Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Foto kann genauso sein das er sich vorgestellt hat, da war EPB noch zugegen wie man sieht.


    Wenn ich eine seriöse und wichtige Besprechung halte dann erwarte ich das alle sitzen und ich denke diesen Abstand haben auch unsere Spieler etc, hier auf den Foto scheint es aber nicht ganz so zu sein.

    Ich finde es muss auch nicht unbedingt was schlechtes sein wenn einer von außerhalb, Sponsor etc ab und an bei der mannschaft ist, sich austauscht etc.

    Solange er in sportliche Dinge nicht eingreift

    Wenni, warum sagst Du immer "Es könnte ja auch sein", wenn Du keine Ahnung hast??? Das ist echt ein bissl mühsam. Es ist auf Insta ein Video, das er gepostet hat nach einem Match gegen Ende der Saison, wo der Ton zu hören ist, wo er eine Ansprache gehalten hat. Es war genauso wie ich geschrieben hab, und kein "Er stellt sich vor".


    Und nein: Ein Sponsor und die Mannschaft haben sich NICHT auszutauschen, vor allem nicht rund um ein Match! Ein Sponsor (noch dazu einer der zu dem Zeitpunkt der Austria weniger Geld gebracht hat wie JEDER Abonnent) hat sich schlicht nicht nach einer Partie zur Mannschaft zu stellen!!! Das IST ein Eingreifen in den sportlichen Bereich. Wenn ich als Trainer der Meinung bin, dass ich jetzt alle zur Sau machen will, weil sie zu wenig gelaufen sind, und es kommt irgendein Hansl dazu und erklärt dass alle brav gekämpft haben, (oder umgekehrt), dann konterkariert er das was ich als Trainer machen will. Ein Sponsor hat nach einem Match nicht dort zu sein!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das war vor mind. vor 19 Wochen, je nachdem wie alt der Screenshot ist.

    Dh es war Anfang März.. in dieser Zeit wurde Insignia vorgestellt.

    Ich finde das ist ein normaler Ablauf..

    Das aber das Foto von Anfang März von dir benutzt wird um Gerüchte zu streuen und bei manche Panik zu machen das der Sur in der Kabine steht und reden hält bzw vl sogar in sportliche Sachen eingreift find ich fatal von dir

    Ist dir das nicht zu blöd so einen Unsinn zu verbreiten? Geh auf Instagram und schaus Dir selbst an.

  • "Und wenn es einen Vertrag gibt", das Wort WENN ist für mich recht eindeutig. Damti brauch ich gar nicht weiterdiskutieren.

    Ja im ersten Satz schon, ab diesen Satz ist es nicht mehr in der wenn Form sondern in der Form das er es getan hat..

    Lies noch mal drüber…


    Sollte alles in dieser WENN Form sein dann würde das so aussehen..


    Und wenn es einen vertrag gibt der dass trotzdem ermöglicht,dann muss ich mich fragen was dem MK damals geritten hat (HÄTTE) , so einen Vertrag aufzusetzen. Normalerweise müsste man (DANN) MK verklagen,vorallem wenn man bedenkt das er darauf bestand dass sein mündlicher Vertrag ausgezahlt wird. Obwohl er (DANN) wieder scheisse gebaut hat( HÄTTE)!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist, dass MK tatkräftig bei der Vertragsunterzeichnung dabei war, und Fakt ist, dass Insignia uns bisher nur Scherereien gebracht hat.

  • Fakt ist, dass MK tatkräftig bei der Vertragsunterzeichnung dabei war, und Fakt ist, dass Insignia uns bisher nur Scherereien gebracht hat.

    Deshalb hab ich jetzt 4x erwähnt das es unabhängig ist wie man zu Insignia oder MK steht, dieser Text bewegt sich richtung bashing und ohne jeglicher Grundlage..

    • Offizieller Beitrag

    Ich lese hier nur das was du geschrieben hast,


    wenn ich auf luka Sur geht in insta dann seh ich 3 fotos bzgl austria, sonst mitn sir alex, Kaffee usw., nix in der Kabine

    Dann behaupte nix was schlicht falsch ist. Erkläre nicht, dass mein Tatsachenbericht "Fatal" ist. Nein, ich bin nicht der Meinung dass wir alles mit rosaroten Brillen sehen müssen, der Sch... der bei uns passiert ist viel zu lange unter dem Teppich gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb hab ich jetzt 4x erwähnt das es unabhängig ist wie man zu Insignia oder MK steht, dieser Text bewegt sich richtung bashing und ohne jeglicher Grundlage..

    Fakt: Insignia hat einen Spieler einem anderen Verein angeboten.

    Fakt: Wenn Insignia das tut ohne irgendeine Grundlage, dann sind sie komplett abgehoben, spielen sich auf als ob sie wer sind. Dann muss irgendwer die entweder zurechtweisen, oder gleich raushaun.

    Fakt: Wenn Insignia das tut weils der Vertrag erlaubt, dann müsste man eigentlich Rückwirkend die Verantworlichen, und der Hauptverantwortliche wird vermutlich MK sein, nachträglich fragen wo sie dagegengelaufen sind.


