Vielleicht kennt der Dompfarrer Toni Faber einen Exorzisten um bei der Austria die Reinkarnation des Reinen Bösen auszutreiben?
Is a bissl übertrieben, meinst nicht? Ich würde ihn schlichtweg als unehrlich bezeichnen, nicht als das Böse.
Vielleicht kennt der Dompfarrer Toni Faber einen Exorzisten um bei der Austria die Reinkarnation des Reinen Bösen auszutreiben?
Is a bissl übertrieben, meinst nicht? Ich würde ihn schlichtweg als unehrlich bezeichnen, nicht als das Böse.
Yepp. War nur eine sarkastische Antwort an Südveilchen.
Yepp. War nur eine sarkastische Antwort an Südveilchen.
Möglich,..... .
Es reichen ein paar Millionen, um ihn loszuwerden…
Wir habens ja 😃😄
Wir habens ja 😃😄
Wir werden sie hoffentlich haben…
Wir werden sie hoffentlich haben…
Dann darf er aber gern den Ortlechner mitnehmen
Er ist ein Violetter und daher ev. Teil davon...;-)
Alles anzeigenIch versuch dir mal deine Fragen genau 1 mal zu beantworten!
Was du glauben sollst oder kannst, musst du für dich selbst entscheiden...
Wie es jetzt ist, haben ein paar Insider und Medien schon berichtet...
Status quo: Budget überzogen und praktisch so gut wie zahlungsunfähig...
Wie es weitergeht: hoffentlich stadionverkauf und wtf Anteile zurück kaufen...
Zukunft: hängt an Stadion Verkauf und...
Schuldenfrei: denke nicht das sich das ausgeht...
Erledigt: nein
Normales Budget und Ablöse: naja eher wenig bis nein
Lizenz: mit Verkauf und sparen ja, sonst nein
Miete: ja aber halt hoch
Spieler abgeben: wenn die Kosten zu hoch sind ja...
Ja Bravo und danke, für dieses herablassende 1 mal beantworten.
Meine Fragen sind nicht wie es jetzt gerade am heutigen Samstag oder am gestrigen Freitag ist.
Sondern wie es es wenn das Stadion verkauft ist und es dann zu einem normal Tag übergeht und man so wie es jetzt anscheinend passieren wird die WTF raus gekauft wird.
Das die Miete hoch ist hat man schon vernommen, aber kann man sich die dann auch leisten ohne das man auf Dauer so herum wurschtln muss wie jetzt?
Ja Bravo und danke, für dieses herablassende 1 mal beantworten.
Meine Fragen sind nicht wie es jetzt gerade am heutigen Samstag oder am gestrigen Freitag ist.
Sondern wie es es wenn das Stadion verkauft ist und es dann zu einem normal Tag übergeht und man so wie es jetzt anscheinend passieren wird die WTF raus gekauft wird.
Das die Miete hoch ist hat man schon vernommen, aber kann man sich die dann auch leisten ohne das man auf Dauer so herum wurschtln muss wie jetzt?
Das steht in den Sternen, schau nach...;-)
Dr. Michael Häupl ist leider an Parkinson erkrankt.
Das steht in den Sternen, schau nach...;-)
Ja anscheinend ist es verboten das man hofft bzw vl eine Bestätigung, eine Tendenz von Leuten die näher dran sind bekommt/hat dass das ganze dann auch Sinn hat wenn man das Stadion verkauft etc.
Bzw anders formuliert- das es uns dadurch dann auch vl besser geht als in den letzten Jahren.
Oder ist es eine Rettung wo wir wieder hoffen müssen auf EC Einnahmen bzw wir die endgültige Pleite wieder nur aufschieben bzw. verschieben…
das hat er ja nicht geschrieben.
Man kann ja seine Gedanken eine Zeit lang selbst spinnen, das war der Tenor. Was , bitte ist da wieder falsch zu verstehen?
Abwarten ist momentan unsre größte Tugend, selbst im Berufsleben muss man das tun, wenn man auf andre angewiesen ist.
Sieh es bitte nicht so, dass man Dich anfährt oder abschaselt. Wir müssen alle auf das Ergebnis gleichermaßen warten.
Da bleibt einem eben manchmal nur das Selbstgespräch.
das hat er ja nicht geschrieben.
Man kann ja seine Gedanken eine Zeit lang selbst spinnen, das war der Tenor. Was , bitte ist da wieder falsch zu verstehen?
Abwarten ist momentan unsre größte Tugend, selbst im Berufsleben muss man das tun, wenn man auf andre angewiesen ist.
Sieh es bitte nicht so, dass man Dich anfährt oder abschaselt. Wir müssen alle auf das Ergebnis gleichermaßen warten.
Da bleibt einem eben manchmal nur das Selbstgespräch.
Wie lange sollen wir bitte noch warten, es wird schon langsam peinlich. Wann ist eigentlich die Gemeinderatssitzung wo das durchgeboxt werden soll?
Anfang, Mitte Jänner, wenn ich es mir richtig gemerkt habe.
Wie lange sollen wir bitte noch warten, es wird schon langsam peinlich. Wann ist eigentlich die Gemeinderatssitzung wo das durchgeboxt werden soll?
Dürfte nicht so einfach sein mit den Sitzungen. Eine Nulllohnrunde für 2025 in Wien scheitert ja daran, dass es sich nicht mehr "ausgeht", da es keine Sitzung mehr heuer gibt ![]()
Dürfte nicht so einfach sein mit den Sitzungen. Eine Nulllohnrunde für 2025 in Wien scheitert ja daran, dass es sich nicht mehr "ausgeht", da es keine Sitzung mehr heuer gibt
Dann läuft uns ja wieder die Zeit davon, da wir glaube ich im März die Lizenz beantragen müssen. Hoffentlich geht sich alles bis dahin aus.
Am 3.3 müssen die Unterlagen abgegeben werden.
Am 3.3 müssen die Unterlagen abgegeben werden.
Das sollte ja zu machen sein. Ich vertraue Dr. Gollowitzer und Harald Zagiczek.
Um den Pessimisten hier ein wenig Trost zu vermitteln, hier ein gut geführtes Interview mit unserem Trainer aus der Kronenzeitung:
Um den Pessimisten hier ein wenig Trost zu vermitteln, hier ein gut geführtes Interview mit unserem Trainer aus der Kronenzeitung:
ich bin ja bei dir. aber will der pessimist nicht seine negative haltung bestätigt bekommen, was dieser artikel ja nicht gerade tut?
so hat der pessimist neben dem pessimismus auch noch "keinen" passenden zeitungsartikel, in diesem falle...
![]()
ich bin hoffentlich optimistischer realist und daher freut es mich, sowas zu lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!