Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Traurig das man einen Gewerkschafter als Präsidenten hatte, der den Treiben tatenlos zuschaute. 30 Jahre keine ü auszuzahlen. Wie soll das den buchhalterisch funktioniert haben. Aber ja vor 30 Jahren wird mk schon seine Finger im Spiel gehabt haben.

  • Das mit 30 Jahren geht sich rechnerisch nicht aus. Ausser man kann Zeit von 27 auf 30 Jahre strecken. Und bis es den WARP Antrieb gibt, werden noch locker 50+ Jahre ins Land gehen (für Nichtwissende, dieses System geht von einer physikalischen "Streckung" der Zeit aus - Raum -Zeitschleife, etc.).

  • Zitat von austria4you:


    Ohne genau Details zu nennen (dürfen wir leider nicht) Felly und Fizz wissen worum es geht, MK und seine Jünger haben uns einen richtig, großen Haufen Scheiße hinterlassen mit dem wir wahrscheinlich noch Jahre zu kämpfen haben.

    Diese Überstunden fallen bei der Gesamtsumme wahrscheinlich nicht einmal ins Gewicht, es zeigt aber die Machenschaften und mit wieviel Herzblut gewisse Leute für die eigene Tasche gearbeitet haben. Es ist zu befürchten, dass noch vieles erst gar noch nicht entdeckt wurde und wenn man mich fragt, ohne kontrolliertem Konkurs mit Weiterführungsantrag wird es nicht gehen. Ich hoffe, ich täusche mich. Aber und das ist das Positive, es wird die Austria auch danach noch existieren denn viele Leute arbeiten bereits an einer positiven Zukunft. Diese Leute müssen wir unterstützen, ohne Wenn und Aber.

    Dem Gesindel aus der Vergangenheit wird hoffentlich irgendwann der Prozess gemacht, aber das sollten wir dem Rechtsstaat überlassen. Und wenn es hier noch einen gibt, der MK und seine Leute verteidigt, der sollte bitte ab sofort ganz, ganz still sein....."





    Ohne irgendwen verteidigen zu wollen, Dein Geschwafel, garniert mit "Ohne genau Details zu nennen (dürfen wir leider nicht) Felly und Fizz wissen worum es geht" - solltest Du Dir schon einmal genau überlegen. Wenn Du Beweise hättest, was ich Dir jetzt mal schon abspreche (und hier geh ich einfach nach Postinghistorie), dann zeig es bitte bei der Staatsanwaltschaft an, oder lass es bleiben. Wenn es, wie Du wie ein Mantra ständig ausführst, es so wäre, dann heraus mit Beweisen, denn NUR DAS dient der Austria. Alles andere ist Miesmache zuungunsten des Vereins. Wer etwas wissentlich verschweigt, obwohl er die Möglichkeit zur wahrheistgemäßen Darstellung hat, der macht sich ebenso mitschuldig. Solltest Du als mündiger Erwachsener eigentlich wissen.


    Ich bin es Leid hier ständig irgendeine Botschaft aus der hättiwaritätti Position zu lesen. Solange keine Beweise auf dem Tisch liegen, widerspreche ich einfach aufgrund meines Verstandes. Die ewigen Oe24 Schleimnews brauch ich nicht. Fakten auf den Tisch, oder es bleiben lassen.


    Und ich bin beileibe kein Freund von Verbrechern. Wenn wer definitiv schuldig ist, dann gehört er belangt. Ohne wenn und aber. Die Aufsätze ohne Einleitung und nur "i waas, wos Du ned waast" haben nicht nur einen langen Bart, sie sind auch ziemlich bled ohne irgendwelche "bewiesenen" Fakten.


    Danke.


    Schließlich hatten wir mal nicht ohne Grund einen Intelligenzparagraphen in unseren Statuten. Aber was weiß ich schon, bin eh erst ein halbes Jahrhundert Austrianer.

  • Ohne genau Details zu nennen (dürfen wir leider nicht) Felly und Fizz wissen worum es geht, MK und seine Jünger haben uns einen richtig, großen Haufen Scheiße hinterlassen mit dem wir wahrscheinlich noch Jahre zu kämpfen haben.

