Was fitz da vorm 2:2 aufführte grenzt an taktische idiotie, sinnbildlich für unsere Ausbildung in dieser Hinsicht. Solche trotteleien sind bei den yv auch an der Tagesordnung.

  • Danke Peda, danke. Wie ma sowas aus der geben kann, versteht ka Mensch.


    Geht voll auf die Kappe von Stöger !!!! Es dürfte ihn auch nicht mehr freuen, eine shit saison halt !


    Das war übrigens vercoacht, PS.

    Im Nachhinein stimmt es, dass unser Trainer es hätte wissen müssen, dass Leute wie ein Sakaria und Fitz, wenns um die Wurst geht zu Vegetariern werden. Da sie als "junge wilde" gelten, verstehe ich aber, ihnen immer wieder Chancen zu geben. Wenn ich mir Grünwald, Ebner, Pichler ansehe, dann kann ich aber erwarten, dass die beiden genannten auch bereit sind zu kämpfen. Warum sie das aber nicht tun, liegt an ihnen, nicht an Stöger. Stöger würde ich fragen, warum Martel in die IV ging und nicht Ebner oder Zwierschitz? Routine ist da das Stichwort.

  • Warum man generell gleich eine Spieler runter nimmt der gerade einer seiner wenigen BL geschossen hat, da Jukic musste ja nach dem Tor nur so vor Selbstvertrauen strotzen..


    Im Prinzip ist es egal, man muss Hartberg da oder dort schlagen können um die Minichance zu haben

  • ich denke dass gewisse Spieler genau deswegen herunter genommen worden sind weil sie eben gut gespielt haben. Klingt paradox, aber so mussten sie nicht über 90 Minuten gehen und man gibt ihnen die Möglichkeit auf einen (Kurz)Einsatz am Montag (und möglicherweise danach).

  • Unglaublich, einfach nur unglaublich.

    Noch unglaublicher ist was der Stöga Peda da meist abhält.


    Langsam Keimlinge mir der Verdacht dass 2013-2016 einfach alles zusammengelaufen ist für den Stögsi. Denn weder davor noch danach war er ernsthaft erfolgreich.


    Ich hab immer noch seine letztjährigen Worte von wegen "mit dem Kader muss mehr möglich sein" im Ohr.


    Es ist einfach unglaublich...

  • Wahnsinn was du dir da von dir gibst seitdem du da angekommen bist in dem Forum..

    Ich bin ja jetzt in der Saison nicht der große PS Freund der ihn als Mesias sieht..

    Für mich ist er oft viel zu ruhig und was die Aufstellungen betrifft bzw die Wechsel war ich auch nicht immer damit einverstanden..

    Aber ja das ist so in Fußball, wir haben in Ö halt ein paar Teamchefs die nicht im Profigeschäft tätig sind..

    Noch dazu finde ich seinen Abgang nach so kurzer Zeit wieder mal eher fad..

    Vorallem wenn es kein prominenter Klub wird sondern ein Ungarischer..

    Die Liga ist doch um nichts besser als unsere und sicher nicht attraktiver..

    Vorallem wenn es ja angeblich der Hauptgrund war das MK bleibt warum er geht könnte er es sich ja als VS doch anders überlegen da ja MK weg ist..

    Also dürfte es vl doch nicht so simple sein wie behauptet..


    Aber ich streite ihm sicher nicht ab das er mit Köln und Dortmund nicht erfolgreich war, wie man beim HSV, Fortuna, Paderborn, Darmstadt (alle vor kurzer Zeit abgestiegen) etc sieht ist aufzusteigen nicht ganz so einfach..

    Danach gleich in den EC zu kommen ist genauso ein Erfolg. Wann hat das ein Aufsteiger in D zuletzt geschafft? Im Jahr 2000 Lautern glaub ich..

    Selbst in Dortmund hatte er mit lauter Unruhen, einen bunten schlechten Kader den turnarround geschafft..

    Davor hatte er normale Stationen ohne Druck, ohne großer Aufmerksamkeit, da hatte er einfache und ehrliche Arbeit geleistet bei der Vienna, bei Neustadt und beim GAK.

  • wusste ja, du hast es nicht so mit dem sinnerfassenden lesen... auch dir ohne ihn zu verteidigen. er streitet eh nicht ab, dass er mit köln und dortmund nicht erfolgreich war. er schrieb eh " 2013-2016 einfach alles zusammengelaufen ist für den Stögsi. Denn weder davor noch danach war er ernsthaft erfolgreich."

