Bundesliga / 13.Runde / Ried - Austria Wien / 23.01.2021 , 17:00 Uhr

  • Trottel Nummer 1: Der vollkommen idiotische SKY-Kommentator. So ein unfassbares Hohl-Dodl dürft ned amal den Kinderfasching in Gigritzbodschn moderieren!

    Trottel Nummer 2: Der Schiri! Wie blind kann a einzelner Mensch eigentlich sein? Da siech i mit mein Oasch mehr wie der mit seine Augn!


    Und jetzt das Geilste: 3 (!) PUNKTE !!! - Freunde, genau solche Spiele können den Turnaround einleiten!!!!! YES!

  • Bravo Veilchen, gegen die Kungfu-Ried hochverdient gewonnen, ein Foul verkehrt, noch dazu mit gelbrot gewertet, was hat der Schiri in der Birne ? Ja, Pentz musste zweimal sich auszeichnen, aber sonst gut veteidigt und vor allem super gekämpft !

  • Geiler Sieg, denn sich die Jungs voll verdient haben! In unserer Situation muss ich keine schönen Siege sehen (wohl auch), sondern einfach nur Punkte, Punkte Punkte! Und diese drei heute waren sehr wertvoll. Es waren 3+. Auch das höhere gute Verteidigen hat mir in der 1. HZ sehr gefallen. Dann zeigten wir eine Mentalität, die hoffen lässt. Bin wieder einmal happy. Ja, so leicht ist es derzeit, mich glücklich zu machen....;-)

    • Offizieller Beitrag

    Na das wird ja noch lustig. Wenn uns die Bundesliga solche Schiris schickt, die scheinbar absichtlich uns runterpfeifen, dann werden das noch ganz harte Wochen. Zwei klare Elfer für uns nicht gegeben, die rote war ein Skandal, 7 Minuten Nachspielzeit für nichts, ich hab nur mehr auf den Elfer gegen uns gewartet.


    Zur Leistung: Wir schaffen es nicht nach einer Führung die Partie weiterzuspielen. Regelmäßig sieht man wie sehr wir einen Spieler bräuchten der ein zweites Tempo beherrscht, und nicht jeder Ball nach der Führung sofort vorn verloren geht. Positiv: Hinten waren wir eigentlich im großen und Ganzen stabil, und wir haben uns von den Holzgschnitzten Tretern die Schneid nicht abkaufennlassen...

  • Ich frag mich immer wieder was wir den Schiedsrichtern getan haben, weil so schlecht wie die bei unseren Spielen oft Pfeifen, kann das nichts mehr mit Zufall oder Unabsichtlich zu tun haben...

    Ich glaube ,wir haben die wenigsten gelben aber die meisten roten Karten in der Liga. Das heißt wir sind eine faire Mannschaft die beschissen wird. Ich kann mich an keine lupenreine Rote erinnern , höchstens kann man vielleicht geben. Ried hätte schon vorher 5 gelbe kassieren müssen,hatte keine einzige. Das Foul gegen Wimmer ist auch Rot, Brutalität und Torraub, auch wenn es im Mittelfeld war. Er wäre auf und davon gewesen!

  • Arie Haan?

    Genau. Knaller greift einem Rieder ins Gesicht, es gibt Rot und Elfmeter. Danach wird auch noch Dospel ausgeschlossen. In der 94. Minute dann Ausgleich durch Hiden aus einem Elfer.


    Für viele der Beginn des Horr-Roars. Unglaublich die Stimmung damals.


    Ich glaube eine Woche später haben wir Rapüd aus dem Stadion geschossen und Haan wurde entlassen.

  • Ich glaube ,wir haben die wenigsten gelben aber die meisten roten Karten in der Liga. Das heißt wir sind eine faire Mannschaft die beschissen wird. Ich kann mich an keine lupenreine Rote erinnern , höchstens kann man vielleicht geben. Ried hätte schon vorher 5 gelbe kassieren müssen,hatte keine einzige. Das Foul gegen Wimmer ist auch Rot, Brutalität und Torraub, auch wenn es im Mittelfeld war. Er wäre auf und davon gewesen!

    Ich bin ausgezuckt vor dem Fenseher und der gesch... Reporter hat von einem unglücklichen Zusammenstoss gesprochen. Ich finde es auch eine Frechheit, dass das nicht thematisiert wurde. Auch das Foul von Reifelshammer an Sakaria (in der Situation haben wir Vorteil bekommen) war glasklar Gelb. Die Stiuation gegen Ende 1. Halbzeit - Hand ins Gesicht beim Eckball - klarer Elfer und im Gegenzug fällt fast der Ausgleich. Manchmal denke, dass wir Austrianer uns gerne in der Opferrolle sehen und meinen, dass alle gegen uns sind. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass heuer fast jede Situation gegen uns ausgelegt wird. Ich galube da aber trotzdem nicht an Systhem, eher das sich Schiedsrichter auf unsere Kosten profilieren wollen, ganz nach dem Motto - die Wiener werden nicht bevorzugt.

  • Genau. Knaller greift einen Dieser und Gesicht, es gibt Rot und Elfmeter. Danach wird auch noch Dospel ausgeschlossen. In der 94. Minute dann Ausgleich durch Hiden aus einem Elfer.


    Für viele der Beginn des Horr-Roars. Unglaublich die Stimmung damals.


    Ich glaube eine Woche später haben wir Rapüd aus dem Stadion geschossen und Haan wurde entlassen.

    Rapdi aus dem Stadion geschossen ist etwas übertrieben, aber mit der Entlassung von Haan gleich nach dem Derbysieg hast recht !


    http://austria-archiv.at/spiel…&Runde_ID=79&Bewerb_ID=84

  • Ich frag mich immer wieder was wir den Schiedsrichtern getan haben, weil so schlecht wie die bei unseren Spielen oft Pfeifen, kann das nichts mehr mit Zufall oder Unabsichtlich zu tun haben...

    Gleicht sich alles irgendwann aus, wir sind aber derzeit scheinbar noch immer im Plus wegen dem Linz-Abseitstor gegen Sturm damals, das wird scheinbar nur Zentimeter für Zentimeter abgerechnet ;)


    http://austria-archiv.at/spiel…nde_ID=3867&Bewerb_ID=388

    • Offizieller Beitrag

    Gleicht sich alles irgendwann aus, wir sind aber derzeit scheinbar noch immer im Plus wegen dem Linz-Abseitstor gegen Sturm damals, das wird scheinbar nur Zentimeter für Zentimeter abgerechnet ;)


    http://austria-archiv.at/spiel…nde_ID=3867&Bewerb_ID=388

    War das das Tor, wo Roli Linz ca 5 Meter im Abseits gestanden ist, aber es aus einer Kameraposition tatsächlich so ausgesehen hatte, als ob der Ball vom Grazer gekommen wär? (Obwohls nicht so war...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!