    Ich seh da kein Bashing, das sind schlicht Fakten die absolut eine Grundlage haben. Was großartig anderes hab ich hier nicht gelesen.

  • Fakt: Insignia hat einen Spieler einem anderen Verein angeboten.

    Fakt: Wenn Insignia das tut ohne irgendeine Grundlage, dann sind sie komplett abgehoben, spielen sich auf als ob sie wer sind. Dann muss irgendwer die entweder zurechtweisen, oder gleich raushaun.

    Fakt: Wenn Insignia das tut weils der Vertrag erlaubt, dann müsste man eigentlich Rückwirkend die Verantworlichen, und der Hauptverantwortliche wird vermutlich MK sein, nachträglich fragen wo sie dagegengelaufen sind.


    Ich seh da kein Bashing, das sind schlicht Fakten die absolut eine Grundlage haben. Was großartig anderes hab ich hier nicht gelesen.

    Also diesen "Fakt", dass Insignia einen Spieler angeboten hätte, kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil. Nämlich dass das nicht stimmt....

  • Also diesen "Fakt", dass Insignia einen Spieler angeboten hätte, kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil. Nämlich dass das nicht stimmt....

    Tifoso, dass stimmt, die haben einen Spieler von uns angeboten und zwar einem Verein in Holland. Ich denke du bist dermal nicht vollständig informiert worden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist dir das nicht zu blöd so einen Unsinn zu verbreiten? Geh auf Instagram und schaus Dir selbst an.

    Diese "Ansprache" in der Kabine war aber tatsächlich unmittelbar nach der Vorstellung von Insignia Anfang März, also man muss ned noch künstlich alternative Fakten schaffen ;)

    Damals gabs ja auch das Gespräch mit ihm mit den Fanklubs über Videokonferenz, also hat er am Anfang einfach probiert mit allen in Kontakt zu treten.

  • Tifoso, dass stimmt, die haben einen Spieler von uns angeboten und zwar einem Verein in Holland. Ich denke du bist dermal nicht vollständig informiert worden.

    Ich bin schon sehr gut informiert. Die Frage stellt sich, ob das Angebot von einem Mann kam, der mit der sportlichen Führung arbeitet (Bursic) oder ob das irgendjemand (ohne Beauvoir) war oder die Info falsch ist, denn so wie ich es vernommen habe, stimmt das nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Diese "Ansprache" in der Kabine war aber tatsächlich unmittelbar nach der Vorstellung von Insignia Anfang März, also man muss ned noch künstlich alternative Fakten schaffen ;)

    Damals gabs ja auch das Gespräch mit ihm mit den Fanklubs über Videokonferenz, also hat er am Anfang einfach probiert mit allen in Kontakt zu treten.

    Unmittelbar nach einem Spiel, was daran alternative Fakten sind, muss mir wer erklären.


    Wenn er in Kontakt treten will, es gabert täglich Trainings. Vor und Nach einem Match hat niemand was in der Kabine verloren. Egal wieviel vorher er erst vorgestellt worden ist.

  • Unmittelbar nach einem Spiel, was daran alternative Fakten sind, muss mir wer erklären.


    Wenn er in Kontakt treten will, es gabert täglich Trainings. Vor und Nach einem Match hat niemand was in der Kabine verloren. Egal wieviel vorher er erst vorgestellt worden ist.

    Beim letzten Meistertitel war es ja auch in Ordnung, dass der Sky Reporter nach dem Spiel in der Kabine war. Oder ist das wieder was anderes?

  • Beim letzten Meistertitel war es ja auch in Ordnung, dass der Sky Reporter nach dem Spiel in der Kabine war. Oder ist das wieder was anderes?

    Ich hoffe, du willst darauf ned wirklich a Antwort,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hoffe, du willst darauf ned wirklich a Antwort,.....

    Und genau das ist es wieder. Fizz sagt es hat keiner vor und nach dem Spiel was in der Kabine verloren. Beim Sky Reporter ist natürlich alles ok, war ja schließlich die Meisterfeier. Ist es eine Person gegen die man was hat, dann ist es ein riesenproblem.

    Man kann sich halt die Welt auch immer drehen wie man sie will.

  • Im Prinzip versteh ich grad nicht warum ich mich auf die Diskussion einlasse 😂 Insignia ein paar Prozent des vertraglich vereinbarten Betrags gezahlt. Mehr brauch ich gar nicht mehr wissen…

    Zum 1. Teil : Drum nennt sich das ja Diskussionsforum ;)

    Zum 2. Teil : Dann wäre es ja okay, aber du suchst jetzt alles zusammen, was du ihnen negativ auslegen kannst. Zum damaligen Zeitpunkt hast du zu der Aktion in der Kabine glaub ich nix negatives gesagt oder ?

    Fands damals sogar positiv, genauso wie die Aktion mit den Fans, da ich dachte für Sur ist es wirklich eine Herzensangelegenheit, da was beitragen zu können. Okay, war scheinbar nicht so.

    Aber trotzdem kann ich jetzt im nachhinein die Aktion nicht als "NoGo" bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!