Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Was mir gefallen hat: Ich hab danach auf Instagram die Live-Interviews angesehen und da sieht man ja, wer noch alles zusieht. Es waren nicht viele, aber Dominik Fitz, Lukas Prokop und ein paar Spieler aus dem aktuellen Kader, wie Ivkic, Pross, Keles haben zugehört, was Mester und Suchard gesagt haben.

  • Darum gehts nicht und gings nie.

    Es geht nur darum, dass lt Info ein nicht berechtigter Typ so tut als ob er der Macher hier wäre, und zumindest einen Spieler eigenmächtig einem anderen Verein angeboten hat.

    Na ja, es wurde schon verallgemeinert und Insignia als unfähig dargestellt. Bursac als Geschäftsführer der Marketing GbmH dürfte zwar auch manchmal schwierig sein, aber er ist bemüht, wie man hört. Wie schon geschrieben, Luka Sur hat da und auch sonst nichts zu sagen.

    Ob uns Insignia wirklich weiter bringen kann, wissen wir alle noch nicht. Und Krisch laut eigener Aussage auch nicht. Vermutungen haben da keinen Sinn. Wir werden es sehen und da das Risiko ja gering ist, wäre ein Scheitern eh kein Beinbruch, da es ja gewissermaßen mit einkalkuliert wurde, wie man vernimmt.

    Ob sich jetzt ein Luka Sur (möglicherweise nicht in schlechter Absicht) da etwas heraus nimmt, was ihm nicht zusteht, kann vielleicht verstörend sein, richtet aber im Endeffekt keinen Schaden an.

  • Bevor hier Missverständnisse aufkommen, von Seiten der sportlichen Leitung (Orti, Muhr inkl. Bursak) wurden keine Spieler irgendwo angeboten. 'Wenn, dann kamen solche "Angebote" von Leuten, die kein Beauvoir dazu hatten wie Luka Sur, der aber nichts zu sagen hat und nur - laut Vertrag - im AR sitzt. Also bei aller Aufregung, man sollte schon am Boden bleiben. Spieler werden von der sportlichen Leitung ein- und verkauft. Da hat immer noch der Verein Austria Wien das Sagen und sonst NIEMAND!

    Nur zur Klarstellung.

    Eben und wenn ich nichts,aber wirklich auch gar nichts zu sagen habe,biete ich auch keine Spieler im ausland oder woanders an. Der soll sich seinen sessel nehmen und mit dem Gesciht zur wand ,in die ecke stellen. Und wenn ich als Verein sowas höre oder lese ,dass jemand der hier nichts zu melden hat SPieler anbietet,dann fahr ich demjenigen mit dem Arsch ins Gesicht!!!!!

  • Na ja, es wurde schon verallgemeinert und Insignia als unfähig dargestellt. Bursac als Geschäftsführer der Marketing GbmH dürfte zwar auch manchmal schwierig sein, aber er ist bemüht, wie man hört. Wie schon geschrieben, Luka Sur hat da und auch sonst nichts zu sagen.

    Ob uns Insignia wirklich weiter bringen kann, wissen wir alle noch nicht. Und Krisch laut eigener Aussage auch nicht. Vermutungen haben da keinen Sinn. Wir werden es sehen und da das Risiko ja gering ist, wäre ein Scheitern eh kein Beinbruch, da es ja gewissermaßen mit einkalkuliert wurde, wie man vernimmt.

    Ob sich jetzt ein Luka Sur (möglicherweise nicht in schlechter Absicht) da etwas heraus nimmt, was ihm nicht zusteht, kann vielleicht verstörend sein, richtet aber im Endeffekt keinen Schaden an.

    So eine Aussage nach 4 Monaten hat echt was. Respekt!


    Obendrein haben sie in diesen 4 Monaten mehrmals Vertragsbruch begangen, nur einen einstelligen Prozentsatz der vereinbarten Summe bezahlt und hätten uns eiskalt sterben lassen. Ich mein, ist ja eh fast nix. Warten wir halt einfach ab. Schließlich geht's ja eh um nix.

  • So eine Aussage nach 4 Monaten hat echt was. Respekt!


    Obendrein haben sie in diesen 4 Monaten mehrmals Vertragsbruch begangen, nur einen einstelligen Prozentsatz der vereinbarten Summe bezahlt und hätten uns eiskalt sterben lassen. Ich mein, ist ja eh fast nix. Warten wir halt einfach ab. Schließlich geht's ja eh um nix.

    Da du den Vertrag kennst, stelle ihn doch hier herein...

  • Da du den Vertrag kennst, stelle ihn doch hier herein...

    Frag Fizz und Felly.


    Aber Vertrag-Details mal zur Seite geschoben. So einen Aussagen wie "Ob uns Insignia wirklich weiter bringen kann, wissen wir alle noch nicht" nach 4 Monaten ohne nennenswerte Leistungs zu bringen hat echt was. Da kann man nur mit offen Mund, staunend und gleichzeitig wortlos dasitzen, nicht wissend ob man in den falschen Film geraten ist.

  • Frag Fizz und Felly.


    Aber Vertrag-Details mal zur Seite geschoben. So einen Aussagen wie "Ob uns Insignia wirklich weiter bringen kann, wissen wir alle noch nicht" nach 4 Monaten ohne nennenswerte Leistungs zu bringen hat echt was. Da kann man nur mit offen Mund, staunend und gleichzeitig wortlos dasitzen, nicht wissend ob man in den falschen Film geraten ist.

