Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Von zwei Politgünstlingen bin ich nicht gerade begeistert. Würde gern wissen welche Konzepte die Kandidaten präsentieren.

    Also, zumindest bei einem der beiden (Keschmann) kann ich Dir zu 1911 Prozent garantieren, dass der alles andere als ein Politgünstling ist. Stand schon vor 30 Jahren auf der West, ist seither fast bei jeder Partie, seit vielen Jahren Mitglied, also, mehr Veilchen geht kaum.

  • Also, zumindest bei einem der beiden (Keschmann) kann ich Dir zu 1911 Prozent garantieren, dass der alles andere als ein Politgünstling ist. Stand schon vor 30 Jahren auf der West, ist seither fast bei jeder Partie, seit vielen Jahren Mitglied, also, mehr Veilchen geht kaum.

    Das ist sehr schön zu hören.

    Und welche Qualifikationen würde er für das Vorstandsamt mitbringen?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sehr schön zu hören.

    Und welche Qualifikationen würde er für das Vorstandsamt mitbringen?

    Langjährige Marketing/Kampagnen/Events Erfahrung, auch als Organisationsentwickler hat er mehrfach Finanzen saniert. Ich mein, Krisch z.B. ist immer vorgeworfen, worden, dass er sich nicht um Sponsoren gekümmert hat, dass die Kommunikation mies war. Und genau darum gehts, wenn wir einen brauchen, der Verwaltungskosten senkt, Sponsoreinnahmen erhöht und Kommunikation verbessert, glaub ich bist mit dieser Vita nicht so schlecht dran.


    Und vor allem, das kann ich Dir WIRKLICH versichern, dass er sich hier beworben hat ist eine reine persönliche Entscheidung für die Austria, die Politik hat hier garantiert keine Finger im Spiel. Ich mein, ich finds ja Ansicht witzig, dass bei einem Kandidaten erwähnt wird, dass er bei einem Austria Spiel zu sehen war, und der anderen ist seit 25 Jahren ordentliches Mitglied, und ist seit über 30 Jahren bei fast jeder Partie... (Edit: Allein das zeigt mir, dass nicht versucht wird ihn über irgendein Medium zu pushen....)

  • Langjährige Marketing/Kampagnen/Events Erfahrung, auch als Organisationsentwickler hat er mehrfach Finanzen saniert. Ich mein, Krisch z.B. ist immer vorgeworfen, worden, dass er sich nicht um Sponsoren gekümmert hat, dass die Kommunikation mies war. Und genau darum gehts, wenn wir einen brauchen, der Verwaltungskosten senkt, Sponsoreinnahmen erhöht und Kommunikation verbessert, glaub ich bist mit dieser Vita nicht so schlecht dran.


    Und vor allem, das kann ich Dir WIRKLICH versichern, dass er sich hier beworben hat ist eine reine persönliche Entscheidung für die Austria, die Politik hat hier garantiert keine Finger im Spiel. Ich mein, ich finds ja Ansicht witzig, dass bei einem Kandidaten erwähnt wird, dass er bei einem Austria Spiel zu sehen war, und der anderen ist seit 25 Jahren ordentliches Mitglied, und ist seit über 30 Jahren bei fast jeder Partie... (Edit: Allein das zeigt mir, dass nicht versucht wird ihn über irgendein Medium zu pushen....)

    und der andere? kennt ma den? wohl ein bekannter von gollowitzer schätz ich mal

  • Von zwei Politgünstlingen bin ich nicht gerade begeistert. Würde gern wissen welche Konzepte die Kandidaten präsentieren.

    Solang das Konzept nicht ist kein Konzept zu haben ... aber ich denke diesbezüglich gibts vom Präsi bzw. den Gremien schon einigen Ideen wenn von Projekten gesprochen wird in Bezug auf Schuldenreduktion.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Liebes Mitglied!

    In einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung hat der Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG beschlossen, dass Vorstand Gerhard Krisch von seinen Aufgaben entbunden wird.

    Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird Alexander Korinek, bisher Leitung Finanzen, mit den Agenden betraut und zum Interimsvorstand berufen.

    Mit violetten Grüßen,

    Dein FK Austria Wien

  • Dh es braucht eigentlich eh keine Übergabe, weil alle wichtigen Dinge bereits von Korinek gemacht wurden?


    Oder wäre zwischen den Zeilen zu lesen, dass man sich "zerworfen" hat? :-O


    Edit: Nachdem der Herr selbstständig ist, wäre auch interessant zu wissen, ob er bei uns fix angestellt ist oder über seine Firma bei uns arbeitet (was bzgl. Kosten sicher ein bissl mehr wehtun würde) ... das Austria Logo steht auf der Homepage (ich würde annehmen als "Referenz"): https://www.nextfin.at/


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    3 Mal editiert, zuletzt von O M ()

  • Nachfolger wirds geben, kann da Korinek sein, es stehen aber noch andere Personen zu Diskussion.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nachfolger wirds geben, kann da Korinek sein, es stehen aber noch andere Personen zu Diskussion.

    Lässt sich ein Vorstandsposten mit seiner Selbstständigkeit vereinbaren, oder würde er in "seiner" Firma dann nicht mehr arbeiten?


    Edit: Soll jetzt kein Kommentar gegen seine Person sein, ich kenn ihn nicht, wenn er (sehr) gut ist, ist es schön, dass er bei uns gelandet ist.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Schau ma, welcher Zadrazil-Jünger es wird.

    Ich gehe amal davon aus, dass es "Jünger" der Unicredit wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!