    Diese Überstunden fallen bei der Gesamtsumme wahrscheinlich nicht einmal ins Gewicht, es zeigt aber die Machenschaften und mit wieviel Herzblut gewisse Leute für die eigene Tasche gearbeitet haben. Es ist zu befürchten, dass noch vieles erst gar noch nicht entdeckt wurde und wenn man mich fragt, ohne kontrolliertem Konkurs mit Weiterführungsantrag wird es nicht gehen. Ich hoffe, ich täusche mich. Aber und das ist das Positive, es wird die Austria auch danach noch existieren denn viele Leute arbeiten bereits an einer positiven Zukunft. Diese Leute müssen wir unterstützen, ohne Wenn und Aber.

    Dem Gesindel aus der Vergangenheit wird hoffentlich irgendwann der Prozess gemacht, aber das sollten wir dem Rechtsstaat überlassen. Und wenn es hier noch einen gibt, der MK und seine Leute verteidigt, der sollte bitte ab sofort ganz, ganz still sein.

    das ist etwas unzufriedenstellend zu lesen, die lage ist furchtbar schlecht, wir m0ssen vielleicht in konkurs, aber mehr dürfen wir nicht sagen.

  • ...Ich bin es Leid hier ständig irgendeine Botschaft aus der hättiwaritätti Position zu lesen. Solange keine Beweise auf dem Tisch liegen, widerspreche ich einfach aufgrund meines Verstandes. Die ewigen Oe24 Schleimnews brauch ich nicht. Fakten auf den Tisch, oder es bleiben lassen...


    Wenn man nur Fakten und keine Infos lesen will, sollte man ein Forum meiden und nur auf die offizielle HP schauen ;)

  • Ich wollte nur damit sagen, wir brauchen und nicht seitenlang über nicht ausbezahlte Überstunden unterhalten, wenn es viel größere Probleme gibt. Es bleibt dir hingegen überlassen, ob du mir glaubst oder nicht. Mir ist es egal. Es würde mich aber nicht wundern, wenn du dich erst vor kurzem verabschiedet und unter einem neuen Namen angemeldet hast, so inhaltslos und einseitig wie deine Beiträge sind.

  • Ich wollte nur damit sagen, wir brauchen und nicht seitenlang über nicht ausbezahlte Überstunden unterhalten, wenn es viel größere Probleme gibt. Es bleibt dir hingegen überlassen, ob du mir glaubst oder nicht. Mir ist es egal. Es würde mich aber nicht wundern, wenn du dich erst vor kurzem verabschiedet und unter einem neuen Namen angemeldet hast, so inhaltslos und einseitig wie deine Beiträge sind.

    Herzig. Ich bin wahrscheinlich länger Anhänger der Austria, als Du auf der Welt bist. Offensichtlich geht es Dir bei Deinen "Argumenten" nur um persönliche Befindlichkeiten. So etwas kann man auch mehrmals täglich am stillen Örtchen befriedigen. Hat etwas vom Inhaltsgehalt Deiner Beiträge. Offensichtlich verfügst Du über keine Fakten und reagierst nur wie ein beleidigtes Kleinkind. Fast reif für die große Politik. Aber nur fast. Komm, im Niveaulimbo gehts noch besser. Raff Dich auf, zeig mir, was Sache ist.


    Ich frag nach Fakten und Deine Antwort lautet: ich war schon mal irgendwo anders gemeldet. Wenn das der große Inhalt unter den Austrianern ist, könnte mir echt bang werden. Aber, offensichtlich bist eh nur ein Luftschloß ohne Gehalt - siehe historisch unter Menetekel - für zu leicht befunden.

