Wegen seines Tores hab ich ihn auch gewählt, als Nickname. Für mich war das Ausscheiden gegen Malmö bis Aberdeen das Schlimmste überhaupt....
Danke. Wie war das damals gegen Malmö und gegen Aberdeen (Ferguson war deren Trainer)? Ich hatte mal die Gelegenheit, mit Hubert Baumgartner zu plaudern. Er ist ein sehr netter Zeitgenosse. Er sagte mir, dass die Austria im Heimspiel überlegen war und ihre Chancen nicht nutzte. Das Ausscheiden sei Pech gewesen.
Zu Forest; ich las neulich ein Buch über Clough. Gut geschrieben. Hoffe, Forest etabliert sich in der PL.