Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Mir gefalltt immer weniger, was bei uns passiert. Konkret meine ich damit diese Wechselflut von Spielern, fast so, als wollte man das provozieren und dem Lask ans Bein pinkeln. Auch ungesehen, ob diese Spieler bein uns überhaupt Sinn machen...

    Nein nein, mein Bauchweh wird von Tag zu Tag größer und lässt sich an einem Namen festmachen. J.W.

  • Wechselflut? Wir haben 10 Abgänge und bisher 9 Zugänge. Und was ist jetzt der Vorwurf an JW? Dass er Geld zur Verfügung stellt und solche Transfers ermöglicht? Wollten wir das nicht von Insignia auch? Und was haben wir von denen bekommen? Levan Jordania und Akim Zeka.

  • Wechselflut? Wir haben 10 Abgänge und bisher 9 Zugänge. Und was ist jetzt der Vorwurf an JW? Dass er Geld zur Verfügung stellt und solche Transfers ermöglicht? Wollten wir das nicht von Insignia auch? Und was haben wir von denen bekommen? Levan Jordania und Akim Zeka.

    Warten wirs ab. Hoffe du hast recht.

    Im Konkreten meinte ich auch die Wechsel aus Linz nach Wien, vom Lask ( ehemaliger Arbeitgeber JW) zu Austria Wien.-..


    Insignia ins Spiel zu bringen, ist für mich unpassend, das war ein dunkles Kapitel und hoffentlich erledigt.

    Aber wie geschrieben.

    Hoffen wir, dass es JW ehrlich mit unsere Ausrria meint, dass ihm MSTG passt und dass er keine Unruhe in den Verein bringt, wo gerade sowas wie Ruhe und gesundes Arbeiten aufkommt...

    ( das ist meine Sichtweise).

  • Ich habe gehört JW ist über 2 Dinge wenig begeistert - MSTG und 50:1. Sollte das stimmen, bin ich wenig erfreut. Was meinen die Insider dazu 🤔

    Solche Geschichten über MSTG werden in den letzten Monaten immer wieder gestreut, ich weiß aber auch, dass da diverse Journalisten ihre Hände im Spiel haben und es auch immer noch Leute innerhalb des Vereins gibt, die da quertreiben.


    Es passt offensichtlich einigen Journalisten nicht, was bei uns passiert, egal, ob man das jetzt positiv, oder negativ sieht.


    In der Aussendarstellung würde ich viel offensiver agieren, dann würden auch diese ganzen negativen Artikel in den Medien aufhören, oder zumindest weniger werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Großzügig auf -3 reduziert


    Mir gefalltt immer weniger, was bei uns passiert. Konkret meine ich damit diese Wechselflut von Spielern, fast so, als wollte man das provozieren und dem Lask ans Bein pinkeln.

    Von den 3 oder 4 Spielern ist der mit den meisten Einsätzen James Holland mit 23. Und den wollten die Linzer ohnehin los werden. Die anderen haben 12/13 Einsätze, Dramé sogar nur in der zweiten Mannschaft, die aus der Zweiten Liga absteigt. Also ich seh da jetzt keine Provokation.

  • Von den 3 oder 4 Spielern ist der mit den meisten Einsätzen James Holland mit 23. Und den wollten die Linzer ohnehin los werden. Die anderen haben 12/13 Einsätze, Dramé sogar nur in der zweiten Mannschaft, die aus der Zweiten Liga absteigt. Also ich seh da jetzt keine Provokation.

    alles gut.

    es ist für mich nur eine notiz am rande, weil es JW in linz gab, mit "abgang" und jetzt bei uns. hoffe bei uns gibt es dahingehend diese probleme nicht.

    es gibt keine vorurteile nur die erinnerung daran.

    und die hoffnung an besserung.

  • ich dachte, die Bazille ist dort nimmer?

    Im Aufsichtsrat isser eh nimmer, aber leider immer noch im Verwaltungsrat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nachdem ich die Infos nur aus zweiter Hand habe - von einem Testspiel der Altacher am Samstag - werde ich hier keine Namen nennen (aber auch sonst nicht), aber es geht nicht um den, auf den angespielt wird. Erhlich gestanden gesagt, ist es auch das Recht eines (zukünftig) neuen Vorstand Sports alles zu hinterfragen inkl Trainer. Ich würde es persönlich nur sehr Schade finden, wenn MSTG mit einer Hypothek in die Saison starten muss (trotz letztem Jahr) und manche Leute eventuell schneller die Geduld verlieren würden.

  • ich kann nicht garantieren, dass ich im August, wenn sich seine und meine Wege treffen, a bisserl sozial unangepasst zu reagieren. Zumindest verbal.

    Derfst ruhig auch für mich verbal unangepasst agieren. Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!