  • Ich wollte nur damit sagen, wir brauchen und nicht seitenlang über nicht ausbezahlte Überstunden unterhalten, wenn es viel größere Probleme gibt. Es bleibt dir hingegen überlassen, ob du mir glaubst oder nicht. Mir ist es egal. Es würde mich aber nicht wundern, wenn du dich erst vor kurzem verabschiedet und unter einem neuen Namen angemeldet hast, so inhaltslos und einseitig wie deine Beiträge sind.

    wovon reden wir? sind Zahlungsverpflichtungen aufgetaucht die wir kurzfristig bedienen müssen und nicht können? zusätzliche verbindlichkeiten die wir innerhalb der nächsten Monate bedienen müssen und es schwierig ist das finanziell zu stemmen....worum gehts?

  • wovon reden wir? sind Zahlungsverpflichtungen aufgetaucht die wir kurzfristig bedienen müssen und nicht können? zusätzliche verbindlichkeiten die wir innerhalb der nächsten Monate bedienen müssen und es schwierig ist das finanziell zu stemmen....worum gehts?

    Beides. Es tauchen fast täglich neue Verpflichtungen auf, die eine Begleichung immer unwahrscheinlicher machen.

  • Herzig. Ich bin wahrscheinlich länger Anhänger der Austria, als Du auf der Welt bist. Offensichtlich geht es Dir bei Deinen "Argumenten" nur um persönliche Befindlichkeiten. So etwas kann man auch mehrmals täglich am stillen Örtchen befriedigen. Hat etwas vom Inhaltsgehalt Deiner Beiträge. Offensichtlich verfügst Du über keine Fakten und reagierst nur wie ein beleidigtes Kleinkind. Fast reif für die große Politik. Aber nur fast. Komm, im Niveaulimbo gehts noch besser. Raff Dich auf, zeig mir, was Sache ist.


    Ich frag nach Fakten und Deine Antwort lautet: ich war schon mal irgendwo anders gemeldet. Wenn das der große Inhalt unter den Austrianern ist, könnte mir echt bang werden. Aber, offensichtlich bist eh nur ein Luftschloß ohne Gehalt - siehe historisch unter Menetekel - für zu leicht befunden.

    OK, du bist es. Somit keine weitere Beachtung wert.

  • OK, du bist es. Somit keine weitere Beachtung wert.

    ich bin was, wer? wer bist Du? Hahahaha, bruhahahahahaha, sowas von peinlich, ich lach mich tot. Postet, weiß Gott, was er nicht weiß, erzählt einem ein Märchen nach dem anderen, ohne Beweise zu bringen, beschimpft mich, ich kann mich vor Lachen kaum halten. Hast ein Bier gut, das hast Du Dir aufgrund Deiner gezeigten Narretei verdient. Mehr aber auch nicht. Feigling.

  • Man kann der Meinung von austria4you sein, oder auch nicht, aber was du, trevor_francis, machst hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun, das ist mM viel zu angriffig, deswegen würd ich vorschlagen:


    @Admins: kann man trevor_francis nicht sperren, oder zumindest verwarnen? Ich, und vielleicht auch andere, möchte so ein Niveau hier nicht im Forum haben, besser früher die Reißleine ziehen bevors ausartet.

  • Man kann der Meinung von austria4you sein, oder auch nicht, aber was du, trevor_francis, machst hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun, das ist mM viel zu angriffig, deswegen würd ich vorschlagen:


    @Admins: kann man trevor_francis nicht sperren, oder zumindest verwarnen? Ich, und vielleicht auch andere, möchte so ein Niveau hier nicht im Forum haben, besser früher die Reißleine ziehen bevors ausartet.


    Zitat

    Dem Gesindel aus der Vergangenheit wird hoffentlich irgendwann der Prozess gemacht, aber das sollten wir dem Rechtsstaat überlassen. Und wenn es hier noch einen gibt, der MK und seine Leute verteidigt, der sollte bitte ab sofort ganz, ganz still sein....

    Zitat

    Ab 25.2., da müssen die Gremien das OK geben, werdet ihr wieder sehen, dass der Typ der Grund dafür ist, warum hier kaum wer schreibt, wieder einmal völlig falsch liegt. Der kann nur stänkern und MK huldigen. Ich bin wieder weg, lasse dem Selbstdarsteller das Feld, habe wahrlich anderes zu tun als mich über diesen Koffer zu ärgern. Vielleicht kann Ende Februar dem Deppen mein Post für die Nase halten.

