die Story macht meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt keinen Sinn mit dem Sportvorstandsvorschlag und der Forderung der AR Plätze. Das ist ja ein Widerspruch. Aber gut, vielleicht muss ich mich bei Logik noch anstrengen.
Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...
-
-
die Story macht meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt keinen Sinn mit dem Sportvorstandsvorschlag und der Forderung der AR Plätze. Das ist ja ein Widerspruch. Aber gut, vielleicht muss ich mich bei Logik noch anstrengen.
Die Kurier-Stories sind auch bekannt dafür, dass wesentliche Informationen jeweils fehlen. Entweder, weil‘s dem jeweiligen Autor angesichts der Komplexität der ganzen Angelegenheit gar nicht auffällt, oder aus Platzgründen.
Ich glaub aber gar nicht, dass das so ein Widerspruch sein muss. Bis eine allfällige Übernahme der Anteile abgeschlossen ist, kann ein WTF-Sportvorstand schon noch 1-2 Transferperioden fuhrwerken.
-
und dem Verein Schaden zufügen. Gute Nacht...
-
Weiß jemand, warum in letzter Zeit alle Kurier-Artikel mit Austria-Bezug von Peter Gutmayer und nicht mehr von Alexander Strecha verfasst werden?
-
Weiß jemand, warum in letzter Zeit alle Kurier-Artikel mit Austria-Bezug von Peter Gutmayer und nicht mehr von Alexander Strecha verfasst werden?
Strecha is in Papakarenz.
-
- Offizieller Beitrag
Strecha is in Papakarenz.
Der ist ja über 50! Ich weiß nicht, ob ich Respekt oder Mutig sagen soll

-
Vielleicht heißt er deshalb Stecha.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht heißt er deshalb Stecha.
Aua.... Der ist fast so schlecht wie der, dass der Andre Agassi Grafiker vom Beruf ist...
-
Der ist ja über 50! Ich weiß nicht, ob ich Respekt oder Mutig sagen soll

ich bin auch spät Vater geworden, was ist daran besonders mutig?
-
- Offizieller Beitrag
Weil ich mit knapp über 50 ehrlichgesagt mir den Stress nicht mehr antun würd. Jeder wie er will, wirklich, ich verurteile niemand: Aber wenn ich mir denk, dass, wenn ich jetzt nochmal ein Kind bekäme, ich mit 70 mir den Maturastress antun müsste... Nein, da taugts mir doch so wie es ist...

-
mir taugts auch und es war trotzdem die beste Entscheidung meines Lebens. Junior ist grad 11 geworden, die anstrengenden Jahre kommen erst noch und es ist das Schönste, was mir passieren konnte. Lässt sich schwer erklären, ist aber so. Gut möglich, dass ich ihn dann in der Pubertät täglich faschieren könnte, aber als Projektleiter könnte ich viele tagtäglich faschieren ( wie unseren Goalie) und tu es nicht. Es ist mir vieles nicht mehr so wichtig wie früher.
-
Du bist zu beglückwünschen. Ich freue mich für Dich.
Kinder sind wohl das größte Glück, die größte Liebe, überhaupt.
Nicht einmal die Austria kommt annähernd an diese Zuneigung heran. Manchmal bin ich einfach nur perplex, dass ich Niederlagen der Austria oder enttäuschende Ergebnisse der Austria (Linz/Mai) überhaupt so nah an mich heranlasse. Das ist nicht normal. Nach Hartberg und Linz wäre ich fast Amok gelaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Weil ich mit knapp über 50 ehrlichgesagt...
WTF 50? Aussehen tuste eher wie dieser Typ da auf den grossen Bild mit seinen 12 Mitspielern wo einer davon Judas Prosenik war.... Wow also echt einfach nur wow....
-
- Offizieller Beitrag
WTF 50? Aussehen tuste eher wie dieser Typ da auf den grossen Bild mit seinen 12 Mitspielern wo einer davon Judas Prosenik war.... Wow also echt einfach nur wow....
Wennst Jesus meinst, der ist mit 33 gestorben... Danke

-
Du bist zu beglückwünschen. Ich freue mich für Dich.
Kinder sind wohl das größte Glück, die größte Liebe, überhaupt.
Nicht einmal die Austria kommt annähernd an diese Zuneigung heran. Manchmal bin ich einfach nur perplex, dass ich Niederlagen der Austria oder enttäuschende Ergebnisse der Austria (Linz/Mai) überhaupt so nah an mich heranlasse. Das ist nicht normal. Nach Hartberg und Linz wäre ich fast Amok gelaufen.
schau, ich wurde mit der schlimmsten Austria Niederlage meines Lebens zum Austrianer (0:4 im Praterstadion, Krankl 4 Goals und nach dem Letzten hat er an der Querlatte Klimmzüge gemacht - 1974). Ich hab great wie ein Schloßhund. Seitdem ist es eher so, dass ich in mir versinke, wenn die Austria versinkt... Das letzte Mal, wo es ähnlich war, war vor ein paar Jahren im EC gegen Plzen auswärts, Austria führt 2:0, Ausschluss Plzen - da bin ich mit dem violetten Schal durch die Wohnung getanzt... mein Schwiegervater (schon verstorben), RBS Fan (Salzburger) , hat mich zur Weißglut mit den Worten gebracht - des verlierts noch... gesagt, getan... Bei Hartberg im Cup war es fast ähnlich, aber da war ich mehr sauer, als zerstört.
Wird aber alles nichts daran ändern, dass ich mit Haut und Haaren Austrianer bin...
-
- Offizieller Beitrag
mir taugts auch und es war trotzdem die beste Entscheidung meines Lebens. Junior ist grad 11 geworden, die anstrengenden Jahre kommen erst noch und es ist das Schönste, was mir passieren konnte. Lässt sich schwer erklären, ist aber so. Gut möglich, dass ich ihn dann in der Pubertät täglich faschieren könnte, aber als Projektleiter könnte ich viele tagtäglich faschieren ( wie unseren Goalie) und tu es nicht. Es ist mir vieles nicht mehr so wichtig wie früher.
Freut mich voll für Dich! Und genau das gleiche empfind ich auch bei meinen Kids. Meine sind Volljährig, quasi "aus dem gröbsten heraussen", und ich hab 2 weitere, jüngere, dazu bekommen... Jetzt mit 4 Kids die man unendlich liebt und manchmal gleichzeitig zum Mond schießen kann, bin ich "erfüllt", und brauch nicht mehr unbedingt ein fünftes...

-
Also ich werde im Mai das erste Mal Opa von einen Buben und hoffe das ich ihm sehr schnell für Fußball und die Austria begeistern kann 🤗💜
-
mit 70 mir den Maturastress antun müsste... Nein, da taugts mir doch so wie es ist...

zumindest einmal im leben...ha? unglaubliches gefühl, dann kurz vorm präsenzdienst, einen sommer party und um nix kümmern.
das willst du dir entgehen lassen, mit 70 ?
-
- Offizieller Beitrag
Wennst Jesus meinst, der ist mit 33 gestorben... Danke

True, aber schau dir mal seine Abbildungen an... der ist auch mehr gealtert als Jahre geworden

-
Also ich werde im Mai das erste Mal Opa von einen Buben und hoffe das ich ihm sehr schnell für Fußball und die Austria begeistern kann 🤗💜
Und Wein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!