Bundesliga | 23. Runde | Austria Wien - Altach| 03.04.2021 - 17:00 Uhr

  • Am Samstag starten wir gegen Altach in die Quali Gruppe, es wird bestimmt keine leichte Partie, auch wenn wird das letzte Match 5:1 gewinnen konnten. Altach konnte 3 seiner 4 letzten Partien gewinnen, ua gegen den WAC - einzig gegen den LASK gab es eine 0:1 Niederlage. Ich hoffe, dass wir trotz Länderspielpause nicht 1:1 an den letzten Aufstellungen festhalten und auch zB Grünwald oder Zeka mal die Chance bekommt, von Beginn an zu spielen und dafür eben ein Fitz oder Sarkaria mal auf der Bank Platz nehmen. Suttner könnte womöglich gegen die Vorarlberger fit sein. Wie wir es bereits aus dem letzten Jahr kennen, geschenkt bekommen wir gar nichts. Ich hoffe, dass wir unsere Leistung bringen und die 3 Punkte am VTK bleiben und somit der Start gelingt

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Altach spielt unter Canadi wieder mit defensiver Grundordnung, nehme ich einmal an. Daher wird es um nichts leichter werden als sonst. Aber gerade der Start ist ungemein wichtig, daher ist es fast ein Muss, am Samstag zu gewinnen. Gegen den WAC in den letzten Minuten hat ja alles gestimmt. So sollten wir weiter machen. 3:1 ist mein Tipp.

  • Ich fürchte, dass die ungewisse Situation mancher Spieler ein wenig auf den Willen drücken könnten. Wenn wir am Samstag nicht mit einem Sieg starten, wird es ganz schwer. Trotzdem gehe ich von einem Sieg aus - Fitz gehört für mich nach dem letzten Match definitiv auf die Bank. Auch Sakaria täte eine Pause gut - vielleicht kommen sie ja dann mit der Wut im Bauch besser von der Bank.

  • Wie sich die Zeiten ändern... Vor Monaten wollte man Grünwald auf der Bank sehen damit die Jungen spielen können, jetzt ist es umgekehrt...

    Vielleicht liegts auch daran, dass Grünwald aufgrund seines auslaufenden Vertrages noch zeigen möchte, dass man mit ihm verlängern sollt. Sakaria und Fitz machen sich wohl andere Gedanken.....

  • Oder vielleicht auch daran dass die Spieler mit einem "sicheren" Stammplatz weniger an ihre Grenzen gehen? Oder vielleicht ist es wie beim Wetter, mal kommt ein Hoch, mal ein Tief... Ich weiß es nicht, aber der Trainer wird schon wissen wie er mit der Situation umgeht ;)

  • ich bin ein Grund-Optimist und such eigentlich immer das Positive - aber aufgrund der momentanen Situation im Verein (alles immer noch so ungewiss) bin eher pessimistisch für Samstag

    Hoffe aber das Beste

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • warum wurde das Tor aberkannt? Außer dem Schiri weiß das niemand

    Ist ja eigentlich überhaupt das größte, den zu uns schicken... 2 Aufschlüsse bisher in der Saison gepfiffen. Beide gegen uns wo auch der von martel dabei war... das Foul an palmer sieht er gar nicht aber Hauptsache den Zweikampf mit martel vorher noch ihn ermahnen. Aber Hauptsache fifa schiedsrichter

  • Der Kommentar is ma wurscht, der Schiedsrichter is tatsächlich a Wahnsinn, wie kann man diese 2 Tore, nicht geben.


    Das ma teilweise orsch spielen, is das eine, aber was wir von den Schieris bedient werden, geht auf ka Kuhhaut mehr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Kommentar is ma wurscht, der Schiedsrichter is tatsächlich a Wahnsinn, wie kann man diese 2 Tore, nicht geben.


    Das ma teilweise orsch spielen, is das eine, aber was wir von den Schieris bedient werden, geht auf ka Kuhhaut mehr.

    Gibt auch noch gelb für sakaria, der den arm nichtmal nach hinten bewegt hat....mich wundert es nicht, dass Jäger bisher in cl oder el überhaupt nicht eingesetzt wurde....

  • Sollten wir nicht gewinnen wird dieses Thema aber weiterhin und wieder mal ignoriert und es wird dazu nichts gesagt.

    ich weiß, nachher bringt es nix zu raunzen aber die Schiris genießen bei uns punkto Fehlerquote einen wohlfühlfaktor, dh bei engen Schnittentscheidungen entscheidet man einfach gegen uns..

    In hütteldorf ist das sicher anders, da bekommens die Schiris von der ersten Fehlentscheidung bis zum Schlusspfiff ab.

  • Für die Zahl ich nicht, für die Übertragung schon

    Dann schalt den Ton ab.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!