Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

• Jetzt kommt noch ein Südkoreaner - den haben wir in der 2. Liga Südkorea gescoutet.

Also Boateng aus der 2. Liga bei uns und den Südkoreaner aus der 2. Liga. :smiling_face:

1,91 groß, spielt def. MF
    https://www.transfermarkt.at/kang-hee-lee/profil/spieler/734395

Na mal schauen wieviel Geld aus dem Österreichertopf dann noch für weitere Transfers bleibt, sofern der schon in trockenen Tüchern ist.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Ganz ehrlich… Wenn wir nicht das Geld haben für wirkliche Verstärkungen, dann versteh ich nicht warum man nicht sowieso auf Eigenbau (=Meist Österreicher) setzen sollten.Die Frage des Werts stellt sich in meinen Augen sowieso nicht…

Noch dazu wo es zurzeit sehr starke Jahrgänge gibt U 18 Meister wirst net so leicht natürlich brauchen die Zeit usw keine Frage aber wennst es net kicken lässt werdens net besser.

• Laut Laola haben wir die Verbindlichkeiten von rund 60 Mio auf einen einstelligen Millionenbetrag abgebaut!

Vom Minus zum Plus: Austria hofft auf Transfererlöse
    Austria Wien hofft auf Transfererlöse und eine Europacupteilnahme. Derweil ist ein Trio der Wiener begehrt.
    www.laola1.at

ich denk mal das von hier abgeschrieben wurde...

„Wir sind im Plan, da fällt sehr viel Druck ab“
    Austria-Präsident Kurt Gollowitzer blickt positiv in die violette Zukunft. Das operative Minus soll im nächsten Geschäftsjahr Geschichte sein, ...
    www.krone.at
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• [media]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

Sehr interessant dass Everton und der FC Barcelona das gleiche Essen im Stadion haben.

• Sehr interessant dass Everton und der FC Barcelona das gleiche Essen im Stadion haben.

das hat er in diesem interwuu nicht gesagt.

der gleiche caterer ists.

in camp nuuu wirds sicher keine bosna oder käsekrainer sein.

im liverpool gibts sicher kein puntigamer und bei uns leider keine spanischen tappas :winking_face:

ABER ich bin dafür, dass wir so foodweeks mit dem caterer machen. da gibts dann mal das everton fressen in barcelona und spanischen rohschinken bei uns.

und in liverpool könnens weiße spritzer bis zum überlaufen reinleeren.

• Offizieller Beitrag

Ist sicher auch leiwand, wenns in Liverpool dann Kaiserschmarn und eine Leberkäsbosna (sehr zu empfehlen) vom Pepi gibt! :grinning_squinting_face:

• Leberkäsbosna (sehr zu empfehlen) vom Pepi gibt! :grinning_squinting_face:

In Liverpool mit Erbsenpüree und Minz-Sosse.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• »Wien trägt Violett.« Unsere Plakatkampagne 2025

»Wien trägt Violett.« Dieser Schriftzug und Aleksandar Dragović zieren in diesem Sommer bereits zum 17. Mal das Wiener Stadtbild. Über 550 Austria-Plakate hängen aktuell und noch bis Mitte August in ganz Wien.

Damit zieht Austria Wien die Trikotkampagne »Wir tragen Wien & Wien trägt uns.« weiter – ein Ausdruck für die Liebe und die untrennbare Verbindung zu unserer Stadt sowie den Werten und Persönlichkeiten, die Austria Wien repräsentieren.

Großer Dank gilt der Werbeagentur Wirz und dem ehemaligen Austria-Vizepräsidenten Rudi Reisner, der die Plakatkampagne ermöglichte. Das Bild stammt aus der Serie von Fotograf Daniel Shaked.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• 🤣🤣🤣🤣🤣

• Kenn mich nimmer aus,war es nicht mal so das man die Anteile von Jürgen Werner usw rauskaufen konnte? es immer nach hinten verlegt worden ist? wenn es nicht klappt können die Investoren die Mehrheit vom Verein bekommen?

• Ein Klub, zwei Gräben, viele Kämpfe: Wie um Austria Wien gestritten wird
    Kann das Stadion demnächst verkauft werden, hätte Präsident Kurt Gollowitzer das Geld, um Investor Jürgen Werner auszubezahlen und sich von ihm zu trennen. Die…
    kurier.at

So wurde es damals berichtet. Bis dato ist nichts davon eingetreten: Kein Rauskaufen der übrigen Investoren durch die wtf, kein Rückkauf durch den Verein, kein Fallen der 50,1-Regel.

Scheint so dass man sich als Verein jetzt auf den Status quo konzentriert und im Wege des Aufsichtsrats mitentscheiden will.

Das hätte man schon seit Jahren machen können, aber offenbar hat es niemand geschafft, den Vertretern der Generali oder von Boehringer Ingelheim zu sagen, dass sie bitte entweder im Sinne des Vereins abstimmen oder ihren Posten räumen sollen. Bei uns dauert alles immer jahrelang und dazwischen wird herumgewurstelt

Titel. Wir brauchen Titel.

• Zitat

Andernfalls könnte den Veilchen die Lizenz verweigert oder mit Auflagen erteilt werden

Heißt das wenn wir die 10 % Reduktion beim negativen Eigenkapital nicht schaffen, dass wir die Lizenz doch (mit Auflagen) bekommen könnten? Na dann kann ja JW noch ein bissl einkaufen 🙊

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!