    Wortlos ist manchmal ganz gut.... Vertragsdetails zur Seite schieben, weil man ihn nicht kennt und eigentlich keine Ahnung hat, ist Schwindel.

  • Ok, jetzt kennen wir mal den Zeitplan… mal schaun

    Wer mit dem aktuellen Kader die Plätze 2 (!!!) bis 4 ernsthaft in Erwägung zieht, oder dies gar vorgibt, sollte für immer von der Bildfläche verschwinden. Oder aber er bringt 4 Leistungsträger ungeahnten Ausmaßes in allen Mannschaftsteilen.


    ich denke, genau dieses Post ist der Grund, warum Stöger hingeschmissen hat, Vollkommen zu Recht.


    Eine biedere Frage: Wir passen die Fantasien dieser Witzfigur zu den Aussagen des Cheftrainers, dass uns 2 Scheißjahre bevorstehen könnten?


    Wir verkommen von Tag zu Tag mehr zu einer Lachnummer.

  • Fakt: Insignia hat einen Spieler einem anderen Verein angeboten.

    Fakt: Wenn Insignia das tut ohne irgendeine Grundlage, dann sind sie komplett abgehoben, spielen sich auf als ob sie wer sind. Dann muss irgendwer die entweder zurechtweisen, oder gleich raushaun.

    Fakt: Wenn Insignia das tut weils der Vertrag erlaubt, dann müsste man eigentlich Rückwirkend die Verantworlichen, und der Hauptverantwortliche wird vermutlich MK sein, nachträglich fragen wo sie dagegengelaufen sind.


    Ich seh da kein Bashing, das sind schlicht Fakten die absolut eine Grundlage haben. Was großartig anderes hab ich hier nicht gelesen.

    Fakt ist es nicht zwingend das Insignia einen unserer Spieler wo angeboten hat, Felly sagt ja, Tifoso sagt nein, offiziell hat man nix davon gelesen.

    Für mich nicht Fakt.


    Ob sich Insignia aufspielt oder nicht, naja eher nicht, weil ich außer hier im Forum von Insignia so gut wie nix höre, lesen und sehe..

    Ob und was intern abläuft weiß ich nicht, also kein fakt.


    Fakt 3..

    Wo gibt es einen Vertrag der dies erlaubt?

    Es waren hier allesamt nur Vermutungen bzw besser gesagt Theorien das es eventuell einen geben könnte, noch sind alle Spieler die wir behalten wollen und Vertrag haben bei uns, also ist nichts passiert.

    Kein Mensch hat einen Vertrag gesehen, gelesen oder davon gehört das es so einen gibt. Somit ist hier MK nicht zu erwähnen auf das bezogen, das ist mehr als Fakt.

    Da geht’s jetzt nicht um MK zu verteidigen oder sonst was, aber ich kann nicht Theorien aufstellen die auch noch dazu von den Statuten nicht erlaubt sind und einen Menschen voll anprangern obwohl an diesem Thema Vertrag nichts dran ist

  • Du schreibst von Vertragsbruch eines Vertrages den du nicht kennst und schiebst mir die Schuld in die Schuhe. Selbst deine Rhetorik könnte besser sein.

    Nochmal. Frag Fizz oder Felly.


    Kannst ja auch mal auf ihre Meinungen diesbezüglich eingehen.

    Ich vertrauen diesen Personen mittlerweile weil wir eigentlich genau dort stehen wovor z.b. Diese beiden (und auch andere A4Y z.b.) gewarnt haben.


    Du dagegen mit deinen "Quellen" dürftest sehr oft daneben liegen denn eigentlich müssten wir den Aussagen nach ja viel besser dastehen als kurz vor der Insolvenz.


    Nun, wo wir stehen kann man anhand der Tabelle der letzten Jahre und der in letzter Sekunde erhaltenen Lizenz eh ganz gut ablesen.


    Also ja, ich vertraue Felly, Fizz, @A4Y und einigen im ASB wie z.b. westside wesentlich mehr als dir und ein paar anderen "insidern" aus dem ASB die eigentlich so ziemlich immer falsch liegen und lagen. Siehe Tabelle, siehe Lizenz.


    Und dass ich schon jahrelang diese unsere Situation vorausgesehen und gesagt habe Wurst wohl kaum abstreiten können.

  • 1.

    Nur weil einer ja und der andere nein sagt muss es nicht Fakt sein? Was wenn der ja Recht hat und der nein Unrecht? Warum soll es dann kein Fakt sein?

    Und wie gesagt, Felly sagt neben anderen ja und nur der @tifoso sagt nein, wohlgemerkt ein friendly zu MK. Genau also jene die unsere Situation wohl so falsch eingeschätzt haben dass wir kurz vor der Insolvenz gelandet sind.


    2.

    Nur weil DU nicht weißt was intern abläuft soll es nicht Fakt sein? Ernsthaft jetzt? :)


    3.

    Dieser Spieler wurde ja nicht abgegeben sondern angeboten falls du den Unterschied kennst. Aber

    Felly oder Fizz können hier bestimmt nochmal weiterhelfen.


    Fazit:

    Nur weil du nix weißt soll es also kein Fakt sein?

    Was soll das bitte für eine Argumentation sein?

    Li-la-Launebär?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!