    Zitat

    Ich habe euch das ganze schon vor Wochen verraten. Euer Superblender Stupid oder wie der Typ heißt hat wieder Falschbehauptungen aufgestellt, aber eh egal

    Zitat

    Zu dir sage ich schon lange nichts und es würde mich freuen, wenn du das auch so machen würdest. Dir fehlt es einfach an Intelligenz um gewisse Dinge zu verstehen

    und das Niveau von austria4you ist besser?


    in einer tour verbreitet er nur panik, ohne auch nur ein bisschen ins detail zu gehen. forderungen von 3000-4000 überstunden. ja schön das wer was fordert. aber wie schaut es rechtlich, gibt es verträge, usw. da wird einfach nur ein häppchen in den raum geworfen und das wars. genauso mit insignia. wurde mit ihnen geredet? was steht im vertrag? warum zahlten sie weniger? da gibt es so viele offene fragen, um sich einfach ein urteil bilden zu können.

    es wird nur gegen mk gehetzt und alle anderen sind opfer.

    wenn sich überstunden seit 30 jahren anhäufen? wie soll das bitte funktionieren? die methodik wird ja nicht mk eingeführt haben. sondern wird anscheinend ja schon immer gang und gebe gewesen sein.


    ich unterstelle austria4you nicht, dass er keinen insider hat. aber es ist einfach eine einseitige berichterstattung ohne genaue fakten.

    • Offizieller Beitrag

    ich unterstelle austria4you nicht, dass er keinen insider hat. aber es ist einfach eine einseitige berichterstattung ohne genaue fakten.

    Ohne jetzt auf den Rest einzugehen, den Du hier zusammenhanglos zusammengesucht hast:


    Es ist keine "Berichterstattung", sondern es sind Informationen aus dem inneren der Austria, ob es Fakten sind, kannst Du schlicht und einfach nur nicht beurteilen, dass es keine sind ist falsch.


    Wenn Dich stört, dass Infos recht zeitnah zum "intern bekanntwerden" gepostet werden, dann überles es einfach. Wenn Dich nur interessiert wie es ausgehen wird, dann musst du einfach warten, bis eventuell vorm Arbeitsgericht alles durchgefochten wird. Nur weil du nicht alle Details zu lesen bekommst, heisst das noch lang nicht dass da irgendwas falsch ist. Wenn du Verträge lesen willst, dann frag bei der Austria an, die wird Dir hier niemand posten. (Wenngleich auch die teilweise manchen hier bekannt sind). Wenn Dir das alles was hier geschrieben wird nicht reicht um Dir ein Bild zu machen, dann mach Dir halt keines! Die Fragen die Du hast, haben vermutlich andere auch, möglicherweise sogar Leute innerhalb der Austria, die grad mit dem Aufarbeiten beschäftigt sind.

  • Ohne hier für jemanden Partei ergreifen zu wollen, Felly und Fitz haben auch schon geschrieben, dass hier einiges im Verborgenen liegt. Ich finde es halt immer spannend, wie man als Anhänger der gleichen Sachen, sich ab und zu richtig an die Gurgel gehen kann.

  • Man muss unterscheiden ob jemand Forderungen gestellt hat oder wir Verbindlichkeiten entdeckt haben. Bei Verbindlichkeiten sind wir in der Zahlungspflicht. Forderungen müssen erst einmal anerkannt werden. Ich könnte auch einfach an die Austria eine Forderung von 10 Mio. wegen arglistiger Täuschung stellen und die bei Gericht einklagen. Deswegen muss die Austria auch nicht 10 Mio. zahlen (außer in Amerika da wären die Chancen erheblich besser). Das einzige Problem mit diversen Forderungen ist die Planungsunsicherheit. Wenn ständig etwas Neues auftaucht weiß man nie genau wie viel man tatsächlich im Budget hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!