net bes sein meinst des ernsthaft das des nix mit politik zutun hat? und mir is egal ob frauen mit frauen oder männer mit männern
im umkehrschluss: wer könnte was an einer regenbogenarmbinde auszusetzen haben ausser jenen, die unsere austria schon aus ihrem leitbild heraus nicht im stadion haben möchte?
die regenbogenflagge ist aus meiner sicht ein zeigen für offenheit und toleranz.
worauf du vl hinaus möchtest( ich impliziere mal ohne es genau zu wissen):
WOKENESS-LINKS-LINKS LINKE GUTMENSCHEN und all der kram. ja die vertreten die regenbogenflagge eh auch. bis diese in der gesellschtlichen mitte und im konservativen segment fuss gefasst hat, dauerte es einige zeit.
bis man die damit transportierte message in die meisten köpfe bekommen hat, dauert es aber noch sehr lange, wie ich meine.
es geht hier einfach um toleranz und das annehmen von menschen die anders sind.
wenn man das ablehnt ist man nicht automatisch ein nazi (wobei der begriff oft falsch verwendet wird), man ist auch nicht automatisch linksm mittig oder komservativ, rechts usw.
man sieht daran einfach nur, ob man es verstanden hat oder man ein engstirniges arschloch ist.
das behaupte ich aus einer tiefen überzeugung.
und wie wir wissen, arschlöcher gibt es überall, von grünen über rote, türkise, pinke und blaue sowie blaune...um da ja nicht irgendeine politische gruppe zu vergessen.
und toleranz hat nix mit dummheit zu tun. soviel muss auch klar sein.
dumm wäre es, weiterhin auf manchem standpunkt zu bestehen.
der standpunkt, keine politik im stadion ist aber aus meiner sicht sehr ok, wenn auch nicht immer einfach lebbar. da muss man dann so sachen erklären wie:
say no to racism - --> ist das dann politisch oder eher gegen arschlöcher per se?
denkma ma darüber nach. arschloch ist arschloch ist arschloch...