Video vom heutigen Derby Abschlusstraining

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach 40 Sekunden abgedreht. Einfach nur niveaulos.....

    Ich finde es sehr schade, dass es im Fußball sehr stark um negative Emotionen geht. Eigentlich eine coole Aktion, würde man sich auf den eigenen Verein konzentrieren. Martel hatte sichtlich Spaß am Besuch der Fans. Fan-Clubs beweisen immer wieder, dass sie über den Fußball hinaus, tolles bewirken können, Hass hat aus meiner Sicht im Sport einfach nichts zu suchen.

  • Super Idee, und um ehrlich zu sein, vor 15 Jahren hätte ich die ganze Sch.... auch mitgesungen, aber ich bin halt doch älter geworden und halt nimmer viel von manchen Chören...

    Auch wenns mittlerweile keiner mehr hören mag, aber anscheinend haben die meisten vergessen dass es Corona gibt, mich wundert nicht warum wir den ganzen Sch... nicht loswerden, im Gegenteil, so wies ausschaut steigen die Zahlen wieder, und die Stadien bleiben für Fans noch länger geschlossen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!