Bundesliga | 18. Runde | Austria Wien - Altach| 20.02.2021 - 17:00 Uhr

  • nicht unerwähnt sollte bleiben, dass Sarkaria heute beinahe einen lupenreinen Hattrick erzielt hätte. In der zweiten Halbzeit hat er schön dampf gemacht

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ich kann das gestrige Match immer noch nicht einordnen. Was mir - neben den 5 Toren - wirklich gut gefallen hat war, dass wir drauf geblieben sind und nicht aufgehört haben zu spielen. Bin auf die nächsten Runden gespannt - wenn‘s läuft können wir 4 mal gewinnen, dann aber bitte nicht mehr solche Halbzeiten wie die erste von gestern.

  • 1. HZ war erbärmlich, keine Frage. Gut das der Nebel mitgeholfen hat, nicht alles ansehen zu müssen. Die 2. HZ. war dann halt ein anderes Spiel. Fußball nämlich. Auch wenn er Nebel einiges nur erahnen ließ, aber es war richtig gut, was da Fitzi, Mani und die anderen da gemacht haben. Ja, in der 1. Hz hätten wir mehr Tore bekommen können, aber wozu haben wir einen (sehr guten) Tormann? Er hat seine Aufgabe, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, halt erfüllt. Die 2. HZ lässt mich hoffen, dass wir bis zum PO kein Spiel mehr verlieren, ev. alle aber gewinnen könnten. Beste Spieler für mich heute: Schössi, Pentz, Fitz und Sarkaria. Es tut jedenfalls gut, wieder einmal eine Austria zu sehen, die dem Gegner 5 Tore einschenkt. Weiter so...

  • diese Ärsche aus Graz, nun verlieren die gegen den WAC, wenn Wattens am Dienstag beim Nachtragsspiel Punkte holt, dann wirst es kaum mehr schaffen ins OPO

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • diese Ärsche aus Graz, nun verlieren die gegen den WAC, wenn Wattens am Dienstag beim Nachtragsspiel Punkte holt, dann wirst es kaum mehr schaffen ins OPO

    dann holen wir eben die Grazer noch ein

    10 punkte rückstand

    nächste wochen haben’s die bullen,

    einmal noch gegen uns sind (sollten wir beide gewinnen) nur mehr 4 punkte rückstand.

  • diese Ärsche aus Graz, nun verlieren die gegen den WAC, wenn Wattens am Dienstag beim Nachtragsspiel Punkte holt, dann wirst es kaum mehr schaffen ins OPO

    Solange wir gegen Mannschaften wie Hartberg ausrutschen, brauchen wir nicht auf andre zun schauen. :)

    Wir haben noch alles selbst in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!