Wieder,.....
Tut richtig weh in den Augen 🙄
Wieder,.....
Tut richtig weh in den Augen 🙄
Schade dass so wenig Fans dieses Forum nutzen. Vielleicht könnte man in der Generali Arena mal vom Verein kostenlos eine Werbebande zur Verfügung stellen.
Ich bin sehr glücklich über die Blockierfunktion im Forum
Ich bin sehr glücklich über die Blockierfunktion im Forum
Nur leider triggern die Beiträge von blockierten Usern weiterhin die ungelesenen Beiträge.
Lieber User Martinovic,
ich habe lang überlegt ob ich dir schreibe. Auch ob via PN oder hier öffentlich.
Mein Anliegen ist, dass es dir hoffentlich gelingt dein Online Auftritt in diesem Forum ein wenig zu überdenken und gegebenfalls zu adaptieren.
Ich denke das Austriansoccerboard wäre zudem eine bessere Alternative für dich.
Wie du hoffentlich bereits mitbekommen hast, blockieren dich laufend User des Forums hier.
Mich persönlich stören ein Großteil deiner Postings auch und so musste auch ich erstmalig einen User blockieren. Und ich nutze viele Foren seit Jahrzehnten.
Viele deiner Postings fallen in die Kategorie "Spam" und kommen innerhalb kürzester Zeit in großer Anzahl mit oft wenig Mehrwert. Also oft eher augenscheinlich "gezwungen", als ob dir eine Stille im Forum zusetzt.
Qualität statt Quantität würde sicher gut tun.
Das eine und andere Mal ruhig durchatmen und überlegen, ob man echt jeden Gedanken via Posting verschriftlichen muss.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung und ein Wunsch zur Zurückhaltung und Veränderung bzw Besserung.
Wenn du ein jüngeres Kind bist, dann nicht böse nehmen. Ich mein es nur gut und will dir einen hilfreichen Denkanstoß geben.
Empfehlung:
(bitte keine Ermahnung für Fremd-Werbung)
Glg
Was ist denn jetzt kaputt?
Da ist man ein paar Tage in Georgien und plötzlich eskaliert das Forum?? 🤔
Ich war sehr lange im ASB, bin dort aber leider lebenslang gesperrt.
Und du arbeitest daran, das hier auch zu schaffen?
Der Grund würd mich jetzt echt interessieren...
Der Grund würd mich jetzt echt interessieren...
Socken zu den Sandalen
Wir brauchen dringend ein Facepalm-Icon bei der Auswahlmöglichkeit bei den Reaktionen. Hätte ich heute schon wieder mal gebraucht…..
geht das auch?
geht das auch?
Noch nicht implementiert
![]()
echt???
echt???
Mit Reaktionen hätte ich gedacht, dass der Button neben dem Zitierbutton gemeint ist ![]()
Mit Reaktionen hätte ich gedacht, dass der Button neben dem Zitierbutton gemeint ist
Genau!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!