- Offizieller Beitrag
Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...
-
-
Anteile-Rückkauf bis zur nächsten Saison? Gollowitzer: „Kann sich ausgehen“
https://www.skysportaustria.at/mediathek/ante…-sich-ausgehen/Kann nicht stimmen, wenn Felly nicht liked.😃
-
wenn er sein Monopoly Geld nimmt, vielleicht.
-
wenn er sein Monopoly Geld nimmt, vielleicht.
Ich hab noch wo ein DKT und könnt ein paar Hotels beisteuern 😉
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab noch wo ein DKT und könnt ein paar Hotels beisteuern 😉
Es gibt ein dt. Bundesliga Monopoli, ich hätt ein paar Stadien als meinen Beitrag!
-
Anteile-Rückkauf bis zur nächsten Saison? Gollowitzer: „Kann sich ausgehen“
https://www.skysportaustria.at/mediathek/ante…-sich-ausgehen/Also die WTF hat die Option für die 0,2% nur mehr ca 2 Jahre und wenn sich in Österreich die nächsten 2 Jahre nichts ändert, dann verfällt diese!? Verstehe ich das richtig?
Und zur Frage nach dem Zeitpunkt, wirkte er trotz seiner Aussage das es sich vor der neuen Saison ausgehen kann, dann doch nicht so ganz überzeugt...
-
Ich muss euch enttäuschen, hab nur des Milka Monopoly.
-
Der (Michi Wagner) wird länger im Amt sein, als Tino Wawra beim GAK.
wie kann man denn alte Beiträge löschen?
-
wie kann man denn alte Beiträge löschen?
11.11. vielleicht ist das wie der 1. April und muss nicht ganz ernst genommen werden

-
11.11. vielleicht ist das wie der 1. April und muss nicht ganz ernst genommen werden

Karnevalsbeginn, du hast vollkommen Recht!
-
evi.gv.at | Dr. Kurt Gollowitzer GmbH 1100 Wien | FirmenbuchDr. Kurt Gollowitzer GmbH (678639z): Firmenbuch-Daten & Veröffentlichungen über Dr. Kurt Gollowitzer GmbH (678639z) in Horrplatz 1, 1100 Wienwww.evi.gv.atDr. Kurt Gollowitzer GmbH - Sitz in Stadion.
Hat wer Infos?
KÖNNTE es sein, dass der Präsident der Austria eigentlich ein Ehrenamt ist und nun, nach dem Verlust des Brotberufs, ein Honorar für diverse Leistungen an diese GmbH von der Austria bezahlt wird, sodass der Präsident faktisch Gehalt bezieht?
-
https://www.evi.gv.at/f/678639z
Dr. Kurt Gollowitzer GmbH - Sitz in Stadion.
Hat wer Infos?
KÖNNTE es sein, dass der Präsident der Austria eigentlich ein Ehrenamt ist und nun, nach dem Verlust des Brotberufs, ein Honorar für diverse Leistungen an diese GmbH von der Austria bezahlt wird, sodass der Präsident faktisch Gehalt bezieht?
Ja, denn grundsätzlich ist jeder im Dunstkreis der Austria kriminell oder vereinsschädigend.
-
Interessanter Artikel, aber wenig neues...
Was passiert mit Austrias Sportdirektion?Michael Wagner hat gekündigt. Manuel Takacs und Robert Urbanek werden umworben. Das wäre für die Austria ein großer Verlust.www.90minuten.at -
Wien Holding verlängert als Sponsor!
Wien Holding verlängert ihr Sponsoring bis 2029Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.fk-austria.at -
wäre interessant zu wissen was sie als Sponsor bezahlen
-
Die Stadionmiete

-
wäre interessant zu wissen was sie als Sponsor bezahlen
Knapp siebenstellig.
-
Kleiner Wechsel im Aufsichtsrat:
evi.gv.at | Details: FK Austria Wien AGevi.gv.at ist die Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform des Bundes. Das elektronische Amtsblatt als digitales "schwarzes Brett" der Republik…www.evi.gv.atKroha und Krüger (dessen Rückzug schon länger bekannt war) waren immerhin beide einmal Vorsitzende.
-
Knapp siebenstellig.
klingt jetzt auch nicht viel,wenn man bedenkt dass Rapid von Wien energie um die 2,5mi-3mio bekommt
-
Neues aus der legendären Tochter: Austria hat keinen Geschäftsführer mehr, ist aber immer noch beteiligt.
evi.gv.at | Details: FK Austria Wien International Marketing GmbHevi.gv.at ist die Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform des Bundes. Das elektronische Amtsblatt als digitales "schwarzes Brett" der Republik…www.evi.gv.at -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!