günstige Möglichkeiten nach Istanbul

  • Ich weiß, es dauert noch etwas bis das Spiel in Istanbul dran ist, aber die Fluglinien werde nicht billiger. Wie ist derzeit die billigste Möglichkeit nach Istanbul zu fliegen?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Also die türkische Airline, is eindeutig teuere als das angebot der Austria habe mich auch etwas erkundigt und muss sagen das von den billigfliegern fast kein einziger nach Istanbul fliegt auser Airberlin aber(weiss aber nicht ob es da noch plätze gibt oder nicht und wen fliegen sie nur aus deutschland weg)!!1 Also wennst halbwegs günstig fliegen willst würde ich dir das Austriangebot ans Herzlegen ich fliege auch mit dem angebot(aber das ABO Helsinborg und Istanbul!!!)!


    Mit violetten grüssen


    AUSTRIAWIEN1911

  • Wenn sich genug Leute finden sicher. Wir überlegen gerade einen Bus zu machen wenn genug Leute dabei wären.


    Habt Ihr/Du schon KONKRET bei einer Busfirma angefragt, ob die Fahrt überhaupt durchführbar ist,
    bzw ob die die Fahrt durchführen wollen bzw ob ein Bus so lange frei ist (mind drei Tage),
    eine Richtung sind immerhin ~1600km über mind vier, vielleicht sogar fünf Landesgrenzen (je nach Fahrtstrecke)
    und davon KEINE "Schengen"-Außengrenze, also uU lange Wartezeiten (Weihnachts-Heimreiseverkehr/Gastarbeiter).
    Der Preis je Mitfahrer wird vermutlich auch nicht viel weniger als € 200,- ausmachen?
    Denn alleine € 10,- je Kopf und Richtung sind an der Serbischen Grenze "Grenzgebühr" zu löhnen! ...


    Und allzu viel Zeit ist nicht mehr ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Suche einen Zimmerkollegen/in für Istanbul fürn Mannschaftsflieger, da ich sicher fliegen werde, egal wie das Spiel heute ausgeht und ich keine Lust habe, €60 fürn Aufpreis zu zahlen.


    Angebote per PN :P

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!