Trainer und Sport. Leiter

    • Offizieller Beitrag

    Aber es würd mal etwas glaubhafter werden wenn einer mal richtig liegen würde, und nicht nur 1-2 std vor der offiziellen Meldung des Vereins sonder mal vl 1-3 Tage vorher.

    Paar std vor der offiziellen Meldung weiß es eh schon jeder aus den Medien

    Das Konzept vertraulicher Informationen ist dir bekannt? Sei mir nicht bös, aber das ist ein öffentliches Forum, und etwas noch nicht frei Gegebenes hier reinzuschreiben, hätte in etwa den Effekt einer Pressemitteilung...
    Abgesehen davon wird eine Person, die Vertrauliches in die Öffentlichkeit trägt, vermutlich nie wieder irgend etwas erfahren.

  • Ich bin sehr enttäuscht von Peter Stöger.

    Wir sind im Playoff um die Saison noch irgendwie zu retten und der Stöger lehnt ganz entspannt, fast schon unbeteiligt an der Bande und lässt das Spiel über sich ergehen. Fast so als ginge es ihn eigentlich nichts mehr an und er "muss" halt noch die letzten Minuten bei uns herunterspulen.


    2. Halbzeit hab ich leider nicht gesehen aber in der 1. Halbzeit war es so.


    Und wenn man ehrlich ist wirkte er fast die ganze Saison so.

  • Ist es ganz sicher dass Stöger geht, oder wartet ab in welcher Richtung sich die Chefetage entwickelt ? Bis jetzt ist nichts passiert, Köln hat abgesagt, Ferencvaros Trainer hat noch ein Jahr Vertrag (1 Mio/Jahr), abgesehen von den "freundlichkeiten " aus Budapest und sonst gibts keine Gerüchte, was nicht viel heisst. Vielleicht wissen wir morgen mehr !

    warum soll der nicht gehen? bzw der Verein wird doch nicht so blöd sein und den Phrasendrescher weiter haben wollen. ich bin froh, daß er weg ist

  • mir geht der auch schon richtig am Sack. macht immer einen auf super cool und ist hauptsächlich verantwortlich, daß wir eine Katastrophen Saison spielen

  • Ich finde halt dass ich nicht Energie und Esprit predigen kann und dann stehe ich draußen, schau drein als ob ich Baldriantee mit 3 Valium zum Frühstück hatte und dass mich das Ganze eher nur peripher interessiere.

    Wirkt extrem unauthentisch mMn. Und genau so sind wir auch sehr oft, zu oft, aufgetreten. Grad soviel machen wie nötig.


    Nicht gestern übrigens. Nur um das mal klarzustellen. Aber über die gesamte Saison gesehen. Wir haben zu oft immer erst begonnen zu laufen und zu kämpfen als der Hut, schon wieder, lichterloh brannte.


    Und seien wir uns ehrlich. MK ist weg, Harreither & friends haben in nächster Zeit viel Gewicht, 13 Verträge laufen aus. Der Stöger hätte ziemlich freie Hand und könnte wirklich "seine" Mannschaft formen wie er es braucht.

    Aber er geht lieber. Und wenn es wirklich Ungarn wird sagt das auch einiges aus.

    Es interessiert ihn einfach nicht mehr. Und genau so schaut er auch drein.

  • Naja, glaube nicht dass Stöger als "Verlierer" gehen will, wäre auch schlecht für seine Zukunft, Schopp ist auch so ein Typ, seriös, hüpft nicht herum wie der kasperl aus dem Westen Wiens, jeder Trainer hat halt seinen eigenen Stil und schlussendlich wars eine Notlösung, dass er den Trainer "gespielt" hat.

  • Naja, glaube nicht dass Stöger als "Verlierer" gehen will, wäre auch schlecht für seine Zukunft, Schopp ist auch so ein Typ, seriös, hüpft nicht herum wie der kasperl aus dem Westen Wiens, jeder Trainer hat halt seinen eigenen Stil und schlussendlich wars eine Notlösung, dass er den Trainer "gespielt" hat.

    Wobei Kasperl ja noch höflich ausgedrückt ist, den würde ich jetzt als ganz was anderes bezeichnen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Tintifax (farblich passend)

    Beleidigung fürn Tintifax.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, glaube nicht dass Stöger als "Verlierer" gehen will, wäre auch schlecht für seine Zukunft, Schopp ist auch so ein Typ, seriös, hüpft nicht herum wie der kasperl aus dem Westen Wiens, jeder Trainer hat halt seinen eigenen Stil und schlussendlich wars eine Notlösung, dass er den Trainer "gespielt" hat.

    Hast Recht.

    Trotzdem fehlt mir, von Anfang an als er plötzlich den Trainer machen musste, das Feuer bei Stöger.

    Und das ist mMn auch ein Mitgrund für unser oftmals lethargiesches Auftreten.


    Ich bin nicht unglücklich dass er uns als Trainer verlässt. Als VS tut es glaub ich weh.

  • Tintifax (farblich passend)

    Eher Didi Kuhstrumpf :


    "Meister sind auch wir geworden. Zwar nur Vizemeister, aber in Wahrheit ist es so, dass wir gegen die Mannschaften, die auf unserem Niveau sind, heuer ein sehr gutes Niveau bewiesen haben. In dieser Meisterschaft sind wir Meister.“


    Und vor 2 Jahren als sie im UPO waren, sind sie ja lt. seiner Aussage eigentlich 3. geworden, da sie ja mehr Punkte hatten als der "echte" 3.

  • Wichtig sind die Emotionen, die er mit den Spieler zeigt - wie z.B. mit Fitz nach dem Spiel. Hat PS heuer alles richtig gemacht? Wahrscheinlich nicht. Ich kann wirklich nicht verstehen, dass einige froh sind, dass er uns verlässt. Die Welt wird sich auch danach weiter drehen - trotz allem glaube ich, dass mit PS die Entwicklung in den nächsten Jahren "leichter" wäre, weil er auch ein Anreiz für Spieler gewesen wäre zu uns zu wechseln.

  • Was Orti betrifft, könnte es jetzt doch schneller als geplant gehen, ..... wäre nicht schlecht, viele Entscheidungen am sportlichen Sektor stehen an. Heute und Morgen Vormittag die letzten Gespräche mit unseren Trainerkanditen, dann die Entscheidung. Wie schon einmal geschrieben, ich kann beide fachlich nicht beurteilen, seit gestern bin ich aber bzgl. Schopp ein wenig skeptisch. So wie er seine Spieler gegen uns eingestellt hat, hat mir weniger gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!