Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Wenn es der Jukic ist, dann müssen wir leider Gottes den Luka Sur mit einem nassen Fetzen vom Verteilerkreis jagen...

    Jukic wars nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Finazen hin oder her - spätestens nach so einer Aktion muss du die "Kooperation" beenden. Wurscht ob Jukic oder ein anderer Spieler. Kann es sein, dass wir uns mit der ersten Zahlung von Insignia zusätzlich noch zu irgendetwas verpflichtet haben? In welcher Welt leben wir, wenn wir uns von jemanden auf den Schädl sch... lassen und irgend einen Output? Der neue schnwindlige Sponsor ist ja noch die Draufgabe. Ich fürchte halt, dass da zusätlich Leute aus dem Verein vertrieben werden, die uns lange schon die Stange halten und sich jetzt zurecht, verarscht vor kommen. Ich finde wir alle werden da auf eine unfassbar harte Probe gestellt - jeder einzelne von uns möchte im Rahmen seiner Möglichkeiten den Verein unterstützen, aber ganz ehrlich, wenn da solche Kasperln am Werk sind, fällt das immer schwerer.

    Ich tipp mal, dass es auch hier einen Vertrag gibt aus dem man nicht so leicht rauskommt. Ist nicht bei der PK zur Sprache gekommen dass es jetztmal ein Jahr gilt, aber langfristig gedacht ist?

  • Ich tipp mal, dass es auch hier einen Vertrag gibt aus dem man nicht so leicht rauskommt. Ist nicht bei der PK zur Sprache gekommen dass es jetztmal ein Jahr gilt, aber langfristig gedacht ist?

    Ja - genau so war das. Das lässt mich noch mehr an der Inteligenz von den verantwortlichen bei Insignia zweifeln. Man hat ja nicht das Gefühl, dass die Herrschaften auf viel Gegenliebe bei unserem Orti treffen. Sind das tatsächlich solche Selbstdarsteller, dass sie völlig konzeptlos bei uns im Haus herummaschieren, viele Dinge kaputt machen, nur damit sie sich nach einem Jahr (aus heutiger Sicht hoffentlich) schleichen? Ich denke nämlich schon, dass man nach dem Ende der Tranfserperiode ein erstes Fazit ziehen kann und dann sieht, in welche Richtung das führt.

  • Info stammt, wie immer, aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle. Die haben das tatsächlich versucht.

    Dass die Zusammenarbeit mit Insignia nicht einfach ist, weiß ich, aber das ist halt "Part of the game" und funktioniert einigermaßen. Ich rede jetzt nur vom Sportlichen. Und du weißt, dass meine Quellen top sind....

    • Offizieller Beitrag

    Dass die Zusammenarbeit mit Insignia nicht einfach ist, weiß ich, aber das ist halt "Part of the game" und funktioniert einigermaßen. Ich rede jetzt nur vom Sportlichen. Und du weißt, dass meine Quellen top sind....

    Vielleicht gibts unter der Oberfläche Sachen die positiv sind. Aber mein Informationsstand ist:


    o) Seit einem dreiviertel Jahr sind sie uns Geld schuldig, haben aktuell (wenn sich nichts geändert hat) einen mittleren einstelligen Prozent des vertraglich zugesicherten Betrags überwiesen.

    o) Der Sponsor, den sie uns bringen wollten der uns Gold, Weihrauch und Myrrhe, und damit in die CL bringt ist irgendwo, aber nicht bei uns.

    o) Im Gegenzug erhalten sie Leistungen, die ungefähr diesen Betrag ausmacht, den sie uns überwiesen haben. Im Endeffekt ists also finanziell kein großes Sponsoring, sondern sie haben sich Leistung gekauft.

    o) Sie haben einen Spieler bei uns geparkt den wir zahlen müssen, der auf die Spielminuten runtergerechnet vermutlich in ganz Ö einer der Topverdiener ist (Verdient WEIT mehr als die anderen in seiner Mannschaft, und ist aktuell bei knapp 90 Minuten Einsätzen - wohlgemerkt bei den Young Violets)

    o) Dafür bieten sie - ohne mit Trainer und Sportdirektor zu sprechen - anderen Vereinen zumindest mal einen Spieler von uns zumindest zur Leihe an. Würd mich wundern wenn das der einzige wär.

    o) Dafür arbeiten sie gegen Orti, fragen bei Spielern und Vereinen an ob sie wechseln wollen. Wir haben quasi 2 Sportdirektoren, einen Orti, und einen Luca Sur. Die aber nicht miteinander arbeiten.

    o) Dafür haben wir einen Herrn im Verein, der sich als großer Macher aufspielt, der teilweise in der Kabine Ansprachen hält, als ob wir Stronach zurückhätten...


