Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dass die Kommunikation der Trennung gelinde gesagt suboptimal gelaufen ist, ist den Verantwortlichen indes auch sonnenklar. Werner: "Man muss sich für die Kommunikation bei allen Austrianern entschuldigen, das war nicht in Ordnung.“

    Da habt ihr es ihr Hater…. Es wurde nur falsch kommuniziert. Das ist alles!


    „Ja wir trennen uns von MS aber jeder bekommt eine Leberkas Semmel so wie damals nach dem Schneeschaufeln… wir müssen diese Semmel aber gemeinsam als Familie aufessen und ihr werdet sehen danach sind wir gemeinsam satt!“


    Der Liebe Werner und sein Schoßhündchen Orti (Marionette darf man ja nicht sagen) werden noch viele Leberkas Semmeln verteilen bis sie weg sind oder die Austria sich auflöste aber hey es kommt auf die Kommunikation an… keiner redet mehr über die anderen Dinge die im RudArsch sind im Verein und den Kremien so gesehen auch wieder was positives….

  • Leider muss ich unterschreiben.

    Nicht, dass i dir ned gern rechtgabat...aber für die Aufzählung von dir schmerzt es...

  • weil ich es einfach wissen wollte, habe ich mich nun in einen halboffiziellem Wege auf die Suche nach den Gesellschaftern der ominösen "we think forward GmbH" begeben:


    12,5 % über Zwischengesellschaften (ua Personengesellschaften) Björn Bezemer (Geschäftsführer von ROOF)

    12,5 % über eine Zwischengesellschaft Andreas Sadlo (Geschäftsführer von ROOF)

    37,5 % über eine Zwischengesellschaft Jürgen & Julie Werner

    25 % Sebastian Prödl

    12,5 % Peter Kroha (Gschäftsführer Invision)

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich: Selbst Hütter würd nicht mehr als Platz 3 schaffen. Wenn wir nicht Millionen investieren, wird auch in 2 Jahren nicht viel mehr rausschaun, realistisch betrachtet. Das heisst, wir holen einen Trainer „mit Namen“, der an MSTG gemessen wird, gar nicht gewinnen kann (eil er keinen besseren Kader bekommt), und niemals so eine Euphorie entfachen wird können…

  • Da sich das Thema MS jetzt von keinen und in keinster weise rückgängig machen lassen kann und wird schreite ich jetzt zu den Kandidaten über.


    Nach all den Namen die in den letzten Tagen und Wochen genannt wurden wäre ich mit Hütter mehr als zufrieden.

    Kein Lehrling ala Brunmayr

    Kein deutscher

    Kein unsymphatler ala ismael.


    Sollte es dem Verein gelingen Adi zu holen dann ist dieses Thema MS natürlich nicht vergessen und stößt noch immer irrsinnig sauer auf aber dann hätten sie dennoch nach dem ganzen am Papier bissl was richtig gemacht wenn MS schon gehen musste.

    Hütter und Hasi wäre da schon mein Wunsch, alle anderen kannst kübeln

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn Guardiola kommt, haben sie trotzdem alles falsch gemacht, in meinen Augen. Egal wer kommt, er wird an MSTG gemessen. Wir wissen was hier geleistet wurde. Mit einer Mannschaft von No Names und Nachwuchsspielern Rang 3. Daran wird der Nachfolger gemessen. Mit einem neuen Spielsystem wär das Obere Play Off eine Überraschung. Im Sommer werden uns allerspätestens Leistungsträger wie Motz oder Fitz verlassen, wenn (aufgrund der Entscheidung) nicht schon im Winter. So wie es mit unseren Finanzen aussieht, wirds wohl er drum gehen das Minus zu reduzieren, gleichwertig ersetzen scheint unmöglich. Mit den Voraussetzungen in 1-2 Jahren Salzburg oder Sturm anzugreifen und überholen, wirkt nach einem feuchten Traum. Bei Platz 3 wird immer mitschwingen: Und wofür die ganze Scheisse? Wofür den beliebtesten Trainer seit Schneckerl raushaun und mutwillig die Aufbruchstimmung im Verein zu zerstören…?

