Bundesliga | 25. Runde | SKN St. Pölten - Austria Wien | 17.04.2021 - 17:00 Uhr

  • @Tifoso,

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Sarkaria mehrere Angebote hatte, die besser als Sturm waren, es sei denn, es handelt um Ried oder WSG , da ist Sturm natürlich interessanter. Es kann auch natürlich passieren, eher unwahrscheinlich, dass Austria und nicht Sturm EC spielt, oder gar keiner !

    Ich finde seine Wahl auch nicht nachvollziehbar, bin aber was Sturm angeht nicht objektiv, die kommen bei mir noch - große Entschuldigung an alle hier - vor Rapid für mich. Nüchtern betrachtet - er kommt zu dem Trainer retour, der ihn herausgebracht hat. Auch wenn sie die letzten Jahre nicht erfolgreicher waren als z.b. WAC, haben sie doch einen Namen. Er wird dort sicher Stammspieler sein. Wenn sein Vertrag besser ist - Gehalt (Handgeld), ev. Klausel - kann ich schon verstehen, dass er geht. Vor allem verlässt er eine geschützte Werkstatt, hat neue Reize und kann dadurch eventuell noch einen weiteren Schritt mache. Bei einem etwaigen Transfer, schneiden wir dann wenigstens ein bisschen mit.

  • Für mich ist der Trainer dort ein großer Entscheidungspunkt..

    Wäre ein andere Trainer dann wäre es vl nicht Sturm geworden sondern vl WAC oder dt 2 Liga oder so..

    Sarkaria weiß was ihm bei Ilzer erwartet, er weiß wo ihm Ilzer einsetzt.

    Ich bin mir auch nicht sicher er geblieben wäre unter Stöger, da er ja nicht oft auf der Seite gebracht worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!