    Also, was genau da "part of the game" ist, was da einigermaßen funktioniert.. Ich weiß es nicht.

  • weiss net wie man sich Insignia noch schön reden kann?

    Ich habe bis heute nichts gesehen was irgendwie berechtigung hätte,dass diese Group mit uns in verbindung gebracht wird.

    Sie haben bis jetzt nur das Maul gross aufgerissen sonst nichts.

    Sie glaube sie sind wer,aber in Wahrheit sind sie nichts.

    Und wenn ich keine leistung abliefere,habe ich auch keine berechtigung dass ich irgendwas verlangen kann.

    Und wenn es einen vertrag gibt der dass trotzdem ermöglicht,dann muss ich mich fragen was dem MK damals geritten hat,so einen Vertrag aufzusetzen. Normalerweise müsste man MK verklagen,vorallem wenn man bedenkt das er darauf bestand dass sein mündlicher Vertrag ausgezahlt wird. Obwohl er wieder scheisse gebaut hat

  • Unabhängig jetzt davon ob Insignia gut, seriös ist, zahlt oder nicht zahlt..

    Man liest hier der Sur hat ein spieler von uns wo angeboten.. man weiß nicht wer, man weiß nicht warum, man weiß es nicht offiziell und man weiß es nicht ob es tatsächlich stimmt..

    Raus kommt dabei am Ende deines posts das MK scheinbar so einen Vertrag gemacht hat was ihm dabei geritten hat und das er verklagt gehört..


    Jetzt will mir ernsthaft wer sagen das es kein bashing ist bzw das es nur Fakten orientierte Kritik ist?

    Nochmal, unabhängig jetzt wie man jetzt zu Insingia steht..

  • Wie man Insignia oder MK auch nur in geringsten Weise verteidigen kann entzieht sich meiner Kenntnis.


    Insignia reißt nur groß das Maul auf trotz Vertragsbrüchen und fast Null Gegenleistung und MK der uns überhaupt in diese fatale Gesamtsituation gebracht hat und trotzdem gibt es Leute die sofort Gewehr bei Fuß stehen wenn man Kritik übt. Unglaublich.

  • Wer hält in der Kabine Ansprachen? Sur??

  • Wie man Insignia oder MK auch nur in geringsten Weise verteidigen kann entzieht sich meiner Kenntnis.


    Insignia reißt nur groß das Maul auf trotz Vertragsbrüchen und fast Null Gegenleistung und MK der uns überhaupt in diese fatale Gesamtsituation gebracht hat und trotzdem gibt es Leute die sofort Gewehr bei Fuß stehen wenn man Kritik übt. Unglaublich.

    Du verstehst es nicht..


    Da geht es jetzt weder darum was MK sonst gemacht hat, noch geht es darum was Insignia nicht gemacht hat,

    Da geht’s darum das pacco geschrieben hat wie MK so einen Vertrag (Transferrechte) aufsetzen kann..

    Er gehört verklagt usw..

    Das ist keine Kritik das ist eine Unterstellung

  • Und du weißt genau so wenig und trotzdem stehst bei dem kritischen Wort MK gegenüber sofort Gewehr bei Fuß.


    MK & friends haben sich für die Scheiße die sie gebaut haben jegliche Kritik reichlich verdient.

    • Offizieller Beitrag

    Bashing ist, dass du das raus liest was du lesen willst, und dann immer auf die Leute losgehst. Insignia macht etwas, wir alle schütteln den Kopf, und dann kommt ein :


    Zitat

    Und wenn es einen vertrag gibt der dass trotzdem ermöglicht


    UND WENN!!! Es steht nirgendwo, dass es so einen Vetrag gibt. Ich vermut sogar, dass Insignia hier einfach so handelt, ohne dass es irgendwo steht. Aber wenns im Vertrag stünde, gehört derjenige, der von unserer Seite verantwortlich ist, gefragt, wo er dagegengerannt ist. Alles absolut richtig!

    • Offizieller Beitrag

    Wie man Insignia oder MK auch nur in geringsten Weise verteidigen kann entzieht sich meiner Kenntnis.


    Insignia reißt nur groß das Maul auf trotz Vertragsbrüchen und fast Null Gegenleistung und MK der uns überhaupt in diese fatale Gesamtsituation gebracht hat und trotzdem gibt es Leute die sofort Gewehr bei Fuß stehen wenn man Kritik übt. Unglaublich.

    MK ist hier aber sicher nicht der einzige, der uns das eingebrockt hat. Da gibts im Vorstand noch andere, die ihren großen Teil dazu beigetragen haben…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!