Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • kurz gesagt bis jetzt: Durchhalteparolen und versuchte Argumentationen/Verteidigung vom bisherigen Ablauf

    ob man einen Plan hat, wird man spätestens mit Anfang Jänner sehen wenn dann irgendwer am Platz die Pfeife im Mund hat ... da erfahren wir heute sowieso nichts mehr dazu

  • Was macht der Krisch eigentlich beruflich????????????????????????????????????????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • bla bla bla ... da muss eine bessere Performance als die jetzige gewesen sein, letzter in der ECFL und im CUP raus gegen einen Regionalligisten ... passt, holt euch wieder irgendeine EierlegendeWollMilchSau und wir werden glorreich sein ... NOT
    Aja, so nebenbei in der PK erwähnt, wir hatten ein paar junge Spieler und paar verletzte, nur so nebenbei erwähnt ... aber besser hätten wir doch performen sollen.
    So ein kompletter Bullshit - im nachhinein gesehe wäre es für uns besser gewesen, nicht in der ECFL gewesen zu sein, dann wäre zumindest noch TGMS da
    PS: ja, wir haben ja noch 3 Punkte abgezogen, so nebenbei - dann wären wir am 6. Platz, einen Punkt hinter dem 4/5. Platz, das wäre wieder ok gewesen oder nicht???

  • Befehle ausführen als Chefbuchhalter.

    A bissl was wird er scho selber auch entscheiden bzw. NICHT erledigen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ja, falls JW Tabakovic gesehen hat: entweder du änderst das komplette Spiel auf ihn oder du spielst wie du es nun willst, dann passt er aber gar nicht rein, viel zu langsam

  • naja, das Spieler unbrauchbar sind haben wir bei einem Kadiri oder anderen Kandidaten auch gedacht.

    Kadiri hatte seine Höhen und Tiefen bei uns. Toppartie in St. Pölten in der EL-Quali gegen Osijek blieb mir in Erinnerung.


    Bei Billy hab ich absolut nix positives bis jetzt gesehen, da bleiben eher diverse Slapstickeinlagen in Erinnerung wie im Cup gegen Sportklub.

  • Vorbei ist es. Das Setting allerdings habe ich immer noch nicht verstanden. Da gibt es nun einen Kandidaten für den Sportvorstand - aber das zuständige Gremium hat noch nicht entschieden. Eben dieser Kandidat (man kann wohl davon ausgehen, dass die Bestellung durchgewunken wird, aber dennoch hätte man das auch vor dieser Pressekonferenz erledigen können) meint, dass ungefähr zwei Jahre auch über seinen persönlichen Verbleib entscheiden werden. Und die Lizenz wird schon wieder eine "Herausforderung".

    Im Prinzip sind wir genauso gscheit vor vorher.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • WAS BITTE WAR DAS EBEN??? Man hatte zwei Wochen Zeit sich vorzubereiten, um auf einer PK Stellung zu beziehen. Und dann kommen ein völlig überforderter Finanzler und ein provinzieller Superchecker und legen so einen Auftritt hin. Das ist Austria Wien am Ende des Jahres 2022!

  • Scheinbar hat MSTG nicht ordentlich gegrüßt und Danke/Bitte gesagt, zumindest ned beim Werner. Viel mehr is da jetzt ned verlautbart worden.


    Ich fands cool, dass der Bua aus dem Video scheinbar auch anwesend war und Fragen stellen konnte.


    Aber ernsthaft - was bleibt uns übrig, als sie an ihren Tataen zu messen. Ich vermute, wir gehen mit Suchard in die letzten 6 Spiele und obwohl ichs DENEN vergönnen würd, mit Ach und Krach zu scheitern, hoffe ich als VEILCHEN aufs OPL.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, wir gehen mit Suchard in die letzten 6 Spiele und obwohl ichs DENEN vergönnen würd, mit Ach und Krach zu scheitern, hoffe ich als VEILCHEN aufs OPL.

    Suchard, der überhaupt nicht mit MSTG an einem Strang ziehen wollt? Der - wenn wir schon alle Rahmenbedingungen ausblenden - die YV auf den vorletzten Platz geführt hat??

  • ich sag es mal so: wir sind fest im Arsch, zumindest war bisher der Trainer ein Lichtblick. Ob den Hanseln irgendwann bewusst wird (oder überhaupt nur auf die Idee kommen), wass sie damit angestellt haben (und uns Jahre zurückgeworfen haben in eine Zeit von Letsch, Ibersberger und Co) wage ich zu bezweifeln.

    Somit Feuer frei für einen Zauberlehrling ... wer wird es wohl werden und die größere Frage: wie lange wird er werken, bis der nächste Kurpfuscher am Spielfeldrand steht.

    Mit TGMS hätten wir die Möglichkeit gehabt, über Jahre etwas aufzubauen. Mein Tipp an Braunöder und Co.; wenn ihr aus dem Ausland ein ordentliches Angebot bekommt, nehmt es an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!