Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Laut Krisch auf Sky gibt es am Montag die Entscheidung


    Die Entscheidung mit wem man in Vertragsverhandlungen einsteigt soll wohl heute fallen, also von einer Unterschrift sind wir dann immer noch weit weg und es kann ja dan trotzdem noch immer nix werden, wenn man sich dann bei den Details doch nicht einigen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Die Entscheidung mit wem man in Vertragsverhandlungen einsteigt soll wohl heute fallen, also von einer Unterschrift sind wir dann immer noch weit weg und es kann ja dan trotzdem noch immer nix werden, wenn man sich dann bei den Details doch nicht einigen kann.

    Also, wenn man mich fragt: Das ist eine Interpretation vom Kogler. Ich glaub, dass mit allen drei Partnern die Rahmenbedingungen so klar sind, dass Vertragsverhandlungen garantiert nicht bei 0 beginnen.

  • Also, wenn man mich fragt: Das ist eine Interpretation vom Kogler. Ich glaub, dass mit allen drei Partnern die Rahmenbedingungen so klar sind, dass Vertragsverhandlungen garantiert nicht bei 0 beginnen.

    Das war eigentlich meine eigene Interpreation zu den Aussagen vom Krisch ;)
    Klar beginnt man nicht bei 0, aber wie sagt man so schön, der Teufel liegt im Detail.

    Hoffe natürlich auch, dass die Vorgespräche so gut waren, dass es wirklich nur mehr um die rechtliche Absicherung des ganzen Deals geht.

  • Leider darf ich (noch) nicht kommunizieren, was sich am Freitag in der Sitzung ereignet hat.


    Da ich im ASB nicht registriert bin, möchte ich den hier mitlesenden Befürwortern der „ausländischen“ Lösung nur eines ins Stammbuch schreiben.


    Wenn die 49% ins Ausland gehen, dann bleibens auch dort und die Austria hat aller Wahrscheinlichkeit nach, nie mehr die Möglichkeit die Anteile retour zu kaufen.


    Alleine das, sollte als Argument reichen, die „österreichische“ Lösung zu befürworten, auch wenn es momentan vielleicht a bissl weniger Geld bringt.


    Abgesehen davon, würde die Kontinuität gewahrt bleiben.


    Die Vorgehensweise eines Verwaltungsrates ist jedenfalls in keinster Weise nachvollziehbar und zielt sicher nicht darauf ab, die Austria in eine sichere und ruhige Zukunft zu führen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Vorgehensweise eines Verwaltungsrates ist jedenfalls in keinster Weise nachvollziehbar und zielt sicher nicht darauf ab, die Austria in eine sichere und ruhige Zukunft zu führen.

    Ohne zu wissen, WIE die Vorgangsweise ist, kann ich nix beurteilen. Grundsätzlich hat er aber das Recht, anderer Meinung zu sein.

  • wann ist heute die Sitzung?

  • Ohne zu wissen, WIE die Vorgangsweise ist, kann ich nix beurteilen. Grundsätzlich hat er aber das Recht, anderer Meinung zu sein.

    Mit dem Wissen, dass ich habe, beurteile ich das so, wie ich geschrieben habe und ja, dass Recht hat er natürlich, man sollte sich nur die Frage stellen, WAS er davon hat, permanent anderer Meinung zu sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wann ist heute die Sitzung?

    Soweit ich weiß, am Abend.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Seh ich auch so. Hoffentlich wird das heute so entschieden.

  • Mit dem Wissen, dass ich habe, beurteile ich das so, wie ich geschrieben habe und ja, dass Recht hat er natürlich, man sollte sich nur die Frage stellen, WAS er davon hat, permanent anderer Meinung zu sein.

    macht, sobald die neuen investoren da sind...so wie damals bei stronach, der mann vor ort sein der entscheidet. ohne einen einzigen Cent herzugeben

  • Unglaublich dass sich diese Ratte, ja, das ist er, sich so lange im Verein halten konnte.

    Wie geht das bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!