  • wusste ja, du hast es nicht so mit dem sinnerfassenden lesen... auch dir ohne ihn zu verteidigen. er streitet eh nicht ab, dass er mit köln und dortmund nicht erfolgreich war. er schrieb eh " 2013-2016 einfach alles zusammengelaufen ist für den Stögsi. Denn weder davor noch danach war er ernsthaft erfolgreich."

    Bevor du mir irgendwas mit sinnerfassend unterstellst.

    Bis 2017 war er in Köln und in der EL eigentlich gut unterwegs, Köln das erste mal seit 20? Jahren im EC, Arsenal 1:0 geschlagen und leider im letzen Spiel das Weiterkommen verspielt..

    Von 2017-2018 war er in Dortmund..

    Also meint er sehrwohl sie 2 Jahre bis zu seinem Ende in Dortmund..

    Also meint er mit seinen post das er im letzten Jahr in Köln nicht erfolgreich war, zum Teil ok weil Dt Buli letzter aber EL ok, vorallem hatte Köln nach Jahrzehnten wieder mal unter der Woche auch spiele und natürlich meinte er das die Zeit in Dortmund auch nicht erfolgreich war..

    Weiß nicht was er sonst mit nachher meinen würde..

    War er in seiner 1 Jährigen Auszeit nicht erfolgreich genug? Bitte Klär mich auf

    Wennst schon dabei bist dann bitte sage mir welcher Erfolg ausblieb bevor er zur Austria 2012 kam..

    Welche Erfolge brauchte er bei der Vienna, Neustadt und beim GAK..

    Vl kannst du mir oder AustriaNow das genauer erklären welchen Misserfolg er bei den 3 angeführten Vereinen er hatte..


    Wenn der Verein 20 Punkte in der Saison ausgibt und man macht 25 dann war man erfolgreich obwohl man 10ter war..

    Ich kannte die Zielsetzungen der Vienna etc nicht,

    weiß aber auch das Stöger mit Schinkels bei uns zb schon mal erfolgreich war, Meister zb..

    Aber ja das zählt vl als davor nicht.. weil man sonst unrecht hatte und man wiederholt wem versucht anzupatzen, ist der eine nimma da kommt der andere dran, bin schon gespannt wer es ist wenn Stöger auch weg ist, wsl lesen wir dann laufend irgendwas über RM

  • er meint ganz klar die jahre in köln und dortmund. welches jahr, die weiss er halt nicht. aber den sinn seines posts verstehe ich....du halt nicht. beweist es eh immer wieder...

  • Mich wundert es sowieso, daß RM so wenig Kritik abbekommt!

    Und das obwohl er doch die Leitung der Profi Lizenzabteilung über hat :/

    muhr hat die jahre davor schon sein fett abbekommen. und bekommt von mir es so lange ab bis er bei uns geschichte ist. der mister "wir brauchen kein system oder was auch immer. bei uns lernt man alles"

  • Aber die Aussage hat ps auch getroffen.

    eh..und im unterschied vom fizz bin ich neutral, ob er jetzt weg ist oder nicht. wäre besser, er bliebe weil sich eh in dieser sache eh nix ändert.

    hätte die clubführung aber die absicht da was zu ändern, dann brauch ich ihn eh nicht.

    wie ich es schon oft gesagt habe. die aka ist unsere zukunft. da steck ich geld rein. würde mir jemanden aus amsterdam holen der sowas wie dort bei uns aufziehen kann. und es durchziehen.

  • er meint ganz klar die jahre in köln und dortmund. welches jahr, die weiss er halt nicht. aber den sinn seines posts verstehe ich....du halt nicht. beweist es eh immer wieder...


    Ok du bist der Meinung er meint die Zeit in Köln und Dortmund.. alles soweit so gut..

    Er meint aber in der Zeit davor und danach war er nicht wirklich erfolgreich..

    So jetzt mal eine Frage an euch zwei..

    ICH BITTE UM ZWEI NORMALE ANTORTEN..

    Bei welchen Verein war PS vor 2013 NICHT wirklich erfolgreich?

    Wo war PS nach Dortmund nicht wirklich erfolgreich- bis er bei uns TRAINER wurde?

  • auch 2 tage danach bin ich noch sowas von angefressen. man kann bzw. darf doch in ried nicht 3 tore in den letzten 14 minuten bekommen!!! :rolleyes:


    andererseits wenn man nur mit 8,5 mann gegen 11 rieder spielt, dann kann man sich doch diese 3 tore einfangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!