So ein Crowdfunding - Modell wäre echt interessant. Vor allem wenn im Vorhinein fest steht, wenn eine XY Summe nicht erreicht wird, bekommt jede/r sein Geld zurück.
Alleine die Publicity die da entstehen würde....
Andererseits befürchte ich auch, dass da einige "Klauseln" im Vertrag stehen ....
Ich versuche es am Freitag mit einer Teilnahme beim Euromillionen Lotto , vielleicht erübrigt sich das Ganze dann ab Samstag eh von selbst
Eine Fan Investorengruppe.