protestanten und katoliken... nicht meine welt
Ich bin orthodox, alle anderen sind sowieso Häretiker...
protestanten und katoliken... nicht meine welt
Ich bin orthodox, alle anderen sind sowieso Häretiker...
was red i Ketzer überhaupt mit Dir.
Häretiker...
das sind die, die im Europacup wegen der Nationenwertung zu Raputt halten, oder?
das sind die, die im Europacup wegen der Nationenwertung zu Raputt halten, oder?
nennt man die nicht "Kleingeistige"?
Ich meine, dass wir mit Werner, Ortlechner, Zagricek, dem Trainerteam und einigen anderen gut unterwegs sind. So gut wie es wahrscheinlich niemand hier vor einem halben Jahr erwartet hätte. Da wahrscheinlich die Egos bei der Austria nicht weniger geworden sind ist das schon beachtlich. Ich habe jetzt nicht das "Insiderwissen" von Fizz oder Felly, aber eine Menge Erfahrung. Daher bin ich zuversichtlich und auch weiterhin der Meinung, dass der wirtschaftliche Erfolg nur über den sportlichen zu erreichen ist. Und zwar auf allen Ebenen. Dann kommen auch die guten Transfers wieder.
Auch wenn wir so ausschaun - der Felly und ich sind jetzt auch keine 18 mehr...
![]()
![]()
ja das stimmt
![]()
Noch immer Spektrophobie ? Frag nur für einen Freund...
Noch immer Spektrophobie ? Frag nur für einen Freund...
Hast heut auf einem Duden geschlafen????
Monster Energy neuer Premium Partner? wem gelang dieser Coup?
Was bedeutet es ein Premium Partner zu sein?
Welche Summe benötigt es dafür?
1,4 Mio Miete offenbar
Wie können die schon schreiben vom kaufen? wenn erst im April die Gemeinderatsitzung ist?
1,4 Mio Miete offenbar
Immerhin weiß der Harreither jetzt, wie er budgetieren muss
Wie können die schon schreiben vom kaufen? wenn erst im April die Gemeinderatsitzung ist?
Wird ja eine einfache Mehrheit für den Beschluss genügen. Und warum sollt da dann keine Mehrheit raus kommen. NEOS werden ja wohl kaum gegen den Partner stimmen.
Wird ja eine einfache Mehrheit für den Beschluss genügen. Und warum sollt da dann keine Mehrheit raus kommen. NEOS werden ja wohl kaum gegen den Partner stimmen.
Na zum Glück ist die Wien Wahl erst paar Tage danach 😄
1,4 Mille miete ist schon ordentlich, aber die Austria sitzt auf dem kürzeren Ast, muss man leider akzeptieren. Wie ist es mit den Einnahmen von der Generali, bleiben im Verein oder gehen an die Stadt Wien ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!