  • Und wenn Guardiola kommt, haben sie trotzdem alles falsch gemacht, in meinen Augen. Egal wer kommt, er wird an MSTG gemessen. Wir wissen was hier geleistet wurde. Mit einer Mannschaft von No Names und Nachwuchsspielern Rang 3. Daran wird der Nachfolger gemessen. Mit einem neuen Spielsystem wär das Obere Play Off eine Überraschung. Im Sommer werden uns allerspätestens Leistungsträger wie Motz oder Fitz verlassen, wenn (aufgrund der Entscheidung) nicht schon im Winter. So wie es mit unseren Finanzen aussieht, wirds wohl er drum gehen das Minus zu reduzieren, gleichwertig ersetzen scheint unmöglich. Mit den Voraussetzungen in 1-2 Jahren Salzburg oder Sturm anzugreifen und überholen, wirkt nach einem feuchten Traum. Bei Platz 3 wird immer mitschwingen: Und wofür die ganze Scheisse? Wofür den beliebtesten Trainer seit Schneckerl raushaun und mutwillig die Aufbruchstimmung im Verein zu zerstören…?

    Ja dennoch gibt es jetzt eine Zeit nach MS.

    Und da hoffe ich halt auf die bestmögliche alternative.

    Vielleicht bringt der neue oder hoffentlich in dem Fall Hütter auch Schwung rein und zieht die von dir genannten jungen mit.

    Es heißt jetzt bei Gott nicht das alle Spieler auf scheißdrauf sind und sich schleichen.

    Vl passt der neue auch für sie und erreichen auch mit dem neuen ihr nächstes Level.

    Es wird auch vermutlich in den nächsten 5 Jahren nicht mehr als Platz 3 raus schauen, es wird sich alles weisen aber der Ball dreht sich schon bald weiter.

  • ganz ehrlich. ich lese den namen adi hütter zum ersten mal ein paar postings drüber.

    es hat in mir irgendwas ausgelöst, was anders war als die letzten orsch-nachrichten in violett.

    etwas leicht positives kurz vor dem fest.


    vergessen : is goar nix.

    weitergehen: ja, muss es irgendwie.

    hoffen: tu ich, am ende der saison vl ein repsektables ergebnis zu haben. für uns fans, die mannschaft sprich - die violette familie.

    verziehen: es sei allen verziehen, die nichts dafür können und sich jetzt nicht deklarieren können. über den rest: schande und vergessen. ob erfolgreich oder nicht, ein danke braucht ihr euch nicht erwarten.

  • Wenn jemand wie Hütter kommen sollte wäre das ...... Mir fehlt ein Wort dafür. Dann müsste ein Zusatzsponsor in das sicher siebenstellige jährliche Gehalt über mehrere Jahre einige Millionen stecken (vielleicht sogar eine zweistellige Millionensumme über 3-4 Jahre)... um das Geld hätte sich der Zusatzsponsor auch die Austria Anteile kaufen können.... also schau ma mal, was da dran sein kann.

  • Natürlich gibts eine Zeit nach MSTG.


    Die Frage der sich die Verantwortlichen stellen müssen, und das sicher die nächsten Monate vielleicht Jahr: War es notwendig, ist jetzt IRGENDWAS besser geworden?

    Nein es war sicher nicht notwendig.

    Wenn man Realist ist dann wird auch nicht mehr als Platz 3 drin sein, egal mit welchen Trainer , in den nächsten Jahren.


    Aber jetzt heißt es dass das beste daraus gemacht wird und so wie 117er schreibt Adi Hütter löst auch bei mir bissl Optimismus aus wenn der ganze Zirkus schon sein hat müssen.

    Ich hatte oder habe von den damals genannten Namen wie Ismael, Klauß, Brunmayr etc. echt Panik.

    Ein Trainer wie Hütter oder auch Hasi könnten die negative Stimmung vl etwas senken und so wie schon viele gesagt haben kann der neue zwar nix dafür aber er würde es trotzdem schwer haben.

    Bei den beiden hätte ich die Hoffnung das sie es nicht ganz so schwer hätten sollte sich nicht sofort der Erfolg einstellen.

  • Auf die Gefahr hin hier zum Buhmann zu werden.

    Ich fand den Auftritt von JW nicht schlecht.


    Die Antworten waren konkret, schienen Aufrichtig und er hat sich nicht im Ton vergriffen.


    Ich glaube er ist fehlgeleitet, versteht die Austriaseele nicht und überschätzt sich maßlos und hat der Austria deswegen den schönsten und vielversprechendsten Trieb der letzten zig Jahre abgeschnitten. Ein nicht reparabler Schaden.

    Aber der Auftritt war (mMn) gut. Ich nehme ihm ab, dass er glaubt richtig gehandelt zu haben und zu handeln.


    Und Krisch ist….eh auch da. Das ist leider sehr wenig. Aber mehr als man über Manuel Ortlechner heute sagen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!